• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der all new Imac Besteller

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Solang er vorm 13.11. ankommt isses mir eigentlich wurscht. Aber ich will nicht, dass er erst während meines Urlaubs ankommt.. sonst muss ich extra in die Arbeit fahren, um das Paket zu holen ;o
 

dertex

Allington Pepping
Registriert
11.08.06
Beiträge
192
Wie kann man denn eine aktuelle Sendung von Apple nachverfolgen? Hab zwar Tracking-Nummern. Aber daraus werde ich net schlau.
Hab irgenwo was von apecode gelesen, aber das hat auch net funktioniert.

Gruß
dertex
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Versuch mal bei TNT: TNT | Deutschland
Bei apecode musst du die Referenznummer (beginnend mit 80xxxxx) eingeben. Aber apecode sollte nur funktionieren, wenn du noch zusätlich Zubehör (zB. iPod) bestellt hast und bei der Lieferbestätigung die Versandmethode: 'Merge In Transit ' angegeben wird.
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
iMac 24"

iMac 24" bei Amazon.de bestellt, nach 3 Tagen angekommen.
Inkl. LEOPARD Drop In DVD

Funktioniert einwandfrei.
DESIGN und POWER...APPLE eben.

Yeahhhh BABY...let´t rock.

:p
 

dertex

Allington Pepping
Registriert
11.08.06
Beiträge
192
Versuch mal bei TNT: TNT | Deutschland
Bei apecode musst du die Referenznummer (beginnend mit 80xxxxx) eingeben. Aber apecode sollte nur funktionieren, wenn du noch zusätlich Zubehör (zB. iPod) bestellt hast und bei der Lieferbestätigung die Versandmethode: 'Merge In Transit ' angegeben wird.
Ne. Bei TNT funktioniert das auch nicht. Bei UPS und DHL das gleiche. Ne passende Nummer für apecode hab ich nach dem Muster 80xxxxx.

Naja. Ist auch nicht so wichtig. Hätte mich nur mal interessiert, wie das ganze so abläuft. Also von wo das Gerät herkommt etc.


Gruß
dertex
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Ne. Bei TNT funktioniert das auch nicht. Bei UPS und DHL das gleiche. Ne passende Nummer für apecode hab ich nach dem Muster 80xxxxx.

Naja. Ist auch nicht so wichtig. Hätte mich nur mal interessiert, wie das ganze so abläuft. Also von wo das Gerät herkommt etc.


Gruß
dertex

Hast du eine Tracking- oder Referenznummer?
 

dertex

Allington Pepping
Registriert
11.08.06
Beiträge
192
Hast du eine Tracking- oder Referenznummer?
Das ist die Liefer Referenznummer. War in der Versand-eMail drin. Außerdem ist die auch im Apple Store unter Lieferstatus zu finden.

Wenn ich mich über apple.com einlogge, sehe für jedes einzelne Produkt der Lieferung eine eingene Tracking-Nummer (zusätzlich). Ein Buchstabe jeweils am Anfang, danach Ziffern.

dertex
 

mbtex

Idared
Registriert
17.10.07
Beiträge
24
servus!
Hat er doch geschrieben:


Hab auch so ne Nummer, aber ich kann ebenso weder bei TNT noch bei apecode bisher mehr herausfinden.

hast vermutlich auch noch keinen "assigned carrier" und "carrier tracking number" eingetragen? das dauert noch ein wenig; bei mir hats bis montag gedauert.
das paket hat die niederlande am mo abend verlassen und war heute gegen 9 uhr in nürnberg. eigentlich geht sich nürnberg-graz in ein paar stunden aus...ich hoffe, dass es morgen soweit ist:p

grüße
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Juhuu Mein iMac ist da!!

am 26.10. bestellt und per Überweisung bezahlt (inkl iPod nano). Am 1.11. Versendet und heute schließlich angekommen, mit Leopard! Das Update hab ich gleich als erstes gemacht. Aber irgendwie lahmt meine internet Verbindung o_O



lg
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Juhuu Mein iMac ist da!!

am 26.10. bestellt und per Überweisung bezahlt (inkl iPod nano). Am 1.11. Versendet und heute schließlich angekommen, mit Leopard! Das Update hab ich gleich als erstes gemacht. Aber irgendwie lahmt meine internet Verbindung o_O



lg

Gratutalion !!!

Hast du Standard bestellt oder selbst zusammengebastelt?

Edit: War Leopard bereits installiert? Oder war Tiger installiert und Leopard als DVD mitgeliefert?
 
Zuletzt bearbeitet:

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
naja ich hab am 28 bestellt und er wurde am 03 verschickt und soll aber erst am 12 kommen .....
 

gygax

Jonagold
Registriert
29.10.04
Beiträge
22
naja ich hab am 28 bestellt und er wurde am 03 verschickt und soll aber erst am 12 kommen .....

Hast du BTO bestellt? Meine Sachen sind sonst immer aus China oder Irland gekommen. Dieses Mal wars direkt Eindhoven. Vielleicht hatten die noch ein Stück für mich extra dort rumstehen:p
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
naja imprinzip schon .. hab nur ne mighty mouse bluetooth dazu genommen .. aber die müssen die ja einfach nur reinmachen
 

noop

Jamba
Registriert
05.01.04
Beiträge
55
au weia ... gerade die lieferverschiebemail bekommen.

vom 6. versanddatum auf den 16. gesetzt +*/&/&%&$%&/&)(/)/%$§

hätte doch nicht die größere platte nehmen sollen (24", 500gb, mightymouse bt)
standardkonfig eines 20ers an meinen kollegen ist gestern rausgegangen.

grüße an alle wartenden/schmachtenden
noop

p.s. ach wurde die frage nach dem beigelegten leopard eigentlich schon geklärt ... liegen mittlerweile 10.5 install dvds bei oder update dvds zur 10.4 install dvd???
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
oh das tut weh .... jetzt noch mal 10tage länger warten
 

scottph

Gast
Leute, ich glaub nicht, dass die Bluetooth-Sachen was damit zu tun haben. Ich hab auch einer MM, ein wireless keyboard, ein 500GB Karte und mehr RAM in meinem 24-er mitbestellt und bei mir ging's recht schnell aus Shanghai über Holland.
 

Barbapapa

Braeburn
Registriert
03.11.07
Beiträge
45
So, nachdem bei mir jetz auch eine Lieferverzögerung angezeigt wird hab ich mal bei der Apple Hotline angerufen und nachgeforscht was Sache ist.
Die nette Dame am Telefon gab mir die Auskunft, dass wohl mein bzw. vermutlich unsere iMacs in Luxemburg festhängen und sich die Lieferung um einige wenige Tage verzögern wird.
Naja vielleicht wirds ja dann noch was mit Samstag denn da bräucht ich den Rechner eigentlich dringend.