1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Think different - mein Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von fusi, 19.02.07.

  1. fusi

    fusi Gast

    Hi,
    ich habe heute mein erstes Wallpaper erstellt. Es ist ein "Think different." Wallpaper.
    Bitte um euer Feedback.

    Danke,
    fusi
     
    #1 fusi, 19.02.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.07
    MACRASSI und Ephourita gefällt das.
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    tut mir leid, aber ich meine: bäh!
     
  3. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    also mir gefällt das irgendwie.. kannst du das original auch raufladen?
     
  4. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Gut, dass ich es nicht interpretieren muss. ;)

    Also auch wenn ich gerne Natur auf meinem Bildschirm habe. Ganz mein Fall ist es nicht.
    Gibt es dieses Wallpaper auch von vorne? :)

    Viele Grüße,

    kabra
     
  5. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Hmmh... ne. Not amused. Gibt schönere weiblichere Körperteile als Pos.
     
  6. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    has hinterteil der dame fidne ich net besonders prickelnd oder aufregend, aber sonst gefällts mir...
     
  7. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Also ich muß mich meinem 2,5 jährigem Sohn anschließen: "Das is boof!" (Das ist doof).

    Nachtrag: We wäre es statt "Think different" mit "Try not to think with your penis"...
     
    Bonobo und Nathea gefällt das.
  8. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786

    was heisst hier "try not" - DO IT :D

    ich finds lustig, aber finde andere noch ein wenig estitischer ... muss mal suchen wo ich die gefunden habe ...
     
  9. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Also ich oute mich hier mal als Pofetischist (ich liebe den Po meiner Freundin :-D ) aber dieser Hintergrund gefällt mir auch nicht so besonders.

    Am schlimmsten finde ich, daß überall immer alles mit Apple verbunden werden muß. Die Firma mag ich zwar auch ganz gerne, aber sowas grenzt ja schon an Götzenanbetung.

    Beim Rest bin ich mir nicht so sicher. Aus fotografischen Gesichtspunkten ist mir die Aufteilung zu langweilig. Alles in der Mitte, am Rand ist alles frei.

    Zum Motiv selbst: vielleicht ein anderer Ausschnitt aber ich weiß auch nicht so genau. Geschmäcker sind verschieden und so schlecht finde ich das nicht.

    Edit an ezi0n: estitischer? Meinst Du vielleicht ästhetischer?

    Edit 2: jetzt weiß ich, was mir am Motiv nicht gefällt: die Haltung der Frau. Irgendwie unentspannt und nach vorne gebeugt.
     
    #9 n/a, 19.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.07
  10. fusi

    fusi Gast

    hy, danke für die Antworten.
    Ähm, hoffe das ist ok das ich das hier so poste? Meine das Bild an sich, nicht als Wallpaper.
     
  11. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Den Apfel und den Schriftzug finde ich klasse. Der weibliche Hintern, oder allgemein die Aufmachung der Frau (komplett schwarz, komische Netz-Strumpfhosen und son Zeug) spricht mir jedoch gar nicht zu - hinzu kommt, dass ich nicht verstehe, was die Gothic-Frau mit "Think different" zu tun hat.

    Aber hey, den Apfel und den Schriftzug lass so. Sieht sehr gut aus.
     
    wAxen gefällt das.
  12. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Da kann ich dir in allen Punkten zustimmen. :-D

    Hmmm. o_O :eek: Ich meine natürlich in meinem Fall den Po von meiner Freundin. ;)
     
  13. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Ich wil die anderen Esstisch-Fotos von Dir jetzt aber noch sehen! :)

    Aber das Motiv nicht zu mittig positionieren.:innocent:
     
  14. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Gerade so gerettet! Aber nur knapp! Sonst hätte ich gleich meine Freundin angerufen!
     
  15. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Sie kann eh nicht dran gehen, sie duscht. :p Dann gehe ich wohl besser nicht dran, wenn ihr Phone bimmelt. :-[

    :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
     
    #15 LuxusLux, 19.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.07
  16. t3ddy

    t3ddy Gast

    Ich finde die Frau überhaupt nicht anziehen.
    Außerdem verstehe ich die Message "Think Different" in Bezug auf das Bild nicht.

    Gruß T3d
     
  17. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Aus weiblicher Sicht: Billig. o_O
    Das Bild läßt keine Raum für Phantasie und das, was zu sehen ist, wirkt anatomisch irgendwie mißgestaltet.
     
  18. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  19. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Ein Link zur Gallery hätte gereicht. Oder etwas kleiner wäre auch prima gewesen. :eek:
     
  20. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Den "thinl different" Claim, kann man ja auch etwas weiter interpretieren. Es ist nicht allzu lange her da war die zugehörigkeit zu Goth-Szene schon eine klare Abgrenzung. Eine Abgrenzung zum Mainstream. Die Mitglieder haben in der Tat "anders gedacht". Der Stil dieses Bildes passt auch voll in die ästhetik der einschlägigen Magazine, CDs, etc.

    Alles in allem also eine Stilgerechte Interpretation mit einem schwenk weg vom Ursprung hin zum sexy-teil vom Goth.

    P.S.: ich mags auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen