Think different - mein Wallpaper

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
.... wir waren doch alle mal jung ;)

edit: ooops,... schon 36 ... seh ich erst jetzt....
Solche Bilder hatte ich mit 16 als Desktophintergrund.... jetzt liegt dort ein schöner anderer "Körper" mit schönen Formen, ein Murcielago.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
so einen?

murcielago.JPG
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Also ich glaub ja, holger mag lieber nen roten.
 

Anhänge

  • 60031415copy1mo_th.jpg
    60031415copy1mo_th.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 96

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Hab bessere Bilder des roten Lambos (Ja, ohne Deppenapostroph!) hier gefunden.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Weil wir eh schon Lichtjahre vom Thema weg sind:

TeamPolizei beim Gumball

Wobei.. so falsch sind wir da dann doch nicht... die "echte" Polizei hat wohl auch etwas "different" gedacht ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Da hat wol noch einer bei Google-Bildesuche Murcielago eingegeben =P
Klar, ich wusste ja nicht, was ein Murcielago ist, und dass man ihn abbilden kann, war aus Holgers Post ersichtlich, also eben mal schnell nachgeschaut. Das war der erste Treffer, fand ich lustig :D
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Vielleicht mal wieder B2T?^^

Ich hab mal was ganz simples mit PS gemacht. Könnt ihr gerne verwenden, ist für den 20" iMac. Die Vorschau iss leider total verbuggt. Na, was solls.

mfG
Stefan
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Vielleicht mal wieder B2T?^^

Ich hab mal was ganz simples mit PS gemacht. Könnt ihr gerne verwenden, ist für den 20" iMac. Die Vorschau iss leider total verbuggt. Na, was solls.

mfG
Stefan

Sieht gut aus... die Vorschau ist allerdings wirklich äusserst schlecht ;) Das Bild sieht in echt ganz anders und auch besser aus! :)

Chris