• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Think different - mein Wallpaper

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Vielleicht möchte jemand das hier als Grundlage für ein Wallpaper verwenden?
 

Anhänge

  • apple-string.png
    apple-string.png
    108,9 KB · Aufrufe: 183

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nette "Dame",aber hier ist das Original.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich verstehe auch nicht, was Pin-up nun mit dem Mac zu tun haben soll. Wenn ich pr0n sehen will, sehe ich mir immer mal wieder die Stevenotes an :D

Ansonsten halte ich's fuer 'ne bloede Idee, die sexistische Darstellung des gesichtslosen (!) Frauenkoerpers als Konsumware (eben deshalb sexistisch) mit "Werbung" fuer den Mac zu verbinden, zumal dies gar nicht "different" ist, sondern eher Mainstream, Neue Revue, BILD"zeitung", etc.

Aber es werden sicher viele testosterongesteuerte Leute hinschauen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: landplage

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich verstehe auch nicht, was Pin-up nun mit dem Mac zu tun haben soll. Wenn ich pr0n sehen will, sehe ich mir immer mal wieder die Stevenotes an :D

Ansonsten halte ich's fuer 'ne bloede Idee, die sexistische Darstellung des gesichtslosen (!) Frauenkoerpers als Konsumware (eben deshalb sexistisch) mit "Werbung" fuer den Mac zu verbinden, zumal dies gar nicht "different" ist, sondern eher Mainstream, Neue Revue, BILD"zeitung", etc.

Aber es werden sicher viele testosterongesteuerte Leute hinschauen wollen.

Ich tendiere immer noch dazu, dass das kein Frauenkörperunterteil ist und dass er "think different" bezieht ;)
 

ichamel

Starking
Registriert
25.03.06
Beiträge
220
Geschmacklos! Wenig "think" und gar nix "different".
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Passenderweise stosse ich zufaellig ueber einen Bericht der BBC News:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/health/6376421.stm

Darin wird berichtet, dass die US-amerikanische Psychologenvereinigung davor warnt, dass die sexualisierte Zurschaustellung junger Frauen in den Medien sich schwerwiegend und negativ auf die sexuelle -- psychische und koerperliche -- Entwicklung von Maedchen auswirkt.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Darin wird berichtet, dass die US-amerikanische Psychologenvereinigung davor warnt, dass die sexualisierte Zurschaustellung junger Frauen in den Medien sich schwerwiegend und negativ auf die sexuelle -- psychische und koerperliche -- Entwicklung von Maedchen auswirkt.

Mal wieder typisch! Und was ist mit den Jungs? Ich bin der festen überzeugung, daß sich das mindestens genauso negativ auf die Jungs auswirkt. Gut, vielleicht nicht auf deren körperliche Entwicklung, aber zumindest auf die sexuelle und psychische.
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Jetzt ist es eh weg. Also wird ab jetzt über ein imanigäres Wallpaper diskutiert. ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mal wieder typisch! Und was ist mit den Jungs? Ich bin der festen überzeugung, daß sich das mindestens genauso negativ auf die Jungs auswirkt. Gut, vielleicht nicht auf deren körperliche Entwicklung, aber zumindest auf die sexuelle und psychische.
Du hast sicherlich recht, allerdings werden die Entwicklungen wohl unterschiedlich aussehen ... die Maedchen werden teilweise krank, die Jungs wachsen auf mit einer Konsumhaltung ... So vielleicht?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ja, das meinte ich letztlich mit der Konsumhaltung.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Die Konsumhaltung ist doch wenn Mensch vollgeladen mit Lebensmitteln aus dem Konsum kommt und dabei eine ungesunde Krümmung vor allem im Bereich der oberen Wirbelsäule zu Tage bringt, da er sich zwecks der Konsumhaltung im Konsum selbst nicht zurückhalten konnte und sich jetzt mit klassicher Konsumhaltung nach Hause schleifen muss. :eek:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
@Skeeve: Ich habe mir gerade Deine Signatur angesehen.

Dein Wunsch sei Dir erfüllt: Das Karmamäleon. Es sitzt ziemlich weit unten auf der Seite. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Also Frauen als "Konsumartikel"... Prost Mahlzeit! :(
Ja. So werden sie "uns" doch von den Medien allueberall serviert. Und dass es jetzt mit sowas wie diesen strippenden Kerls einfach nur umgedreht wird, macht's nicht besser.

Ich hab ja nix gegen Sex, ganz im Gegenteil, Sex ist, gutes Set und Setting vorausgesetzt, aeusserst gesund und macht Spass, aber er sollte aufmerksam, achtsam, lustvoll, mit gegenseitiger Wahrnehmung geschehen und nicht den/die Andere als gesichtslose Benutzeroberflaeche gebrauchen. In asiatischen sexbezogenen Disziplinen (Tantra etc.) geht's nicht umsonst auch darum, das Goettliche im Gegenueber wahrzunehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Valou

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Ich denk dabei immer an Always Ultra brr... nicht gut diese Wallpapers...