Think different - mein Wallpaper

fusi

Gast
Hi,
ich habe heute mein erstes Wallpaper erstellt. Es ist ein "Think different." Wallpaper.
Bitte um euer Feedback.

Danke,
fusi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
tut mir leid, aber ich meine: bäh!
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
also mir gefällt das irgendwie.. kannst du das original auch raufladen?
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Gut, dass ich es nicht interpretieren muss. ;)

Also auch wenn ich gerne Natur auf meinem Bildschirm habe. Ganz mein Fall ist es nicht.
Gibt es dieses Wallpaper auch von vorne? :)

Viele Grüße,

kabra
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Hmmh... ne. Not amused. Gibt schönere weiblichere Körperteile als Pos.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
has hinterteil der dame fidne ich net besonders prickelnd oder aufregend, aber sonst gefällts mir...
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Also ich muß mich meinem 2,5 jährigem Sohn anschließen: "Das is boof!" (Das ist doof).

Nachtrag: We wäre es statt "Think different" mit "Try not to think with your penis"...
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo und Nathea

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Nachtrag: We wäre es statt "Think different" mit "Try not to think with your penis"...


was heisst hier "try not" - DO IT :D

ich finds lustig, aber finde andere noch ein wenig estitischer ... muss mal suchen wo ich die gefunden habe ...
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Also ich oute mich hier mal als Pofetischist (ich liebe den Po meiner Freundin :-D ) aber dieser Hintergrund gefällt mir auch nicht so besonders.

Am schlimmsten finde ich, daß überall immer alles mit Apple verbunden werden muß. Die Firma mag ich zwar auch ganz gerne, aber sowas grenzt ja schon an Götzenanbetung.

Beim Rest bin ich mir nicht so sicher. Aus fotografischen Gesichtspunkten ist mir die Aufteilung zu langweilig. Alles in der Mitte, am Rand ist alles frei.

Zum Motiv selbst: vielleicht ein anderer Ausschnitt aber ich weiß auch nicht so genau. Geschmäcker sind verschieden und so schlecht finde ich das nicht.

Edit an ezi0n: estitischer? Meinst Du vielleicht ästhetischer?

Edit 2: jetzt weiß ich, was mir am Motiv nicht gefällt: die Haltung der Frau. Irgendwie unentspannt und nach vorne gebeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

fusi

Gast
hy, danke für die Antworten.
Ähm, hoffe das ist ok das ich das hier so poste? Meine das Bild an sich, nicht als Wallpaper.
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Den Apfel und den Schriftzug finde ich klasse. Der weibliche Hintern, oder allgemein die Aufmachung der Frau (komplett schwarz, komische Netz-Strumpfhosen und son Zeug) spricht mir jedoch gar nicht zu - hinzu kommt, dass ich nicht verstehe, was die Gothic-Frau mit "Think different" zu tun hat.

Aber hey, den Apfel und den Schriftzug lass so. Sieht sehr gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: wAxen

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Also ich oute mich hier mal als Pofetischist (ich liebe den Po meiner Freundin :-D ) aber dieser Hintergrund gefällt mir auch nicht so besonders.

Da kann ich dir in allen Punkten zustimmen. :-D

Hmmm. o_O :eek: Ich meine natürlich in meinem Fall den Po von meiner Freundin. ;)
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
was heisst hier "try not" - DO IT :D

ich finds lustig, aber finde andere noch ein wenig estitischer ... muss mal suchen wo ich die gefunden habe ...

Ich wil die anderen Esstisch-Fotos von Dir jetzt aber noch sehen! :)

Aber das Motiv nicht zu mittig positionieren.:innocent:
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Gerade so gerettet! Aber nur knapp! Sonst hätte ich gleich meine Freundin angerufen!

Sie kann eh nicht dran gehen, sie duscht. :p Dann gehe ich wohl besser nicht dran, wenn ihr Phone bimmelt. :-[

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

t3ddy

Gast
Ich finde die Frau überhaupt nicht anziehen.
Außerdem verstehe ich die Message "Think Different" in Bezug auf das Bild nicht.

Gruß T3d
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Aus weiblicher Sicht: Billig. o_O
Das Bild läßt keine Raum für Phantasie und das, was zu sehen ist, wirkt anatomisch irgendwie mißgestaltet.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Ein Link zur Gallery hätte gereicht. Oder etwas kleiner wäre auch prima gewesen. :eek:
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Den "thinl different" Claim, kann man ja auch etwas weiter interpretieren. Es ist nicht allzu lange her da war die zugehörigkeit zu Goth-Szene schon eine klare Abgrenzung. Eine Abgrenzung zum Mainstream. Die Mitglieder haben in der Tat "anders gedacht". Der Stil dieses Bildes passt auch voll in die ästhetik der einschlägigen Magazine, CDs, etc.

Alles in allem also eine Stilgerechte Interpretation mit einem schwenk weg vom Ursprung hin zum sexy-teil vom Goth.

P.S.: ich mags auch nicht.