1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Think different again?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 10.12.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Beachtet man die kleinen Signale, welche Apple zur Zeit sendet, so könnte man denken, dass die legendäre Think different-Werbekampagne bald fortgesetzt werden könnte. So prangt momentan ein Aufkleber mit den Worten „Macintosh. Think different.“ auf den aktuellen iMac-Verpackungen und das US-Patentamt veröffentlichte kürzlich einen Antrag zur Ausweitung der Rechte an diesem Spruch. In naher Zukunft soll Think different auch für MP3-Player und tragbare Handhelds stehen. Ob damit ein erster Einstieg in die Umsetzung der Tabletvermarktung geplant ist, ist unsicher. Sicher ist jedoch, dass viele User der Meinung sind, dass man in der Tat different denken muss, um einen Sinn im Tablet zu sehen. Wie alles anfing, seht ihr unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [yT]USn5t5nQWU8[/yT]
     

    Anhänge:

  2. Mac Gibson

    Mac Gibson Stechapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    158
  3. DerCousin

    DerCousin Starking

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    222
    Also ich fände es auch genial wenn sie diesen Teppich wieder ausrollen würden.
    Dann BITTE wieder Poster produzieren mit diesem Spruch! Die alten aus den 90's kriegt man nur noch schwer :(
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Als Mobiltelefone auf den Markt kamen und für jeden erschwinglich wurden, waren auch viele Menschen der Meinung, man müsse „different“ denken, um einen Sinn in ständiger Erreichbarkeit zu sehen.

    Manche denken heute noch so darüber. ;)
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Wenn ich versuche, meine Tageszeitung in der vollen Straßenbahn zu lesen, muß ich gar nicht different denken, um so ein Teil gut zu finden. ;)
     
  6. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.030
    Mich würde mal interessieren, wie lange das Gerät in deinem Besitz bleibt, wenn du es in der vollen Straßenbahn auspackst ;)
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Eine eventuell zupackende Hand wäre in Nullkommanix mit einem Messer auf dem Tablett festgenagelt. Das spricht sich herum. :cool:
     
  8. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Messer + Tablet(t) = Kaputt.
     
  9. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    :)
     
  10. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Aber es hat dann wenigstens nicht den Besitzer gewechselt :-D
     
  11. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.030
    Was das Tablet angeht, passt wohl besser "think geek", als "think different".
    Aber das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden ...
     
  12. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Wenn Apple ein Produkt mit 'think geek' bewirbt, würde sich der Konzern selbst in eine Außenseiter-Nische drücken. Außerdem dürfte der Name geschützt sein ;)
     
  13. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Wie ist das in den USA eigentlich mit dem Verfall von geschützten Marken, wenn diese nicht benutzt werden?
    Ich weiß, dass Beck & Co inBev regelmäßig alte Biersorten brauen muss, damit die Namensrechte daran nicht verfallen. Ich gehe davon aus, dass das beim Macintosh und Think different in den USA ähnlich sein könnte.
     
    smartcom5 gefällt das.
  14. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.941
    Apple benutzt ja Think different auch heute noch, allerdings nicht in der Werbung, aber auf Verpackungen steht es durchaus oder in Beilagen taucht es durchaus auf, gerade jetzt bei den neuen iMacs wieder.
     
  15. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Hatte man nicht ähnliches gesagt, als das iPhone auf den Markt kam?
     
  16. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Tja, diese Leute leben "Think different"...
     
  17. SaucyJack

    SaucyJack Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    93
    Der Text steht auch im TextEdit Icon, nur so nebenbei. ;)
    Man erkennt gut als was sich Apple sieht. Sind eben Piraten. :D
     
  18. CyberTeddy

    CyberTeddy Jonathan

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    82
    ich will so'n iPad/MacTablet bei uns auf der arbeit (im lager) haben...
    immer diese hin- und her rennerei zum stationären rechner, wenn man einen artikel nachschauen muss...
     
  19. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich hab vorhin auch mal diffrent gethinkt:

    [​IMG] :)
     
    quarx gefällt das.
  20. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wenn der Luxus absoluter Unerreichbarkeit „think different“ bedeutet, zähle ich mich definitiv dazu. :)
     

Diese Seite empfehlen