• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

The Stevenote

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
vielleicht bringen die ja 2 versionen. Eine mit und eine ohne UMTS. Oder 3 Versionen:
4GB ohne UMTS
4GB mit UMTS
8GB mit UMTS
 

AB-1987

Gast
mit safari (wird rss unterstützt?) und email im iphone und dank wifi brauche ich zuhause mein macbook dann nur noch selten :p endlich "richtig" surfen mit nem kleinen handlichen teil...

das internet soll wohl nicht wirklich schnell drauf laufen!
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Wird ja auch nicht so wirklich praktisch sein, die Adressen ohne Tastatur einzutippen, geschweige denn, was zu posten.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
wenn das iPhone mit 20 oder 40GB Speicher, mehr Akkuleistung, ohne Vertrag und vl. sogar ohne Kamera rauskommt würde es mir schon sehr gut gefallen…:innocent:
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
868
Hab mir eben die keynote im Stream angeschaut und muss sagen:
Ja, sie haben das Handy neu erfunden...und...
ja, I wan't it!!

ich bin zwar kein Fan von vertragshandys, aber es wird die Geräte auch ohne Vertrag geben (früher oder später). Auf jeden Fall ist das hyperinnovativ..


...und ich warte jetzt schon darauf, daß Apple einen Tablet-Mac rausbringt, im Stile des iPhone (wäre die logische Konsequenz)


Gruß
joe
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
mal ne frage:
wie tippt man da den ohne tastatur? oder alles per handschrift mit dem daumen?

weil es wurde ja gesagt "man kann sich ne tastatur einblenden, aber das wäre ja nen rückschritt"
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Naja, wenn man sie einblenden kann, heißt das ja nicht, dass sie wie bei anderen smartphones gleich Platz wegnimmt und fix da ist. Einblenden ist also eine gute Lösung.

Übrigens streiten Apple und Cisco bereits, wie zu erwarten war, um den Namen. Irgendwie sehr unvernünftig von Apple, da ja selbst wir mitbekommen haben, dass der Name bereits vergeben ist.

Lassen wir uns also überraschen, ob sich der Name nicht noch ändert :(
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
mal ne frage:
wie tippt man da den ohne tastatur? oder alles per handschrift mit dem daumen?

weil es wurde ja gesagt "man kann sich ne tastatur einblenden, aber das wäre ja nen rückschritt"

es wurde gesagt, dass man sich eine tastatur einblenden kann... es wurde aber auch gesagt, dass eine eingeblendet wird (automatisch), wenn sie gebraucht wird... so zum beispiel beim sms-schreiben...

zum "wählen" braucht man keine tastatur, aber man kann sich, wenn man "really last century" (o-ton: steve jobs) ist, das numerische tastenfeld hochholen...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ok danke!
und auch danke für diesen thread! :)
 

abcd

Gast
Ich finde das IPhone einfach Göttlich hoffentlich wird es hier bei uns nicht so teuer ohne
Vertrag ich muss jetzt jedenfalls schon sparen, gut das ich in der Zeit Geburtstag habe,
und weihnachten ist dann auch noch, vielleicht hol ich mir das dann auch erst 2008 kommt
halt darauf an wie der preis hier wird und ich würde ihn für so gut wie alles benutzen,
für Musik, Filme, Internet und natürlich zum telefonieren ^^

Ach ja und weil hier wohl einige vorurteile gegen über "teenies" haben, ich bin(jetzt noch)
15 und ich kenne wirklich einige die es locker bezahlen könnten, ich muss leider sparen
 

Soul Monkey

Gast
Habe mit der Suche nichts gefunden aber bei YouTube gibt es seit gestern ein Video in dem Phil Schiller einem Reporter ein paar Features des iPhone erklaert. Die Umsetzung von Cover Flow gefaellt mir obwohl die iPod Funktion des iPhones fuer mich eigentlich uninteressant ist.

zum Video
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Übrigens streiten Apple und Cisco bereits, wie zu erwarten war, um den Namen. Irgendwie sehr unvernünftig von Apple, da ja selbst wir mitbekommen haben, dass der Name bereits vergeben ist.
Nun, Apple argumentiert ja gerade, dass die Markenrechte von Cisco am "iPhone" sich nicht auf Mobilfunktelefone beziehen.
Btw: Apple hat sich, über eine "Briefkastenfirma", außerhalb der USA ohnehin in einigen Ländern die Rechte an der Bezeichnung gesichert.
In Deutschland wiederum haben sich ja unlängst die entsprechenden Stellen geäußert, dass "iPhone" hier nicht schützbar wäre, da bereits im allgemeinen Sprachgebrauch verwurzelt.
Sehr komplex, ein anderer Name wäre wahrscheinlich tatsächlich problemloser/vernünftiger gewesen... :eek:
 

Frantic

Jamba
Registriert
19.04.05
Beiträge
56
zum thema UMTS ... Steve Jobs sagt in der keynote das ein 3G support folgen wird ... und 3g ist ja wohl UMTS oder irre ich mich da?!?!
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Bist du dir ganz sicher? An welcher Stelle sagt er das? Es wundert mich dann nämlich, dass überall zu lesen ist dass es keinen 3G Support geben wird.

Chris

P.S.: Verdammt... es muss höhere Gewalt sein... zumindest glaube ich, dass ich keine andere Wahl habe, als ein iPhone besitzen zu müssen :p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
P.S.: Verdammt... es muss höhere Gewalt sein... zumindest glaube ich, dass ich keine andere Wahl habe, als ein iPhone besitzen zu müssen :p

Das muss ne Verschwörung sein: ich empfinde genau das gleiche;)
... hatte ich schon 2002 mit dem Nokia 7650, mit dem ich dann auch 2 Jahre glücklich war. Hoffentlich wirds beim iPhone genauso:D
 

AB-1987

Gast
das internet soll wohl nicht wirklich schnell drauf laufen!

korrektur: auf dem keynote video finde ich die geschwindigkeit für so ein telefon auf jeden fall in ordnung, ich dachte es käme von der "geschwindigkeit" an ein sidekick ran :innocent: ;)