1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Hunt for gollum

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Dirkinho, 24.03.09.

  1. Dirkinho

    Dirkinho Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    103
    Hallo zusammen,

    habe eben in einem Blog gelesen, dass es einen Fan-Film auf Basis von "Herr der Ringe" geben soll

    The Hunt For Gollum

    Der Trailer sieht fantastisch aus...

    Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen.
    Viel Spaß (Ich freue mich schon),

    Dirk
     
    groove-i.d, Berk und mausbull gefällt das.
  2. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    Sieht ja wirklich sehr interessant aus. Ich hab mir den Trailer eben mal angesehen, leider ohne Sound (hier im Büro gibts keine Boxen;)) :innocent:. Ich hab mir die Website allerdings noch nicht richtig durchgelesen..... bin mal gespannt wie der Film am Ende aussehen wird. Also ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon.
     
  3. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    Vielen Dank für den Link. Schaut wirklich nicht schlecht aus
     
  4. MacPhil

    MacPhil Boskop

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    208
    Kenn ich schon länger, allerdings in einem anderen Forum und da auch nur, weils ein HdR-Forum ist, welches sich aber hauptsächlich um Mods für die SuM-Reihe beschäftigt, aber eben auch viel um HdR.
    Könnt ja mal schauen.
    Hauptseite: http://www.modding-union.com/
    Forum: http://forum.modding-union.com/

    Der Film scheint gut zu sein, auch wenn ich mir keinen anderen Darsteller von Aragorn vorstellen kann, als Viggo Mortensen.
     
  5. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Ich habe The hunt for Gollum und einen zweiten Film namens Born of hope, sowie die offizielle Prequel The Hobbit vor einiger Zeit aufgegriffen um einen Blogeintrag über Fanprojekte und die Tiefe von HdR selbst verfasst. Wenn euch das interessiert, findet ihr den ganzen Eintrag hier.
     
  6. MacPhil

    MacPhil Boskop

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    208
    schöner Eintrag, und ich muss wieder sagen: Ich weiß auch über den andren Film bescheit. :D
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Sieht ja super aus... Ist der schon draussen? Wird das ein Free-Download?
     
  8. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    The Hunt for Gollum wird wohl gratis zum Download bereit gestellt. Aktuell gilt der 3. Mai als Release-Termin.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Cool, danke... :)
     
  10. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    oho ein kostenloser Download, wie lang ist denn dann der Film ungefähr?? Normale Spielfilmlänge, würde ja schon länger dauern bis man sich den geladen hat oder ???
    Ich kenn mich da nicht aus ich lade ja normalerweise keine Filme konstenlos übers Internet :-D ;)
     
  11. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    45 min also.

    lg
     
  12. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    ahhja danke ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit mir die Seite mal genauer anzugucken hab sie nur überflogen
     
  13. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Wie finanziert sich denn dann so ein aufwendig produzierter Film?
     
  14. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    So wie sich das Projekt gibt, arbeiten alle Beteiligten ohne Bezahlung. Das Equipment scheint aus Spenden und Sponsorings von kleinen Betrieben und Privatpersonen bezahlt worden zu sein. Genaues finde ich auf der Projekthomepage gerade allerdings nicht.
     
  15. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    schaut sehr interessant aus. Bin schon auf Anfang Mai gespannt.
     
  16. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Sonntag ist es soweit. Die beiden Trailer sehen schonmal vielversprechend aus. :)
     
  17. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    release ist ja heute 16h. gibt es informationen, wie lange der film onliene sein wird?
     
  18. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Vermutlich wird er nicht nur 5 Minuten zum Download stehen. Der Andrang wird heute ohnehin so groß sein, dass man das Downloaden vergessen kann. Mal sehen, wie stabil die Server so sind ;)
     
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ausserdem: Ist das 16 Uhr amerikanischer Zeit oder 16 Uhr unserer Zeit? Ich vermute mal ersteres...

    EDIT: Sorry, 16 Uhr GMT...
     
  20. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    15:00 mez ;)
     

Diese Seite empfehlen