• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Hunt for gollum

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
Hallo zusammen,

habe eben in einem Blog gelesen, dass es einen Fan-Film auf Basis von "Herr der Ringe" geben soll

The Hunt For Gollum

Der Trailer sieht fantastisch aus...

Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen.
Viel Spaß (Ich freue mich schon),

Dirk
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Sieht ja wirklich sehr interessant aus. Ich hab mir den Trailer eben mal angesehen, leider ohne Sound (hier im Büro gibts keine Boxen;)) :innocent:. Ich hab mir die Website allerdings noch nicht richtig durchgelesen..... bin mal gespannt wie der Film am Ende aussehen wird. Also ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon.
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Vielen Dank für den Link. Schaut wirklich nicht schlecht aus
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Kenn ich schon länger, allerdings in einem anderen Forum und da auch nur, weils ein HdR-Forum ist, welches sich aber hauptsächlich um Mods für die SuM-Reihe beschäftigt, aber eben auch viel um HdR.
Könnt ja mal schauen.
Hauptseite: http://www.modding-union.com/
Forum: http://forum.modding-union.com/

Der Film scheint gut zu sein, auch wenn ich mir keinen anderen Darsteller von Aragorn vorstellen kann, als Viggo Mortensen.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ich habe The hunt for Gollum und einen zweiten Film namens Born of hope, sowie die offizielle Prequel The Hobbit vor einiger Zeit aufgegriffen um einen Blogeintrag über Fanprojekte und die Tiefe von HdR selbst verfasst. Wenn euch das interessiert, findet ihr den ganzen Eintrag hier.
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
schöner Eintrag, und ich muss wieder sagen: Ich weiß auch über den andren Film bescheit. :D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Sieht ja super aus... Ist der schon draussen? Wird das ein Free-Download?
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
The Hunt for Gollum wird wohl gratis zum Download bereit gestellt. Aktuell gilt der 3. Mai als Release-Termin.
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
oho ein kostenloser Download, wie lang ist denn dann der Film ungefähr?? Normale Spielfilmlänge, würde ja schon länger dauern bis man sich den geladen hat oder ???
Ich kenn mich da nicht aus ich lade ja normalerweise keine Filme konstenlos übers Internet :-D ;)
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
ahhja danke ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit mir die Seite mal genauer anzugucken hab sie nur überflogen
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
So wie sich das Projekt gibt, arbeiten alle Beteiligten ohne Bezahlung. Das Equipment scheint aus Spenden und Sponsorings von kleinen Betrieben und Privatpersonen bezahlt worden zu sein. Genaues finde ich auf der Projekthomepage gerade allerdings nicht.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
schaut sehr interessant aus. Bin schon auf Anfang Mai gespannt.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Sonntag ist es soweit. Die beiden Trailer sehen schonmal vielversprechend aus. :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
release ist ja heute 16h. gibt es informationen, wie lange der film onliene sein wird?
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Vermutlich wird er nicht nur 5 Minuten zum Download stehen. Der Andrang wird heute ohnehin so groß sein, dass man das Downloaden vergessen kann. Mal sehen, wie stabil die Server so sind ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ausserdem: Ist das 16 Uhr amerikanischer Zeit oder 16 Uhr unserer Zeit? Ich vermute mal ersteres...

EDIT: Sorry, 16 Uhr GMT...