• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Hunt for gollum

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ja.

Hier nochmal die Download-Anleitung mit Safari:

ich hab den Film so geladen (allerdings schon um ca. 18 Uhr - da war die Leitung noch flott :p )

Allerdings sind die Untertitel jetzt im Quicktime Player weg (beim Online Player konnte man diese ja über das Menü einstellen)....zumindest finde ich keine Möglichkeit diese einzustellen, oder gibts da eine Möglichkeit?

Das andere ist dass der Ton teilweise arg leise ist...
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Danke für den Tip, die Trailer sehen sehr vielversprechend aus.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
@groove-i.d: Ich auch. Fand denn überhaupt ein Download statt? Es müssten 281,6 MB (HQ) bzw. 288,8 MB (HD) sein.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
@groove-i.d: Ich auch. Fand denn überhaupt ein Download statt? Es müssten 281,6 MB (HQ) bzw. 288,8 MB (HD) sein.

jap, 288,8 MB mit 1.1 MB/s geleecht.... :D

kriegst du das mit den Untertiteln irgendwie hin?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
289mb in hd im aktivitätenfenster, ja. ich bin verzweifelt. anbei ein screenshot von der meldung.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 90

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich habe den Link kopiert, als Safari noch beim Laden der ersten paar MB war (auf "Play" hattest Du wohl geklickt?). Bei Dir liegt die Datei schon komplett im Cache, das könnte zu Problemen führen. Starte mal Safari neu, geht es dann?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
kriegst du das mit den Untertiteln irgendwie hin?
Bei mir sind auch keine Untertitel drin, im QT Player kann man nichts auswählen.

Selbst die HQ-Version fordert meine beiden G4s ganz schön. Den Film muss ich mir erstmal runterrechnen. :(
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Du kannst doch auch die hq-version nehmen.
ich bin leider immer noch nicht weiter. der film ist geladen im aktivitätenfenster von safari, aber ich kann ihn nicht herunterladen.
oder muß ich ihn erstmal online einmal gesehen haben?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nein, ich habe ihn ja online auch nicht gesehen. Hast Du Safari mal neu gestartet, um den Cache zu leeren (bzw. dies explizit getan)? Wenn alles nichts hilft, schick mir mal ne PN, vielleicht kann ich Dir anderweitig weiterhelfen. ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Private Content....We’re sorry, but we cannot display this content because it has been labelled private by it’s author.
WTF? Was soll das denn für ein Mist, ich will den sehen.

Edit: In HQ geht´s, aber bei HD kommt oben genannte Meldung.
Und "HQ" verdient den Namen nicht wirklich.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wie, "geht's"? Meinst Du die Untertitel oder was?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
In HQ kann ich ihn ansehen, aber in HD kommt die "Private Content" Meldung.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Womit guckst Du denn den Film? Auf der Webseite? Bei mir geht's downgeloadet mit VLC und QuickTime (+Perian), sowohl HQ als auch die ersten paar Sekunden in HD (Rechner zu lahm).
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ist auf der Webseite. Runterladen von der Seite kann ich nicht, da ja dazu erst mal das Video angezeigt werden müsste.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
habe jetzt die hd-version im on2-format, nur lesbar in vlc, die bildqualität ist grausam (darstellung in 256 farben) …