Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Hi, würde mich selbst auch über eine Mac-Lizenz freuen.

Meldet euch bitte bei mir :)

Danke
 

Soul_D

Empire
Registriert
29.09.09
Beiträge
86
Ich sehe nicht ein, hier meine hart verdiente 30EUR Lizenz zu verschenken - ihr schnorrer!
Immer sagen - die is mir zu teuer und kaum wenns mal was umsonst gibt, will sie auf einmal JEDER...
Wer sich mit einem kleinen Obolus beteiligt (5 oder 10 EUR), der kann sich über eine Mac-Version freuen...

Einfach bei mir melden!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
alle 1password weg, aber so ne knox lizenz hätt ich gerne. wer beglückt mich? :-D
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Würd mich über eine Lizenz für Windows sehr freuen - dann könnt ich meine Passwörter dort auch abrufen ;)
 

mjh

Idared
Registriert
11.06.07
Beiträge
27
Ich würde mich auch sehr über eine Windowslizenz freuen. Hätte auch eine Maclizenz dagegen zustellen.
 

cellrepp

Jonagold
Registriert
31.12.09
Beiträge
22
Hi all!
Würde mich gerne an der Aktion beteiligen - erst als beschenkter, dann als verschenker!
Bitte kurze Meldung, wenn mich jemand mitspielen läßt.

@Soul_D: Cool finde ich die Leute, die gekauft haben und dann mit anderen teilen; uncool ist es, aus der Marketingaktion eines Hersteller selbst noch Kapital schlagen zu wollen. ...wobei ich mir nicht sicher bin, ob das von agile wirklich so gewollt ist oder ob es sich dabei um einen kleinen Bug handelt.
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Ich sehe nicht ein, hier meine hart verdiente 30EUR Lizenz zu verschenken - ihr schnorrer!
Immer sagen - die is mir zu teuer und kaum wenns mal was umsonst gibt, will sie auf einmal JEDER...
Wer sich mit einem kleinen Obolus beteiligt (5 oder 10 EUR), der kann sich über eine Mac-Version freuen...

Einfach bei mir melden!

Der Markt für 1Password-Lizenzen sollte heute tot sein ;) ...

Steht wohl dann wsl. ohnehin ein grösseres Update dort an, da die Majorupdates dort immer was kosten, würde sich der finanzielle Vorteil für die Neukunden bei eingehen deines Eingebotes gegen 0 belaufen, da das Update meist so 20 Euro kostet und die komplette Neulizenz 30 Euro ;) Das Programm ist wirklich gut und so kauft man meist wirklich das Update, ich habe noch keine Version übersprungen...

Wenn aber jemand ne Lizenz zum reinschnuppern will, bitte PM ...
 

jo*

Idared
Registriert
18.06.09
Beiträge
29
Würde mich ebenfalls sehr über eine 1PW/Mac Lizenz freuen! Falls jemand eine über hat, wäre ich für eine kurze PM sehr dankbar (sorry wg. der Umstände, aber meine Email möchte ich hier nicht so gerne posten). Verbindlichsten Dank!
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Nochmal ich ;) Hab die E-Mail vergessen: Würde mich sehr über eine Windows Lizenz für 1Password freuen: [email protected] ;) DANKE
 

Soul_D

Empire
Registriert
29.09.09
Beiträge
86
Wenn aber jemand ne Lizenz zum reinschnuppern will, bitte PM ...

Reinschnuppern!?!?!?
Hier gibt es freie Test-Lizenzen von 1Password!

@cellrepp
Natürlich ist es ein "Nehmen und Geben", aber bei 5EUR sprechen wir bitte nicht von Kapital.
Hier geht es ums Prinzip...
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Hallo Leute, also ich will mich hier mal bei den Bitstellern mit einreihen. Wenn jemand eine MAC Version von 1Password für mich hätte würde ich mich sehr freuen und selbstverständlich die Reihe fortsetzen. Danke schonmal an alle die mitmachen!
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
habe keine mehr, bitte keine PN mehr

Vg

Michael
 

mbagent007

Alkmene
Registriert
08.02.09
Beiträge
31
Freue mich auch über eine Lizenz :)
Verschenke dann auch weiter!

Dankeschöön :)
 

m1schi

Jonagold
Registriert
04.07.10
Beiträge
23
Würde mich auch über eine PN freuen :p Würe sicherlich auch weiter verschenken, wenn es denn tatsächlich geht :)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ich würde mich auch über eine Mac-Lizenz freuen und selbstverständlich dann auch die Reihe fortsetzen.

MacApple