• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

joddl

Fuji
Registriert
08.09.09
Beiträge
36
ich fürchte, dass die kette irgendwo abgerissen ist, vielleicht kann man die ja nochmal neu auflegen, ich jedenfalls würde mich über eine lizenz freuen und dann auch gerne weiterverschenken!
allerdings bräuchte man natürlich jemanden der noch eine übrig hat um das loch wieder zu kitten, dass dann dieser schneeball spass weitergehen kann und alle was davon haben.

würde mich über eine pm sehr freuen, wenn das lustige treiben dann weitergehen kann.

who shares wins.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Wieviele Lizenzen hab ich eigentlich? Bitte keine PNs mehr, hab schon genügend Anwärter, dauert aber seine Zeit.
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Der Verschenkte darf ja auch weiterverschenken..
Ich warte leider immernoch auf eine MAC Lizenz um später andere auch glücklich zu machen..
 

Cryten

Braeburn
Registriert
05.08.09
Beiträge
44
So, wer hat noch Knox? Würde gerne eine Knox-Kette starten!
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Wieviele Lizenzen hab ich eigentlich? Bitte keine PNs mehr, hab schon genügend Anwärter, dauert aber seine Zeit.

Ich habe iwo gelesen das es wohl bis zu 40 sein können. Bin mir aber selbst nicht sicher.



Die Idee mit der Kette find ich toll! Ich bin auch noch auf der Suche :)
 

joddl

Fuji
Registriert
08.09.09
Beiträge
36
guybrush vielleicht kannst du wo einsteigen, wo die kette weitergehen kann!
weiß nicht ob die andern die du hast da jetzt noch dabeibleiben oder wo du sie aufgegabelt hast...wär schon gut wenn das wieder aufgenommen wird :)
 

iRoxx

Braeburn
Registriert
09.11.10
Beiträge
46
Wer hat noch nie, wer will nochmal? Ich hätte da 3 zu verschenken... :)

(Die ersten Drei die sich per PN melden kriegen sie...
 

Cryten

Braeburn
Registriert
05.08.09
Beiträge
44
Ich bin bei Guy.Brush drin und werde sicher weitermachen. Bin noch lang genug on
 

hansepp

Braeburn
Registriert
16.01.08
Beiträge
42
würde mich auch über eine mac lizenz freuen für 1passwort!
 

Varg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
104
Bin auch auf der Suche (Mac oder Windows).
Werde natürlich anschließend weiter Lizenzen verschenken.
 

iRoxx

Braeburn
Registriert
09.11.10
Beiträge
46
Ich würde gerne meine 3 Mac Lizenzen vergeben (sind übrigens schon alle eigentlich weg), wenn die 1Password Homepage nicht dermassen überlastet wäre (komme nicht rein). Sobald ich reinkomme werde ich sie verschenken, also ein bisschen Geduld...
 

MiXiS

Granny Smith
Registriert
22.04.10
Beiträge
13
Ich würde gerne meine 3 Mac Lizenzen vergeben (sind übrigens schon alle eigentlich weg), wenn die 1Password Homepage nicht dermassen überlastet wäre (komme nicht rein). Sobald ich reinkomme werde ich sie verschenken, also ein bisschen Geduld...

bin ich dabei?
 

Cryten

Braeburn
Registriert
05.08.09
Beiträge
44
So habe nun meine 1Password for Mac Single Lizenz. Wenn ich auf die Webseite käme mache ich weiter. Hat eigentlich jemand neh 5er Lizenz zum verteilen? Das wäre mal nice.
 

mxs

Granny Smith
Registriert
15.01.10
Beiträge
12
Hey, also wenn noch eine vorhanden ist nehme ich gerne auch eine Lizenz für Mac. Anschliessend würde ich mich hier melden und verteilen.

Gruß
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Suche auch eine Lizenz für MAC, würde danach auch weiter verteilen.

Schade, dass das hier mit der Kette nicht klappt.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
die kette hat eigentlich ganz gut geklappt, habe eine lizenz bekommen und drei weitergegeben...

im moment ist die seite halt überlastat, was das ganze ein wenig schwieriger macht...
 

Cryten

Braeburn
Registriert
05.08.09
Beiträge
44
Wie wärs, wenn Apfeltalk für solche Fälle ein Tool programmiert, was ein funktionierendes Verteil-System ermöglicht? :p Suche noch Know und 1P für Windows