• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich kenn mich hier jetzt nicht mehr aus, an wen ich ne PN schicken muss, aber würde mich für ne Mac Lizenz interessieren. Könnte dann alle anderen Lizenzen weiterverschenken. Danke und Gruß.
 

Soul_D

Empire
Registriert
29.09.09
Beiträge
86
Nur zur Info, ich würde für eine Windows-Version natürlich auch bezahlen, wenn derjenige die Mac-Version nicht benötigt...

Ansonsten gerne im Tausch!
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Ich hab die Mac Version im Gegenzug zur Windows Version.
Also falls jemand die Windows Version hat und die Mac will, bitte PM.
 

m.a.n.u.

Gloster
Registriert
15.02.10
Beiträge
61
Ich würde mich auch über eine Lizenz freuen!
Bin selbstverständlich auch bereit noch welche weiterzugeben!
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
uiii, da klinke ich mich gleich mit ein.

Da ich drei Mailaddy's habe kann ich auch drei Lizensen weitergeben!

Thx!!!
 

Cruncher

Braeburn
Registriert
30.09.10
Beiträge
43
Ich hätte auch noch eine übrige Mac Lizenz welche ich für eine Windows Lizenz abgeben würde!
 

cellrepp

Jonagold
Registriert
31.12.09
Beiträge
22
@Macholiday: eine würde ich Dir gerne nehmen (MAC) und selbstverständlich weitergeben!

...oder hat sonst noch jemand eine? Mir wurde vorhin via PN eine angeboten, aber da war nicht am Rechner....
 

DonBenito_I

Idared
Registriert
02.05.08
Beiträge
25
Ich würde mich auch über eine Mac Lizenz für 1Password freuen! Vielen Dank schonmal im Voraus!
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Hallo,

Klasse Sache, klappt das wirklich mit der "Kettenschenkung"? Ich würde mich auch riesig über eine Mac-Lizenz freuen.

Leider habe ich ein wenig den Überblick verloren, wer jetzt der letzte ist. Wäre nett wenn sich derjenige melden würde, dann schreib ich ne PM mit meiner Mail-Adresse.
 

Cryten

Braeburn
Registriert
05.08.09
Beiträge
44
Ich würde mich der Kette sehr gerne anschließen und brauche eine Mac-Version. Werde dann natürlich auch weitergeben :) Schreibt also am besten eine PN

Lieben Gruß
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
upps hatte meine mail add vergessen für den fall dass sich jemand erbarmt mir eine knox lizenz zur verfügung zu stellen. danach kettenspiel

[email protected]
 

hansepp

Braeburn
Registriert
16.01.08
Beiträge
42
hansepp würde sich natürlich auch über eine Lizenz für mac freuen, und natürlich weiterschenken :)
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Ich hätte auch Interesse an einer Windows Lizenz!
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich hätte nun 1PW Mac Lizenzen zu vergeben, bitte PN mit Name und Email an mich. Kann allerdings etwas dauern, die 1PW Seite ist total überlastet.