• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

cookiecore

Alkmene
Registriert
14.07.10
Beiträge
31
Wenn es möglich wäre, hätte ich auch gerne einen Code, würde dann natürlich auch an der Kette weitermachen =)

LG Cookie'
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
dito und klar wird das weiter gereicht.
 

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
sry vergessen zu sagen MAC version...
werde auch weiter geben
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
so eine 1password lizenz täte mich wohl auch äußerst interessieren ;), also wenn noch jemand so nett wäre.

rdlmargonis at gmx de
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
bei mir natürlich auch die mac version, sind hier ja schließlich in einem apple forum :)
 

steviki

Jonagold
Registriert
06.06.09
Beiträge
21
ich würde mich auch sehr freuen, falls jemand noch eine Lizenz übrig hat.
Mac-Verison bitte ;)

Würde natürlich auch mit der Kette weitermachen!
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Hi,

also ich hätte auch nix dagegen so zu einer Mac Version zu kommen. Kann mich da einer berücksichtigen?

Danke, Proteus_66
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Wer schenkt denn mir jetzt so ein Ding?
 

Bonschen

Gala
Registriert
11.08.09
Beiträge
48
Hallo

wie genau komm ich denn in das Kundencenter? hab mit vpr ner ewigkeit mal ne Lizens gekauft, aber schein gerade den Wald vor lauter bäumen nicht zu sehen... :(
 

scrios

Elstar
Registriert
12.05.09
Beiträge
72
Wenn mir ein netter Mensch eine Mac Lizenz schenkt, werde ich natürlich auch weitermachen mit der Kette.

Würde mich freuen ;)
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Hallo

wie genau komm ich denn in das Kundencenter? hab mit vpr ner ewigkeit mal ne Lizens gekauft, aber schein gerade den Wald vor lauter bäumen nicht zu sehen... :(

Im Programm selbst, gibt es unter Hilfe den Punkt Kundencenter...klick
 

curacion1982

Idared
Registriert
24.03.08
Beiträge
28
Klinke mich mal an dieser Stelle ein: habe auch eine Lizenz zu verschenken, zwei sind schon an Freunde raus - die dritte also für diese Geschichte hier... Bitte melden per PN mit Namen und Mailadresse.
Wer zuerst kommt malt zuerst!
Happy Thanksgiving!
 

Stophl

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
8
würd ich auch über eine mac lizenz freuen :)
werde dann auch die kette weiter führen :)
 

Bonschen

Gala
Registriert
11.08.09
Beiträge
48
Na toll, am sonntag wurd mir mein MAcbook geklaut und mein neues wird heute erst bestellt, kann man das nicht irgendwie online?
Link wäre super nett!

Daniel im Vorraus :)
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Ich würde mich auch sehr über eine Lizenz freuen! Wäre super Klasse =)

Grüße
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Ich mochte auch eine Lizenz geschenktbekommen! Bitte denkt an mich.
 

curacion1982

Idared
Registriert
24.03.08
Beiträge
28
Klinke mich mal an dieser Stelle ein: habe auch eine Lizenz zu verschenken, zwei sind schon an Freunde raus - die dritte also für diese Geschichte hier... Bitte melden per PN mit Namen und Mailadresse.
Wer zuerst kommt malt zuerst!
Happy Thanksgiving!

So, ist weggegangen.... bitte nicht mehr melden ;)
 

Soul_D

Empire
Registriert
29.09.09
Beiträge
86
würde meine Mac-Version gegen eine Windows-Version tauschen!!!

Bei Interesse - bitte PN...