• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

onemws

Roter Delicious
Registriert
11.10.08
Beiträge
90
Wie geht das mit der Kette?
BTW. ich bräuchte eine Windows-Lizenz, hab aber nur eine Mac-Lizenz.
 

Cryten

Braeburn
Registriert
05.08.09
Beiträge
44
Ich meinte natürlich Knox! Hat da schon jemand was?
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Ich habe noch eine Mac-Version zu vergeben, bitte PM an mich und dann Geduld, die Seite scheint ein wenig überlastet zu sein ;)
 

DonBenito_I

Idared
Registriert
02.05.08
Beiträge
25
Ich suche auch immer noch eine Lizenz für MAC, würde danach auch weiter verteilen. Habe mehrere Email-Adressen! Einfach per PN melden!
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Sind schon mehr Anfragen als Lizenzen... Sobald ich eine Lizenz vergeben kann schreibe ich eine PM zurück an den Glücklichen, dann bitte weiterverteilen und wie gesagt, viel Geduld mit der Seite ;)
 

sayk

Granny Smith
Registriert
26.11.08
Beiträge
14
same here!
würde ebenfalls verteilen und suche eine mac lizenz!

geht das ganze für iphone eigentlich auch?

lg
 

Cryten

Braeburn
Registriert
05.08.09
Beiträge
44
Ne die iPhone und iPad Versionen haben ja keine Lizenz-Nummern sondern sind direkt im App-Store
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Also, ich würde mich auch über eine Mac-Lizenz freuen uns dann fröhlich an den nächsten im Thread weiterreichen :)
 

saschae

Erdapfel
Registriert
20.09.10
Beiträge
5
Ich schließ mich an. Bräuchte auch eine Mac Lizenz und würde die anderen weiterreichen.
 

onemws

Roter Delicious
Registriert
11.10.08
Beiträge
90
(!) Ich suche eine Windows-Lizenz, würde natürlich auch weiter verteilen.
(!) Verteile auch Mac-Lizenz, einfach per DM melden.
 

Cryten

Braeburn
Registriert
05.08.09
Beiträge
44
Bei mir ist es genauso wie bei Onemws außer, dass ich auchnoch Knox brauche! :)
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Ich vergebe eine knox gegen eine windows-lizenz

Vg

Michael
 

sayk

Granny Smith
Registriert
26.11.08
Beiträge
14
genügend interessenten gibts ja mal - ich hoffe wir können wirklich noch ne kette starten!

tox1c et gmx punkt at

ich suche jedenfalls auch und freu mich über jeden :)
 

Bambie

Gala
Registriert
03.10.09
Beiträge
51
1Password

guten Morgen,
hast du die Lizenz noch? Würde mich sehr freuen, als Student sind mit die 40€ für so ein Programm ein wenig zu teuer

MFG Bambie

Ich habe noch eine Mac-Version zu vergeben, bitte PM an mich und dann Geduld, die Seite scheint ein wenig überlastet zu sein ;)
 

m.a.n.u.

Gloster
Registriert
15.02.10
Beiträge
61
Habe jetzt auch Lizenzen zu vergeben, wer zuerst kommt... ;)
Melde mich bei den "Gewinnern".
 

sayk

Granny Smith
Registriert
26.11.08
Beiträge
14
gibts denn niemanden mehr mit win lizenz :(
 

Cryten

Braeburn
Registriert
05.08.09
Beiträge
44
Die Kette für Mac tuts gut aber Windows und Knox sollten mal in Umlauf kommen :)
 

member_39348

Gast
Wie log ich mich da eigentlich ein? Ich finde da gar keine Log In Button auf der Seite