• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tethering unter T-Mobile (D)

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
auf BT und dann das iphone aussuchen und mit Netzwerk verbinden an klicken! Vorausgesetzt du hast es schon gekoppelt


Genau DAS geht bei mir irgendwie nicht. Ist ausgegraut und kann nicht ausgewählt werden bei mir...

Hatte eben beim ersten Kopplungsversuch 1x die Möglichkeit den Code zu checken. Die Verbindung wurde dennoch nicht hergestellt. Danach war das "Mit Netzwerk verbinden" nun gar nicht mehr möglich...
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
Genau unter Netzwerk gehe ich auch. Dann folge ich dem Assistenten. Dann muss ich irgendwann den Code im iPhone eintippen und der Assistent ist dann beendet. Von gekoppelt steht da leider nix.

mhh ich hab nie einen Code eingegeben sondern musste einen bestätigen...

habs so gemacht:

1. BT Mac & iphone auf aktiv
2. am Mac unter BT oben in der Leiste neben der Uhr -->BT-Gerät konfigurieren
3. MobilTelefon auswählen
4. den Anweisungen folgen
5. am Mac unter BT iphone mit Netzwerk verbinden ... fertig!!!!

Klappt bei mir einwandfrei
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich mache genau das gleiche bis Punkt 4.
Dann bekomme ich am Mac eine 5 oder 6 Stellige Nr gezeigt die ich am iPhone eingeben soll damit es sich mit dem Mac verbinden kann. Der Assistent ist dann beendet. Das Netzwerk ist eingerichtet. Wenn ich dann auf "mit Netzwerk verbinden" gehe kommt eine Fehlermeldung mit einem Roten ausrufezeichen das eine verbindung nicht möglich sei.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    23,2 KB · Aufrufe: 96

L4PI3RR3

Granny Smith
Registriert
19.04.09
Beiträge
15
ähmm, wie habt ihr das Geschafft das bei euch nicht steht "Fürs thethering wenden sie sich bitte an T-Mobile"?
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Ich mache genau das gleiche bis Punkt 4.
Dann bekomme ich am Mac eine 5 oder 6 Stellige Nr gezeigt die ich am iPhone eingeben soll damit es sich mit dem Mac verbinden kann. Der Assistent ist dann beendet. Das Netzwerk ist eingerichtet. Wenn ich dann auf "mit Netzwerk verbinden" gehe kommt eine Fehlermeldung mit einem Roten ausrufezeichen das eine verbindung nicht möglich sei.

ist bei mir dasselbe aber mit Kabel gehts :D
 

Eibi1987

Jamba
Registriert
06.04.09
Beiträge
54
Hi habe den carrier bundle installiert, nun bekomme ich immer die meldung ich müsse mich an t-mob wenden. Hat dafür vielleicht jemand eine lösung?

mfg andy
 

L4PI3RR3

Granny Smith
Registriert
19.04.09
Beiträge
15
sry, das ist mir zu heikel :D
die können via ip, imein un co bestimmt zurück verfolgen wenn man fremde cfg`s benutzt...
Da warte ich lieber noch bis es erfahrungsberichte gibt :D
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
Ich mache genau das gleiche bis Punkt 4.
Dann bekomme ich am Mac eine 5 oder 6 Stellige Nr gezeigt die ich am iPhone eingeben soll damit es sich mit dem Mac verbinden kann. Der Assistent ist dann beendet. Das Netzwerk ist eingerichtet. Wenn ich dann auf "mit Netzwerk verbinden" gehe kommt eine Fehlermeldung mit einem Roten ausrufezeichen das eine verbindung nicht möglich sei.


ich musste überhaupt nichts eingeben nur die Nummern vergleichen! Vielleicht habt ihr ne andere OS Version drauf ... hab die aktuellste Leopard Version!

Zu dem Punkt sich an T-Mob wenden m´bei config Installation ... was hast du denn für einen vertrag 1. Generation oder 2.?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
sry, das ist mir zu heikel :D
die können via ip, imein un co bestimmt zurück verfolgen wenn man fremde cfg`s benutzt...
Da warte ich lieber noch bis es erfahrungsberichte gibt :D
Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte? Technisch und rechtlich (T-Mobile darf nicht einfach so Werte auf dem iPhone auslesen!)
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
sry, das ist mir zu heikel :D
die können via ip, imein un co bestimmt zurück verfolgen wenn man fremde cfg`s benutzt...
Da warte ich lieber noch bis es erfahrungsberichte gibt :D

ja gut dann haben se meine IP und dann? Die denken ja ich surfe mit nem Stick von denen ...
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
gut dann hast du einen 2. gen Vertrag... bei euch steht drin das ihr nicht die Option für nen Surf-Stick bzw. ne Multi-Sim habt .. denke ich mal das es daran liegt....

zum Glück habe ich meinen alten nicht geupgraded :)))
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Wie geht das denn nun mit Kabel?? Wo verbinde ich iPhone und Macbook??
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
gut dann hast du einen 2. gen Vertrag... bei euch steht drin das ihr nicht die Option für nen Surf-Stick bzw. ne Multi-Sim habt .. denke ich mal das es daran liegt....

zum Glück habe ich meinen alten nicht geupgraded :)))

ich hab auch noch nen 1. Gen Tarif JUCHUUU :)