Bei mir funktioniert alles drei.Weder Schlüsselbund, noch Passwörter funktionieren seit iPad OS. Touch ID auch nicht...
Bei mit klappt es.
Bisher sehe ich, dass die Icons kleiner sind.Muss mal lesen was das sonst noch kann.
Insgesamt finde ich nicht das iPad OS große Neuerungen bringt oder sich besondern von iOS abhebt, aber einige Features sind doch echt nützlich. Z.B. Standardmäßig in Safari Desktop-Seiten anzeigen zu lassen. So werde ich endlich von der auf dem iPad GRAUENHAFTEN Apfeltalk Version erlöst!
@_macminimal
Stimmt. Die meisten Seiten bekommen es hin. Apfeltalk leider nicht. Nicht nur dass überhaupt fürs iPad eine mobile-Variante angeboten wird, noch dazu ist sie auch echt schlecht.
Bei mir kommt in den Einstellungen auch immer die Aufforderung, nochmal die ID und später die Kennung einzugeben, dann kommt die Eieruhr und danach geht es von ohne los...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.