• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile stellt Tarife für iPhone vor

I-Iealey

Gast
hat den schon jemand ein iphone über t-mobile und weiss vielleicht ob eine aktivierung auch schon vor dem 09.11 möglich ist?

Heute bekommst Du jedenfalls keins mehr. In zwei Stunden ist Mittwoch. Danach kommt Donnerstag und da kannst Du ja schonmal vor'm T-Punkt zelten. Mit ein bisschen Glück kriegst Du dein iPhone um Mitternacht. Wenn der T-Punkt mitspielt. Ansonsten musst Du noch ein paar Stündchen länger warten.

Oder Du kannst dir die ganze Zeit auch Gedanken machen, ob Du es nicht schon früher hättest bekommen können.
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
das war schon ernst gemeint! es gibt ja auch telekom mitarbeiter! und die haben das sicher vor freitag am lager! und genau das meinte ich damit und deswegen wollte ich wissen ob die freischaltung dann auch schon möglich ist!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Wenn du sehr gute Kontakte hast ist das eventuell möglich eines zu bekommen, auch die Registrierung
sollte klappen.
Aber einen T-Punktler durch Laberei und Schwafeln seinen Job riskieren zu lassen um zwei Tage vorher
ein iPhone zu erhalten, wird nicht klappen.

Ich glaube übrigens auch, dass die die Dinger schon haben, im T-Punkt habe ich gefragt ob sie am
Freitag sicher welche da haben zum testen und so und sie hat mich falsch verstanden und fast
hektisch zweimal hinter einander gesagt das sie noch nichts haben. ^^
Vielleicht bin ich auch nur paranoid... Bwahahaha.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Eines muss man T-Mobile lassen: Sie machen richtig coole iPhone-Werbung!
War heute in einem T-Laden und die hatten jetzt dort Plakate mit "Sag hallo zum iPhone" und Werbebroschüren liegen.
Eine normale mit Infos zur Aktivierung und eine in exakter iPhone-Form aus Glanzpapier.
Cool gemacht.
Hab mir gleich welche mitgenommen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Apple bekommt über 30 % Umsatzbeteiligung bei T-Mobile. Ich lobe mir Vodafone die hier gesagt haben "mit uns nicht".....
 

Sculler

Gast
Das weißt du woher? Was man bis jetzt im Netz lesen konnte waren Spekulationen...
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Sagt mal, nur ganz kurz zwischendurch, und halb OT:

Wie viele von Euch sehen denn in VisualVoicemail ein entscheidendes Kriterium, das für das iPhone spricht...?!
Ich frag nur, weil mir eben aufgefallen ist, dass Vodafone das schon seit geraumer Zeit anbietet - auch kostenlos (sogar für Prepaid!), mit ALLEN MMS-fähigen Handies, und absolut unbemerkt von irgendwem hier, scheint es, denn das hat noch niemand erwähnt, wenn ich mich recht entsinne...


Scheint ja dann doch nicht soooo ein innovatives Ding vom iPhone zu sein, oder...?!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Visual Voicemail ist mir total schnuppe.. Mailbox fand ich schon immer bekloppt, daran ändert auch eine GUI nix. Auch wenns natürlich besser als "Drücken sie jetzt blubb, um ....." ist.
Wenn ich mir ein iPhone hole, dann werde ich trotzdem die Mailbox deaktivieren. Ist und bleibt einfach sinnlos :)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Hat jemand jetzt schon in einem T-Punkt mit dem iPhone rumgespielt, ich war mir heute Bücher
kaufen und habe kurz reingeguckt, nur steht hier nicht viel mehr als zwei Docks.
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Bei unserem T-Pünktchen steht ein leerer Schaukasten, kein iPhone weit und breit.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
In meiner Heimatstadt auch nicht, hab grade mit Ihnen telefoniert. In München dafür in bisher jedem T-Punkt, an dem ich in den letzten Tagen vorbeigekommen bin.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Okay, dann hatte der Jüngling in dem T-Punkt wohl nicht den vollen Durchblick. :)
Ich versuche mich in der Regel immer an die älteren MItarbeiter/innen zu wenden, die
haben oft mehr Ahnung was sie reden, oder vielleicht kennen sie sich mit dem gordischen Knoten von
Telekomvorschriften und Regelungen besser aus.
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Zwei Jahre Vertrag = Zwei Jahre Garantie?

Guten Abend,

evtl. wurde dies bereits erwähnt.. oder auch nicht..

Bei einer Bindung mit D1 müsste doch das iPhone ebenfalls zwei Jahre Garantie haben.. oder?
Was passiert denn wenn nach einem Jahr das iPhone einen Defekt hat?
Bleibt man für ein Jahr an D1 gebunden ohne ein funktionierendes iPhone?

Sind jemandem die Garantiebedingungen bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Sagt mal, nur ganz kurz zwischendurch, und halb OT:

Wie viele von Euch sehen denn in VisualVoicemail ein entscheidendes Kriterium, das für das iPhone spricht...?!

Ich nicht. Seit 1995 nutze ich Mobiltelefone und in der ganzen Zeit hat mir vielleicht insgesamt drei mal jemand eine Nachricht auf der Voicemail hinterlassen. Wer mich auf dem Handy anruft, will mich halt sofort erreichen und den Leuten bringt dann ein Rückruf von mir irgendwann genau nichts. Die legen immer auf, sobald sie die Mailbox erkennen und rufen später wieder an.
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Bei einer Bindung mit D1 müsste doch das iPhone ebenfalls zwei Jahre Garantie haben.. oder?
Was passiert denn wenn nach einem Jahr das iPhone einen Defekt hat?
Bleibt man für ein Jahr an D1 gebunden ohne ein funktionierendes iPhone?

Sind jemandem die Garantiebedingungen bekannt?

Wie kommst du denn auf 2 Jahre Garantie? Wieso sollte Apple die plötzlich geben, bloss weil man in D mit T- zusammen geht?

Die Frage was passiert, wenn man das iPhone geklaut bekommt (stelle ich mir gerade in Schulen als sehr wahrscheinlich vor) oder es zerstört wird, ist noch ungeklärt soweit man weiss. Im schlechtesten Fall musst du es dann neu kaufen inklusive neuem zusätzlichen 2 Jahres-Vertrag.