• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile senkt Complete-M-Gebühr für Studenten

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Tja, schade nur, dass das niemanden interessiert. Karma? Gib so viel schlechtes Karma, wie du willst, es gibt wichtigere Dinge in meinem Leben, als irgendein bescheuertes virtuelles Karma.

Ich lasse mir doch nicht den Mund verbieten, weil dich meine Meinung stört. Ich finde das Gelaber von yoshi007 ätzend und werde das so oft sagen, wie ich lustig bin.

Wenn ich im Übrigen wirklich jedes mal reagieren würde, wenn er sein Getippse auf dieses Forum loslässt, dann würdest du wirklich genervt sein.

Im Endeffekt ist das ganze nur Kinderkacke, aber mich nerven Kids wie er nunmal gewaltig.

In einem Erwachsenenforum stören Kinder mit ihrer Art einfach.

Du hast nicht begriffen was ich meine. IHR nervt die Erwachsenen. Nicht Yoshi.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Manche, ich betone "Erwachsene", hier, wissen gar nicht, wie lächerlich sie auf mich bzw. wenige andere hier auch, wirken...:-D
Und dann reden sie hier von Erwachsenen-Forum und "kleine Kiddies"...oh man, was bietet die Welt doch für skurrile Geschöpfe...hab ich heut noch in meiner Religions-Kursarbeit drüber geschrieben.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Manche, ich betone "Erwachsene", hier, wissen gar nicht, wie lächerlich sie auf mich bzw. wenige andere hier auch, wirken...:-D
Und dann reden sie hier von Erwachsenen-Forum und "kleine Kiddies"...oh man, was bietet die Welt doch für skurrile Geschöpfe...hab ich heut noch in meiner Religions-Kursarbeit drüber geschrieben.

Wie Recht du hast..
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
So jetzt kann man so langsam wieder das Popcorn rausholen wenn´s wieder so weiter geht....
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
wenn hier nicht gleich Ruhe ist, holen alle ihre Hefte raus und wir schreiben ein Diktat ---
so, nun lacht hier keiner mehr! ;)
Ich würde mich sehr über weitere Postings zum Thema freuen
 

vancore

Idared
Registriert
15.10.08
Beiträge
25
ACHTUNG, ETWAS ZUM TOPIC!
ich gehe gleich mal in die "city" und versuche etwas aus den lustigen t-mob-arbeitern herauszubekommen, vll bestell ich mir endlich mein iphone :)
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
ACHTUNG, ETWAS ZUM TOPIC!
ich gehe gleich mal in die "city" und versuche etwas aus den lustigen t-mob-arbeitern herauszubekommen, vll bestell ich mir endlich mein iphone :)

auja das Thema... haben die "Erwachsenen" ganz aus dem Auge verloren ;)

Wäre Interessant ob die im T-Punkt was anderes als die Hotline bzgl. den bestehenden Complete M Verträgen sagen.
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
hat eigentlich irgendwer eine Idee oder Info ab wann es das Angebot im Laden gibt? :)
 

Spitzel

James Grieve
Registriert
05.09.07
Beiträge
132
"Gut", das ich am Freitag meinen Vertrag unterschrieben hab *grml*
Wie sieht das mit dem Ruecktrittsrecht aus? Ist schlecht, wenn das Geraet schon "genutzt" ist, oder?
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin
War vorhin im Laden und der nette Mann von t-mobile hat mir gesagt, dass ich den Vertrag theoretisch sofort abschließen könnte. Ist bis 31.01.2009 möglich.
Die Mitarbeiter haben übrigens erst heuet morgen von dem Angebot erfahren.
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
aber ich geh mal davon aus das das Angebot nur fürs Schwarze 8 GB gilt oder? :D
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
"Gut", das ich am Freitag meinen Vertrag unterschrieben hab *grml*
Wie sieht das mit dem Ruecktrittsrecht aus? Ist schlecht, wenn das Geraet schon "genutzt" ist, oder?

Wenn du nicht mehr als 10min. telefoniert hast, kannst du den Vertrag rückgängig machen!
Das Gerät muss natürlich in Ordnung sein :)

Achja, dein Händler muss diesem Rücktritt zustimmen, ohne den geht nix...es sei den du hast den Vertrag bei der Hotline abgeschlossen!
 

Spitzel

James Grieve
Registriert
05.09.07
Beiträge
132
Wenn du nicht mehr als 10min. telefoniert hast, kannst du den Vertrag rückgängig machen!
Das Gerät muss natürlich in Ordnung sein :)

Achja, dein Händler muss diesem Rücktritt zustimmen, ohne den geht nix...es sei den du hast den Vertrag bei der Hotline abgeschlossen!

10min.. schade das zwischendurch Wochenende war.. (Die WE flat wollte ja genutzt werden).
Das Personal in dem T-Punkt war so unfreundlich, das ich zwischendurch ueberlegt habe, ohne iPhone wieder zu gehen, die werden dem wohl eh nicht zustimmen..
Ist doch auch deren Provision, die dann floeten geht, oder?
 

dk[DAnCE]

Gala
Registriert
15.07.07
Beiträge
52
Bin mir ziemlich sicher das es nur beim 8GB geht!
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

Hoffe mal des es auch mit dem 16GB Modell geht, ansonsten kann mich t-mob echt mal
gernhaben. Das Gesamte Complete Konzept von denen ist sowas von daneben, aber naja
lassen wir das. ;)
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
10min.. schade das zwischendurch Wochenende war.. (Die WE flat wollte ja genutzt werden).
Das Personal in dem T-Punkt war so unfreundlich, das ich zwischendurch ueberlegt habe, ohne iPhone wieder zu gehen, die werden dem wohl eh nicht zustimmen..
Ist doch auch deren Provision, die dann floeten geht, oder?


Jepp, die Provi könne sie sich dann abschminken!
Aber versuchs doch einfach mal, wenn du im Gegenzug gleich nen neuen vertrag abschließt lassen sie sich vllt drauf ein...

Nen Versuch isses wert!
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
AAAAlso ... ich hab mit t-mob ein langes gespraech gefuehrt und man teilte mir mit, dass ich mich an Media Markt wenden solle weil ich dort meinen Vertrag abgeschlossen habe weil MM mir 10 euro im Monat nachlassen koennte, der t-mob. Mitarbeiter meinte dass bei den Verkaeufern viel mehr Spielraum waere fuer nachlass auf den bestehenden Vertrag. Des Weiteren habe ich rausgfunden dass die Xtra WnW Sticks nur Netlock haben und kein Simlock :)
ja und ansonsten gilt der Studentenrabatt nur bei Neuvertragsabschluss und auch nicht bei Tarifwechsel.
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Aber das Angebot ist doch auch für Schüler über 18 oder ?! ... weil hier die ganze Zeit nur die Rede von Studenten usw. ist...

mfg Bennett