• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile for Friends - Mod-Info

Andreas62

Erdapfel
Registriert
29.08.10
Beiträge
1
Hallo zusammen,
bin noch ziemlich neu hier... Da ich von meiner Frau nun auch die "Erlaubnis" zum Kauf eines IPhones bekommen habe wäre es super, wenn jemand von Euch noch einen For Friends Code für mich hätte.

Recht herzlichen Dank schonmal und viele Grüße von einem Apfelfrischling....
 

olihaeg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.08
Beiträge
103
Hallo,

falls ein netter T-Mobile Mitarbeiter einen Friends-Code auch für mich hätte, wäre das eine super Sache und würde mir die anstehende Entscheidung erleichtern.

Grüße

Oli
 

schulz2in1

Golden Delicious
Registriert
18.06.09
Beiträge
7
Hallo zusammen,

meine bessere Hälfte hätte jetzt auch gerne ein iPhone und ist jetzt ebenfalls auf der Suche nach einem "For Friends" Code. Wir würden uns also sehr über eine Code freuen!

Im Voraus schon mal Vielen Dank!

Viele Grüße
 

Nealix

Erdapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
2
Wenn ich bei einer Vertragsverlängerung den Tarif erweitere, dann kann ich doch auch einen FF Code nutzen, oder? Sollte das der Fall sein, hätte dann noch jemand so einen Code für mich übrig?

Vielen Dank!
 

AirRic

Granny Smith
Registriert
01.10.08
Beiträge
12
Hallo!!

Ich möchte jetzt auch wieder zu T-Mobile wechseln und bin jetzt auf der Suche nach einem For Friends Code. Hat jemand vielleicht noch einen Code für mich?

Danke!!!

Grüße, Eric
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Hallo,

ich reihe mich hier mal ein.
Ich möchte den Complete Mobil L - Tarif haben.
Ein For Friends Code wäre genau richtig, um meine Frau endgültig zu überzeugen:)

Danke schonmal,

Bruenor
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Weiß nicht ob das der richtige Ort ist aber ich stehe vor der Vertragsverlängerung meines
Complete M For Friends (1.gen) und würde nun gerne in den Complete Mobile M For Friends wechseln.

Benötige ich hierfür einen neuen Code oder werde ich so umgestellt?
Falls nicht, mag mir jemand einen Code zukommen lassen? :)

Gruß, Matt
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Also, bei der Verlängerung eines "for Friends" Vertrages wird anscheinend kein neuer Code benötigt. :)
 

muellermc

Tokyo Rose
Registriert
20.09.09
Beiträge
66
Ich schreibs hier mal rein. "For Friends" Tarife gelten aktuell nicht für die neuen Tarife. D.h. hier gibt es derzeit laut Hotline nur die alten tarife. Es soll wohl für Februar angedacht sein die "For Friends" Tarife auch für die neuen Tarife anzubieten. Dann wäre der For friends Code aktuell teurer als die neuen Tarife, außer man will einen Complete 60 oder Complete S in der Basisversion.

Ob ein Upgrade möglich wäre habe ich vergessen zu fragen *g*
 

hajue55

Tokyo Rose
Registriert
08.06.10
Beiträge
70
Hallo,

ist hier zufällig ein T-Com Mitarbeiter unterwegs der meinen T-Home Entertain in den "for friends" Tarifen verlängern kann und möchte? Klappt ja leider nicht mit Aktionscode soweit ich weiß, sondern muss vom Mitarbeiter über personalkauf selber eingegeben werden. Die Zeit der Eingabe kann natürlich auch vergütet werden ;)

Wäre cool, wenn dies einer machen würde. Freue mich auf eine PN.

Gruß
hajue
 

Christian12045

Granny Smith
Registriert
20.09.08
Beiträge
15
Meine Frau hat Ihren, letztes Jahr direkt am Telefon bekommen. Ich habe es auch versucht und mir wurde gesagt Ich müßte einen Telecom-Mitarbeiter kennen, der mir einen gibt.

Hat jemand zufälligerweise noch einen Code. Wäre toll. Danke im voraus.
 

brainStream

Alkmene
Registriert
24.06.08
Beiträge
34
Hallo,

bin auch auf der Suche nach einem For Friends Code. Wäre toll wenn sich jemand mit Code bei mir
melden würde.

o/
micha
 

Stephan83

Golden Delicious
Registriert
31.12.10
Beiträge
7
Hallo,

bin auch noch auf der Suche nach einem for Friends Code.
Wer noch einen abgeben kann/möchte, bitte ich um Mitteilung.

Gruß
 

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Hallo,
bin gerade ebenfalls am umsteigen und würde mich über einen forFriends-Code freuen :)
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
Sollte ein Telekom-Mitarbeiter wider Erwartens einen freien ForFriends-Code haben, hat er hier die Möglichkeit mir einen schönen Tag zu bescheren. :)

Ich freue mich über jede PM. Lasst euch nicht abhalten. :)

Vielen Dank fürs Erste.
 

Eliot

Stechapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
157
Meine Freundin muss aufgrund extrem schlechten O2 Empfangs in ihrer neuen Wohnung auf T-Mobile umsteigen.
Falls jemand einen Friends-Code abzugeben hätte wäre ich sehr äußerst dankbar! :) Gerne PN.
 

fortytwo

Cox Orange
Registriert
20.12.08
Beiträge
98
Muss ich bei einer Vertragsverlängerung (aus dem FF-Vertrag) abermals einen neuen FF-Code "einreichen"?
Oder "gilt" der alte FF-Code einfach weiter?

Könnte mir ggf. jemand mit einem Code aushelfen? :)
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
Ich musste meinen Vertrag ueber die Hotline verlaengern am "Kot" aenderte sich nix. Im Laden kann der Vertrag nicht verlaengert werden!
 

Timo90

Idared
Registriert
22.11.09
Beiträge
25
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem for Friends Code. Ist es damit auch möglich einen noch 24 Monate laufenden Complete 60 auf einen Complete Mobil S for Friends zu upgraden? Danke
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nein. Nur im Rahmen einer VVL oder eines Neuvertrags.

Du kannst aber ggf. jetzt oder in wenigen Monaten z.B. in den Call & Surf Mobil S wechseln. Dann hast Du für 29,95 (Preis inkl. Handysubvention) 120 Freiminuten statt 60 und eine Internet-Flat mit 200MB ungedrosselten Traffic. So verbesserst Du Dich auf dem Preisniveau des Complete 60.