• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile for Friends - Mod-Info

Markk

Erdapfel
Registriert
10.01.10
Beiträge
3
Guten Abend.

Habe diesen Thread gerade entdeckt als ich mich über Tarife die für mich in Frage kommen erkundigen wollte.

Dieser Dienst von T-Mobile hört sich ja wirklich klasse an da es doch wirklich gutes Geld ist was man bei einem I-Phone Vertrag damit spart, vorallem wenn das Geld knapp ist wie zb. bei mir als Student.

Kann man diese Codes so ohne weiteres nutzen wenn man denn jetzt einen erhalten sollte oder fordert T-Mobile wirklich engeren Kontakt zu dieser Person ? Wenn ja wie wird soetwas kontroliert ? Oder könnte man den Code einfach nutzen und glücklich sein ? :)

Falls jemand so einen Code also noch übrig hätte und so nett wäre mir einen solchen per pm mitzuteilen wäre ich wirklich sehr dankbar :)

Danke für schonmal für die Hilfe.

gruß Mark
 

iphonebundy

Erdapfel
Registriert
13.01.10
Beiträge
2
Hy Suche jemanden mir einem Code für mich.
Hoffe es findet sich jemand so nett ist.

mfg Bernd
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Hi,
also ich armer Schüler suche einen solchen For Friends Code.
Würde mir gerne den Complete S nehmen, nur ich bekomm diesen Schüler- & Studentenrabatt nicht, da ich erst in einem guten Jahr 18 werde. Daher muss ich den Vertrag über meinen Vater abschließen, der natürlich über 25 ist, und dann kostet der Vertrag mich 45€/Monat.
Den For Friends würde ich sehr willkommen heißen, da ich damit knapp 7€ pro Monat spare und auf 24 Monate gerechnet ist das gar nicht mal so wenig.

Könnt mir gerne ein Private Nachrichten schreiben, würde mich sehr freuen.
 

cryptoki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
104
Würde mich über einen For Friends Code sehr freuen. Bitte per PN. Vielen Dank im vorraus.

vlgS
 

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
Hallo, auch ich würde mich über einen For Friends Code freuen, jetzt wo das neue iPhone vorgestellt wurde. Kontakt bitte per PM.
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Bin leider immernoch auf der Suche nach einem For Friends Code.
Ich bräuchte so schnell wie möglich einen, meldet euch ;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ich habe jetzt noch ein paar Codes abzugeben. Wer einen möchte PN und Begründung weshalb ausgerechnet Du einen brauchst.
 

losbonos

Fuji
Registriert
15.01.09
Beiträge
36
falls einer von euch noch ein code übrig hat, würde ich mich darüber sehr freuen, wenn ich es kriegen könnte
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
Hallo,

da ich soeben an der Hotline mitgeteilt bekommen habe, dass mein vor knapp 2 Jahren aktivierter for-friends-code für eine Vertragsverlängerung leider nicht mehr zur Verfügung steht, möchte ich an dieser Stelle versuchen, einen weiteren zu erhaschen.

Ich bin 24 - studiere an der TUM - und würde gerne vom 3g auf das neue iPhone 4 updaten, jedoch nicht ohne die besagten 15% zu sparen.


Ich weiß, dass die Chancen nicht allzu gut stehen, da ich natürlich kein "friend" bin - wahrscheinlich auch danach nicht sein werde (seien wir einmal realistisch) und es bestimmt mehr als genug Freunde im Umfeld eines Mitarbeiters gibt, welche einen dieser Codes habe wollen.

Trotzdem möchte ich die Chance nicht ungenutzt lassen und sagen, dass ich mich sehr über einen for-friends-code freuen würde.

Bye!
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Für einen Code per PM wäre auch ich natürlich sehr dankbar. Als Student hat man es nicht leicht - vor allem im Prüfungsjahr ohne zusätzlichen Job :/
 

cryptoki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
104
da ich soeben an der Hotline mitgeteilt bekommen habe, dass mein vor knapp 2 Jahren aktivierter for-friends-code für eine Vertragsverlängerung leider nicht mehr zur Verfügung steht, möchte ich an dieser Stelle versuchen, einen weiteren zu erhaschen.
Laufen die For Friends Code generell nur 2 Jahre? Oh Nein.

vlgS
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Ich dachte der läuft nur pro Bestellung!?

In diesem Sinne... möchte jemand seinen For Friends CODE mit mir teilen!?
 

cryptoki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
104
*seufz*

vlgS
 
Zuletzt bearbeitet:

deadcantdance

Jonagold
Registriert
01.03.10
Beiträge
20
Vielleicht hat ja für mich auch noch jemand einen Code übrig, wäre klasse :)
 

jopasc

Erdapfel
Registriert
13.06.10
Beiträge
1
Ich würde mich auch gerne für eine Friends Code bewerben. Ich bin 14 Jahre alt und habe vor mir eine iPhone zu kaufen (mit Absprache der Eltern) nun bin ich aber für einen Jungen Leute Tarif noch zu jung,sodass ich 10€ mehr bezahlen müsste die ich als Schüler leider nicht aufbringen kann.
Ich hoffe jemnad kann mir mit einem Code per PN helfen!
Danke.
Jonas
 

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
...nachdem hier sämtliche Studenten und Schüler nach "Friends-Codes" schreien möchte ich in nichts nachstehen... :-D
Ich bin bisher noch kein iPhone Besitzer, gebe aber zu das ich gerne eines hätte. Der Weg über die Alpen ist mir zu anstrengend und ich bin nicht Hannibal (keine Elefanten, nicht einmal ein Auto).

Von daher würde ich mich über jeden Telekom-Mitarbeiter freuen der mir mit einem Code weiterhelfen will/kann

Natürlich gerne per PN
 
Zuletzt bearbeitet:

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Da hier auch ein Thread ist "beantrage ich hier auch einen :)"

Natürlich ... Schuldige ;) Habe jetzt alles gelesen und verstanden :)

Wer noch einen hätte würde ich gerne gebrauch davon machen :) Wer ein erkklärung dafür braucht per PN.

Gruß
Max