• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile for Friends - Mod-Info

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Mich würde mal interessieren ob irgendjemand hier durch diesen Thread einen Code bekommen hat.



.
 

dooyou

Carola
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Es wäre wirklich super wenn jemand mir einen Code per PN schicken könnte. Vielen lieben Dank im voraus.
 

Mi-6

Gala
Registriert
15.07.09
Beiträge
48
Hallo
ihr könnt eh nix mit dem Friends Code anfangen, da dies für den Iphone Vertrag nicht zählt. Nur für alle anderen aber nicht für ein Iphone.
Gruss
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Wenn jemand von Euch noch einen Code übrig hat, würde ich den gerne abnehmen.
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Wie sieht das denn aus, wenn ich 18 Jahre alt bin, somit noch unter den Junge-Leute-Rabatt falle und ein Bekannter bei T-Mobile arbeitet und ich so einen Code bekomme.
Habe ich dann beide Rabatte, ist dies Möglich?

Bzw. was bekommen TM für einen Rabatt, bzw. können sie einen Vertrag auf einen anderen Namen laufen lassen, mit mehr Rabatt?


Vielen Dank
 

EWG123

Erdapfel
Registriert
16.07.07
Beiträge
4
Würde mich freuen wenn irgend jemand auch noch einen Code für mich hätte. :)
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
......ich brauch auch einen Code..... vielen Dank!
 

FrankD

Klarapfel
Registriert
07.09.09
Beiträge
277
Hallo,

wenn das hier gelesen wird und noch ein Code übrig ist, ich freue mich über eine PN. Kollegen und Bekannte habe ich schon abgegrast, da ist leider empty.

Danke und Gruß,
Frank
 

leaphone

Erdapfel
Registriert
27.11.09
Beiträge
2
Hallo,
würde mich sehr über einen code freuen. Vielen Dank
Michael
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Noch jemand einen Code übrig? Würde mich sehr freuen.
 

TineBln

Gloster
Registriert
30.11.09
Beiträge
62
Ich schließe mich mal an: Falls jemand einen Code übrig hat, würde ich mich wohl doch überreden lassen den Anbieter zu wechseln (Complete 120 Tarif - iPhone) :-D
 

marc274

Golden Delicious
Registriert
08.07.09
Beiträge
6
Suche Gutschein

Hat jemand einen Gutschein für mich übrig? Ich würde mich sehr freuen!

Gruß

Marc
 

kasper72

Erdapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2
Hallo, ich habe einen T-Mobile vertrag xl for Friends. Nun wollte ich diesen verlängern (das kann ich seit Nov.) und da ich ein "altes" Iphone habe wollte ich natürlich auch ein 3GS. Das geht aber leider so nich, ich brauche wieder einen Code. Da ich meinen for Friends Code damals aber auch übers Interne bekommen habe und Der von dem ich ihn hatte nicht mehr erreichbar ist habe ich nun ein Problem.
Sollte also noch jemand einen Code für mich in der Schublade liegen haben den er mir per PM schicken könnte wäre ich ihm sehr dankbar. :)

Wünsch euch schöne Feiertage und nen guten Rutsch !!!!

Gruß
 

Thun

Alkmene
Registriert
10.06.09
Beiträge
34
Ich frage auch einfach einmal in die Runde ob noch jemand einen Friends Code zu vergeben hat.

Ich hader schon seit mehr als 6 Jahren zurück zu T-Mobile zu wechseln, das wäre jetzt eine gute Gelegenheit :)

So oder so, auf alle Fälle ein schönes neues an Alle!
 

wirbelwindms

Erdapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
3
Ich würde mich auch noch direkt hier anschließen, wenn jemand so freundlich wäre und mir auch noch jeman per PM einen Code schicken würde. Vielen Dank schonmal und schönen Abend oder vielmehr guten Morgen noch ;o)