T-Mobile for Friends - Mod-Info

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Hallo Leute,

auch ich bin auf der Suche nach einem For-Frieds-Code und wäre dem jenigen sehr dankbar, wenn er mir einen, per PN, schicken könnte.


Vielen Dank
Rennschnecke
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Weiß an der Stelle jemand, ob bei einer Bestellung vor einem Jahr, der FF-Code (Slot) noch gültig ist oder man einen neuen Code benötigt bei einer erneuten Bestellung!??!
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Ich würde mich auch über einen For Friends Code freuen! :)
 

sberg

Golden Delicious
Registriert
02.11.08
Beiträge
9
Hallo zusammen, wer noch einen Code braucht, der kann sich einfach bei mir per pm melden. Als bald antworte ich auf die Anfragen. Vorweg, das Iphone 4 ist noch nicht im for friends Programm!!! scheint laut einiger Useraussagen doch im Programm zu sein, einfach bitte bei der Hotline erfragen. Aber wer das Geld über hat kann im GBstore und FRstore für läppische 629€ 16GB- 739€ 32GB ein iPhone Simlock- und Netlockfrei erwerben und natürlich den Vertrag über t-mobile abschließen ;)! Muss jeder für sich selber durchrechnen was sich da dann rechnet.

T-Mobile.de/forfriends
Apple.com/frankreich ;)

[entfernt - Apfeltalk] ansonsten habt viel Spaß mit eurem neuen Gerät/Vertrag etc...

Bei Problemen helfe ich euch gerne weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sberg

Golden Delicious
Registriert
02.11.08
Beiträge
9
So läuft der Hase,

Ich glaube dies sollte einiges an Klarheit bringen.

1. 4Friends ist nicht in Verbindung mit friends Tarifen oder andere Vergünstigungen buchbar/gültig/verwertbar. Bist du unter 27 oder Zivi/Bund/Schüler/Azubi dann solltest du dir diese Tarife anschauen.

2. 4friends ist zulässig für alle Neukunden.
Sie sind noch kein Telekom Mobilfunk-Kunde...

und möchten einen Telekom for Friends Tarif bestellen?
Halten Sie bitte Ihren persönlichen Aktionscode bereit
und rufen Sie unsere Hotline an:
0800 3300 34554
3 4firends ist zulässig für 4friends Kunden

Sie sind Telekom for Friends Kunde...

und möchten Ihren Tarif verlängern und weiterhin von
den exklusiven Vorteilen der Telekom for Friends
Tarife profitieren? Dann...


Jetzt Vertrag online verlängern
4, 4druebds ist zulässig wenn du Bestandskunde bist

Sie sind bereits Telekom Mobilfunk-Kunde und möchten von mehr Inklusivleistungen bei 15%
Rabatt profitieren? Dann verlängern Sie hier Ihren Telekom Mobilfunk Standardvertrag in
einen höherwertigen Telekom for Friends-Tarif.
Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:
  • Sie sind bereits Telekom Mobilfunk-Kunde mit einem Laufzeitvertrag
  • Sie sind berechtigt eine Vertragsverlängerung durchzuführen
  • Sie haben von einem Mitarbeiter der Deutschen Telekom einen gültigen Aktionscode
    bekommen
  • Sie wechseln in einen höherwertigen Telekom for Friends-Tarif
Hoffe das bringt jetzt ein wenig mehr klarheit. Codes hab ich noch [entfernt - Apfeltalk] alles rein freiwillig also kein Zwang Codes gibt es auch ohne Spende!!1

Kurzer Tipp bei der iPhone 4 Vorbestellung, die die es nicht erwarten können ;) *kopfschüttel*, bestellt es mit einem "normalen" Vertrag also ohne 4friendscode sobald ihr es erhalten habt bzw eure Rufnummer etc bekommen habt, könnt ihr euch bei t-mobile.de registrieren und hier
den Vertrag in einen 4friends wandeln. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Keine Garantie das die Aufträge priorisiert bearbeitet werden. Aber eine Aussage war erst Neu und Bestandskunden dann Personalkunden ob 4 Friends als Personal gilt kann ich jedoch nicht beantworten.
 

Anhänge

  • ScreenShot 004 Aktionscode - Mozilla Firefox.jpg
    ScreenShot 004 Aktionscode - Mozilla Firefox.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masl

Erdapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
1
Wer noch einen Code benötigt, kann auch gern zu mir kommen =)
[entfernt - Apfeltalk]
Also wie gesagt. Einfach eine PM schreiben :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.418
Mod-Info

Ich weise nochmals darauf hin, daß die Codes nur verschenkt werden dürfen. Jeder noch so dezente Hinweis auf eine Möglichkeit, sich "erkenntlich" zu zeigen, verstößt gegen diese Vorgabe.

Ich behalte mir vor, den Thread zu schließen, wenn weiterhin so massiv gegen die Forenregeln verstoßen wird.
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Hat den jemand noch einen Code? Bitte über PN melden ;) Dankeschön =)
 

DocSnyder

Erdapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
2
Wer noch einen Code benötigt, kann auch gern zu mir kommen =)
[entfernt - Apfeltalk]
Also wie gesagt. Einfach eine PM schreiben :]

Hallöchen an alle zusammen,

auch ich stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung und würde mich sehr über einen solchen Code freuen.

Vielleicht hat ja noch jemand hier die Chance einen solchen zu vergeben.

Danke schon einmal jetzt für die Mühen
 

sberg

Golden Delicious
Registriert
02.11.08
Beiträge
9
Uha, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab ich wohl nicht gelesen. Sorry das es wie ein Marktplatzangebot ausgesehen hat. Bitte entfernt die Beiträge wenn ihr möchtet. Anfragen für Codes nur über diesen Weg:

So auf Grund der vielen Anfragen einfach eine Email mit dem Betreff ohne Anführungszeichen "4friends" an [email protected] senden.

Der Betreff 4friends genau in dieser Schreibweise ist wichtig da ich mit lokalen filtern etc. arbeite und nur so die Antwort garantiert ist. Der Code steht dann in der Mail. Das ist hier KEIN VERKAUF oder ein Marktplatzangebot. Versende die Codes kostenlos!

Der Code kann 30x mal benutzt werden daher kann es passieren das die letzten die den Code bekommen erst einmal diesen doch nicht nutzen können da er inzwischen verfallen ist. Ich bitte euch zu gedulden, mir Rückmeldung geben und ich werde einen neuen Code rauschicken!

Ich weiß das einige Mitarbeiter die dinger für 25€ oder mehr anbieten. Hoffe das es so ein Ende findet mit dem Verkauf der dinger
afro.gif


Die Antwortzeit kann bisschen was dauern weil ich nicht immer online bin aber ca. alle 8-24h würde ich den Versand einleiten.

//sberg
Quelle: http://www.ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,14/topic,133264.765
 
Zuletzt bearbeitet:

aesthetiker

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
70
Hi Zusammen,

Ich suche einen for friends Code also wenn jemand einen hat bitte bei mir melden :) Vielen Dank!!!
 

aesthetiker

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
70
So in dem Thread auch noch einmal :) Würde mich freuen wenn noch jemand einen Code für mich hat. Dankeschön im vorraus.
 

t.stadt

Golden Delicious
Registriert
20.07.10
Beiträge
8
Ich bin auch auf der Suche nach einem For Friends Code von T-mobile. Wäre echt lieb wenn jemand noch einen Code übrig hätte für mich und mein zukünftiges iPhone :)

Aller besten Grüße
Tim
 

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
bin auch noch auf der suche.

wär echt toll wenn ihr noch einen übrig hättet und mir diesen schickt ;)
 

miroo

Granny Smith
Registriert
25.12.09
Beiträge
15
Auch ich schließe mich den Suchenden an!

Danke!
 

i-Ben

Erdapfel
Registriert
08.08.10
Beiträge
1
Hi an alle!
Ich suche einen Aktionscode für einen Vertrag bei der Telekom. Wenn jemand einen Code für mich übrig hat, so würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Danke!