• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Einsteiger-Tarife: iPhone wird teurer

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Und ein Privatmensch hat es bestimmt nicht nötig, mit einem Mobiltelefon ständig seine eMails abzurufen oder hier und da was im Internet zu checken. Wer etwas anderes behauptet, belügt sich selbst.

schwaches argument. wen es danach geht, bräuchten wir auch keinen 50" flachbildfernseher, aber schön ist's trotzdem!
du verwechselst hier luxus und annehmlichkeiten mit überfluß und angeberei!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich weiß jetzt nicht welche Forderung du genau meinst. Ich jedenfalls meinte allgemein Forderungen der T-Com.
Hab ganz vergessen, darauf zu antworten.

Es ging im März um die Forderung nach Erhöhung der Interconnection-Gebühren. Und da hat O2 ganze 100% mehr verlangt, während die Forderungen der anderen Anbieter sich im Rahmen hielten.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es ging im März um die Forderung nach Erhöhung der Interconnection-Gebühren. Und da hat O2 ganze 100% mehr verlangt, während die Forderungen der anderen Anbieter sich im Rahmen hielten.

Diese ewige Diskussion (in allen Threads, die etwas mit dem iPhone zu tun haben) könnte man ganz schnell beenden, indem man einfach festhält:

Jeder sollte für sich selbst herausfinden, wo er sich am besten bedient fühlt. Jemandem eine Patentlösung/einen Anbieter aufzuzwingen/einzureden ist sinnlos.

Ich persönlich schaue mich alle 2 Jahre bei den Großen der Branche um und suche mir den Tarif, der am beschten zu mir passt.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nicht zu vergessen, dass die Anbieter jederzeit die Tarife und Gerätepreise ändern können, wenn sie feststellen, dass sich das Angebot nicht lohnt.

In diesem Sinne sollten alle, die das iPhone zu den alten Konditionen bekommen haben, sich über ihr günstiges iPhone freuen.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Kann es eigentlich sein, dass Apple da in irgendeiner Form was mit zu tun hat?
Die haben doch da sicherlich auch ein Wörtchen mitzureden.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ich hab das erste damal für 399€ gekauft. Soll ich mich auch freuen?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Möchtest du dich freuen?
Wenn ja: tus :)
Wenn nein: Dann nicht :p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Onkel Steve wollte das iPhone ürsprünglich noch teurer verkaufen; da hat René aber nicht mitgespielt.
Code:
[COLOR="White"].[/COLOR]                                                                    :-p

Also: Nicht beim Steven bedanken.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Onkel Steve wollte das iPhone ürsprünglich noch teurer verkaufen; da hat René aber nicht mitgespielt.
Code:
[COLOR="White"].[/COLOR]                                                                    :-p

Also: Nicht beim Steven bedanken.

Was soll der eingefügte Code?
Aber du und Steve haben Recht ;)
Das iPhone hätte durchaus teurer verkauft werden können!

Wünsch ihm wenigstens weiterhin Gute Besserung. Damit er die nächste Keynote halten kann.
Das sowieso!!!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vor allem wenn man sich jetzt mal bedenkt, dass die Preiserhöhung nur die beiden "billigsten" Tarife betrifft, ist die große Beschwerdewelle hier irgendwie lächerlich.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Vor allem wenn man sich jetzt mal bedenkt, dass die Preiserhöhung nur die beiden "billigsten" Tarife betrifft, ist die große Beschwerdewelle hier irgendwie lächerlich.
... und es gibt sicherlich einiege die es mit einem größeren Vertrag haben und sich trotzdem darüber aufregen.o_O
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
also ich habe die schnautze voll von o2!!
- lebe in HH-Ciddy und hab immer öfter netzprobs...könnt echt kotzen.

na ja, nun liebäugel ich mit dem rosa riesen...kann mich nur noch nicht zwischen dem tarif complete m oder dem complete 120 entscheiden...