• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Einsteiger-Tarife: iPhone wird teurer

Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Da hilft nur eins: Wir brauchen eine echte gemeinsame europäische Wirtschaft in allen Bereichen! :D

Die erhöhten Preise sind übrigens jetzt online.

"The new iPhone 3GS. Twice as fast and up to 40% more... well... valuable. You get the idea."
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Und ich dachte, das wären die Super-Sonder-Freundschaftspreise?! :(


---> :p

... alle Telekom- insbesondere T-Mobile Preise sind tiefstes Dumping auf äußerstem Freundschafts- und Kundenfreundlichkeitsniveau, absolut hart am Limit kalkuliert, in Grenzfällen bis hin zur Selbstaufgabe ...
Temporäre Preiserhöhungen - wie die jetzige - und/oder extra Gebühren für Selbstverständlichkeiten - Stichwort:Tethering - sind nichts als "Missverständnisse" innerhalb der großen Telekomfamilie um die Vertragsanomalien der einzelnen Familienmitglieder optimal zu restrukturieren und um damit den vielfachen Kundenwunsch nach einer übersichtlichen Tarifstruktur nachzukommen ...:p

...
In Deutschland kann man z.B. sehr günstig qualitativ hochwertige Lebensmittel kaufen - und zwar günstiger als in den meisten anderen europäischen Ländern.

...Mahlzeit. :)

mfg.

Wer Ironie findet darf sie behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: whitehorus

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
.
In Deutschland kann man z.B. sehr günstig qualitativ hochwertige Lebensmittel kaufen - und zwar günstiger als in den meisten anderen europäischen Ländern.

Gutes Argument, wenn ich abends mit ner Tiefkühlpizza mit Analogkäse und Schinkenersatz vor dem Fernseher sitze, statt Freunde anzurufen, um mich mit ihnen zu verabreden.Es liegt am Preisverhältnis von Lebensmitteln und Mobilfunk. Naja in ein paar Monaten sind meine Finger dann eh zu dick um die iPhone Tastatur noch bedienen zu können. :p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Da hilft nur eins: Wir brauchen eine echte gemeinsame europäische Wirtschaft in allen Bereichen! :D
"Die Geister, die ich rief"...

Gutes Argument, wenn ich abends mit ner Tiefkühlpizza mit Analogkäse und Schinkenersatz vor dem Fernseher sitze, statt Freunde anzurufen, um mich mit ihnen zu verabreden.
Na ja. Selbst wenn man die Preisniveaus mal rechnerisch in Europa angleicht, geben die Deutschen immer noch am Wenigsten für ihr Essen aus. Mit anderen Worten: Bei uns kostet gutes Essen schon wenig und wir kaufen trotzdem den letzten Dosenfraß.
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
was für ein Segen für die Amis das doch wäre, nur wer wäre dann so selbstherrlich und in sich selbst verliebt wie die Amis?!?
Wen müsste man auf der ganzen Welt mit offenen Armen empfangen, wenn er gerade mal schnell dein Land mit Krieg überzieht, wer zeigt mit seinem Zeigefinger auf all die Bösen und foltert und quält seine Gefangenen dennoch mit der Rechtfertigung, dass es ja zum eignen Wohle geschieht?
Warum foltern wohl andere Länder?! Naja, die USA darf so was, die Verantwortlichen werden dort dafür verehrt und die ganze Welt schaut zu und schweigt!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Passt zwar nicht zum Thema speziell, aber allgemein zur Thematik "T-Mobile, Tarife und Kundenfreundlichkeit":

http://www.golem.de/0908/69098.html
Tja, schön den potentiellen Neukunden Honig ums Maul schmieren, um möglichst schnell möglichst hohe Marktanteile zu erzielen und langfristig dann die Preise ordentlich anziehen.

Seitdem ich von der Aktion von O2 bei der BNetzA Wind bekommen habe, sehe ich O2 auch in einem anderen Licht: 100% Preiserhöhung zu beantragen ist da doch gleich ein anderes Kaliber als die läppischen paar Euro, die momentan T-Mobile in zwei Tarifen mehr verlangt.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Dafür ist die BNetzA ja da. Da werden alle unangemessenen Forderungen blockiert, nicht nur von der Telekom.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Telekom hat nur eine angemessene Forderung gestellt.

Aber es ist absolut klar, dass O2 momentan einfach einen absoluten Expansionskurs fährt. Die Kunden werden einfach nur später gemolken (irgenwie will ja auch der Netzausbau finanziert werden...)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das iPhone war eigentlich schon teuer genug ...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Die Telekom hat nur eine angemessene Forderung gestellt.

Aber es ist absolut klar, dass O2 momentan einfach einen absoluten Expansionskurs fährt. Die Kunden werden einfach nur später gemolken (irgenwie will ja auch der Netzausbau finanziert werden...)

Mittlerweile haben alle verstanden, dass die Telekom Deiner Meinung nach völlig zurecht so agiert wie sie agiert und die anderen Netzbetreiber nicht so gut sind.
Wieso schreibst Du immer wieder das gleiche (in anderen Worten)?
Du betreibst yoshi007-ismus auf etwas besserem Niveau.
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mittlerweile haben alle verstanden, dass die Telekom Deiner Meinung nach völlig zurecht so agiert wie sie agiert und die anderen Netzbetreiber nicht so gut sind.
T-Mobile agiert nicht "meiner Meinung nach", sondern einfach aus stinknormaler, wirtschaftlicher Sicht. Nichts, worüber man sich aufregen müsste.

Nur so nebenbei: Vodafone empfinde ich ebenfalls als sehr guten Netzbetreiber.
Und O2 ist für Leute, die in Ballungszentren leben und sich dort primär aufhalten durchaus geeignet, sofern man ein paar Euro sparen will.

Wieso schreibst Du immer wieder das gleiche (in anderen Worten)?
Weil immer wieder die gleichen, inhaltlich völlig falschen Statements hier gepostet werden. Da brauche ich mir nicht jedes mal eine neue Antwort ausdenken, da passen einfach Standardantworten.

Du betreibst yoshi007-ismus auf etwas besserem Niveau.
Überhaupt nicht. Ich brauche weder Produkte mit einem Apfel, noch einen Vertrag beim Magenta-Club.
Sofern jemand etwas signifikant Besseres anbietet, bin ich gerne bereit zu wechseln.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Nochmal etwas OT: Wie siehts eigentlich mit der Abmahnung von 3GStore gegen T-Mobile aus? Die Frist für die Unterlassungserklärung ist heute abgelaufen.
 

floari1

Bismarckapfel
Registriert
14.08.09
Beiträge
141
Als ich am vergangenen Freitag im T.Punkt war habe ich den Verkäufer gefragt was da dran ist, an der Geschichte.
Anstatt mit eine Antwort zu geben hat er mich fast schon wütend gefragt woher ich diese Information haben und dass die Preise nicht erhöht, lediglich "angeglichen" werden an die teureren Tarife.

Das ist dann meiner Meinung nach doch ein bisschen abartig :D
 

BenStylez

Fießers Erstling
Registriert
25.10.08
Beiträge
131
Wofür braucht man eigentlich ein iPhone ausser um einen auf dicke Hose zu machen? Und ich meine WIRKLICH brauchen.
Also ich brauch keins. Zum telefonieren und SMS schicken reicht mir mein Uralt-Gammelhandy völlig aus. Und ein Privatmensch hat es bestimmt nicht nötig, mit einem Mobiltelefon ständig seine eMails abzurufen oder hier und da was im Internet zu checken. Wer etwas anderes behauptet, belügt sich selbst.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Man braucht kein iPhone, aber es ist doch trotzdem schön, einen Tocuhscreen-iPod, eine mobile (mehr oder weniger gute, das steht hier nicht zu Debatte) Spielekonsole und ein Handy, in einer Tasche zu haben!
Aber es ist ja jedem überlassen, ob er sich ein iPhone kauft, oder nicht ;)