• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Einsteiger-Tarife: iPhone wird teurer

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ach verflixt. Ich hasse dieses Namensgewusel. Mein Complete S ist noch einer mit Inklusivminuten ;)

Frau Hempel hat da schon recht. In den Tarifen kosten tatsächlich die Gespräche in Fremdnetze 0,29 Euro. Allerdings wählt man ja die betreffenden Tarife ja nicht, wenn man übermäßig in Fremdnetze telefoniert.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Was ist eigentlich mit Apples Versprechen, dass das iPhone nirgendwo mehr als 250$ kosten soll (bzw. was Apple sich in der jeweiligen Währung als Aquivalent dazu vorstellt)? Gilt dann wohl nicht für Deutschland... o_O
 

floari1

Bismarckapfel
Registriert
14.08.09
Beiträge
141
Was ist eigentlich mit Apples Versprechen, dass das iPhone nirgendwo mehr als 250$ kosten soll (bzw. was Apple sich in der jeweiligen Währung als Aquivalent dazu vorstellt)? Gilt dann wohl nicht für Deutschland... o_O


Mhm *schnmunzel*

Glaubst du an Engel ?
Nein ?

Dann kannst du das Versprechen auch vergessen :D
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Naja, aber die 250$ werden sie sich ja wohl vertraglich zugesichert haben, oder nicht?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Aber wieso sagte Steve dann "And in almost everyone of these countries, the price is a maximum of 199."? Das ergibt doch keinen Sinn.

vlcsnap2009081807h17m15.png
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Seh gerade dass das 32er in den USA ja 300$ kostet. Dann ist es ja eigentlich ok.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ja, sorry, aber anscheinend hat es sich bisher für die Telekom auch gelohnt. Ich finde es eine Frechheit. Ganz einfach. Und genau wegen SOWAS bin ich weg von der Telekom. Mich wundern keine Grauimporte.
 

floari1

Bismarckapfel
Registriert
14.08.09
Beiträge
141
Schau auf die Straße / Schule / Uni ...
Jeder 2. hatn iPhone ..
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ist doch gut für alle beteiligten!
Die, die ein iPhone haben freuen sich, die Telekom macht Gewinn, Apple macht Gewinn.
Die, die kein iPhone haben müssen warten, hoffen, oder sich mit den Verträgen zufrieden geben, bzw. ein iPhone aus dem Ausland kaufen!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Schau auf die Straße / Schule / Uni ...
Jeder 2. hatn iPhone ..

Und? Das sagt erst mal gar nichts aus.

Ich wette mit Dir, wenn Apple 24" iMacs für 50 Euro raushauen würde, hätte auch bald ein riesiger Teil der Bevölkerung iMacs. Aber dass das eine lohnende Aktion ist, wage ich mal ganz schwer zu bezweifeln.
 

floari1

Bismarckapfel
Registriert
14.08.09
Beiträge
141
Ist doch gut für alle beteiligten!
Die, die ein iPhone haben freuen sich, die Telekom macht Gewinn, Apple macht Gewinn.
Die, die kein iPhone haben müssen warten, hoffen, oder sich mit den Verträgen zufrieden geben, bzw. ein iPhone aus dem Ausland kaufen!


o_O Wenn du meinst ...

Also ich muss sagen :

1. Ich hab ein iPhone und finde die Preiserhöhung trotzdem nicht gut, geschweigedenn könnte ich mich darüber freuen. Telekom macht durch ihre Monopolstellung genug Gewinn.
2. Die, die kein iPhone haben und eins haben wollten regen sich doch jetzt viel mehr auf, wenn sie mal eben 100€ draufzahlen müssen ?

Naja .. o_O
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich bin immer noch der Meinung, dass das iPhone noch mehr wert ist.
Seit doch einfach mal froh, dass ihr überhaupt darüber nachdenken könnt, euch ein iPhone zu kaufen!
Und Möglichkeiten gibt es nun weißgott genug:
Frankreich, Belgien etc.pp.
Das ist ne Reise von ein paar Stunden, kann man gut mit einer Sightseeing Tour verbinden.
Wenn ihr die Tarife von der Telekom nicht in Ordnung findet, ist das doch perfekt.
Wenn ihr nur den Preis fürs iPhone zu hoch findet:
Denkt mal nach was ihr, wenn ihr das iPhone als einziger verkaufen würdet, machen würdet!?

LG