• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Also ich hab mich bis jetzt jeden Tag aufgeregt, aber ich hab mir jetzt vorgenommen einmal über dieses Lieferdisaster zu LACHEN ! Ich finde auch die Aussage von t-mobile gut, wenn die mir sage das die Bestandskunden mit den Neukunden gleich behanlelt wurden !!! Denke die ich bin blöd ? Hab ich die auch gefragt und dann musste der Typ lachen und gab zu das das ein Fehler war...
Macht ja nichts wenn Apple so einem unfähigen Unternhemen den Verkauf übergibt...
Und natürlich kann t-mobile nichts für den Lieferengpass, aber für den Ablauf !!!
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
T-Mobile...mein vollsten Respekt! Vor 30min in einem T-Punkt Laden:

me: Hallo, ich hätte gern ein IPhone als Bestandskunde.
Sie: Sehr gerne, aber wir haben leider keins da..ich kann sie aber schonmal umstellen!
me: hm...wie lang soll der Spaß den dauern?
Sie: Gute 8 Woche...
me: 2 Monate...respekt...nee dann nicht!
Sie: Aber wir haben eine Warteliste da kann ich sie dann draufsetzen!

8 Wochen *ohne Worte*

Wenn das Base gewesen wäre...okay, aber das T-Mobile und Apple den Run nicht gebacken bekommen, bei den Preisen...heftig!
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
vor allem bauen die 1 million Iphones in einem Monat und brauchen dann für, ich denke mal noch ne Million, Weltweit 2 Monate ??? quatschkopf Verein echt !
 

stamson

Tokyo Rose
Registriert
10.06.07
Beiträge
67
Jetzt müssen wir nur noch hundert Usern hier klar machen, dass T-Mobile gar nicht wissen kann, wann neue iPhones geliefert werden :)

Und T-Mobile auch keine eigenen Schiffe von China nach Europa hat, die dann auch noch schneller sinda als alles bisher dagewesene
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Es kann nicht sein, dass die gesamte erste Lieferung aufgebraucht ist.
Auf einem Schiff passen doch mehr als nur ein paar tausend iPhones...

Selbst wenn, dann muss die nächste Ladung schon unterwegs sein. Und jenes Schiff sollte dann bereits wieder angekommen sein oder noch diese Woche ankommen.

Das kann doch alles nicht wahr sein.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und T-Mobile auch keine eigenen Schiffe von China nach Europa hat, die dann auch noch schneller sinda als alles bisher dagewesene
T-Ships?

Es kann nicht sein, dass die gesamte erste Lieferung aufgebraucht ist.
Auf einem Schiff passen doch mehr als nur ein paar tausend iPhones...
Von den tausenden Containern, die auf ein Schiff passen, werden wohl nur ein paar mit iPhones dabei sein.
Selbst wenn, dann muss die nächste Ladung schon unterwegs sein. Und jenes Schiff sollte dann bereits wieder angekommen sein oder noch diese Woche ankommen.
Wer sagt denn, dass die Lieferung nicht zwischendurch wieder von T-Mobile auf die Swisscom umgeroutet wird? (Vermeidung von Strafen aufgrund von zu niedrigen Lieferquoten, siehe oben)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Wenn wir alle ganz fest daran glauben, dann wird das vielleicht doch noch was. ;)
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Außerdem kommen die iPhones per Flieger
 

Christian

Jamba
Registriert
22.06.08
Beiträge
55
Aha, das sagt wer?

Wer sagt denn dass sie mit einem SCHIFF kommen???

Das würde deutlich zu lange dauern, und letztlich Kostet selbst der Flugtransport relativ wenig. Und um zwei Dollar pro iPhone zu sparen wird kein Konzern dieser Welt seine Kunden 3-4 Wochen auf so begehrte Ware warten lassen...
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Wenn Sie per Flugzeug kämen, dann sollte es doch schon längst Nachschub gegeben haben, oder nicht?
 

pixelpainter

Stechapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
161
Hm..., kein Wunder das die T-Mobile Tarife so teuer sind, wenn jeder, der ein iPhone bestellt hat und im Prinzip weiss, dass er es nicht sofort erhält erstmal die Hotline terrorisieren muss... o_O So blöd das auch sein mag, dass irgendjemand seine Hausaufgaben da wohl nicht gemacht hat, letztendlich ist es nur ein Telefon und offensichtlich haben hier einige zu viel Zeit.... :p
 

sykes

Jonathan
Registriert
05.06.08
Beiträge
83
Die Callcenter-Leute werden doch so oda so beschäftigt ... außerdem nimmt T-Mob bei den Bestandskunden doch noch ordentlich ein für die 01805er-Nummern.
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Moin,

Brief an den Sprecher der Geschäftsführung T-Mob, Philipp Humm:



Mal sehen wer unten nass rausfällt, wenn man oben ins Rohr reinschiesst …

Gruß Stefan

ich weiss nicht ob der überhaupt eine antwort bekommt...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Hat bei der T-Com schon mal geklappt. Damals hatte ich innerhalb von ein paar Tagen vom Assi des Herrn Ricke (damals just neu im Amt) eine zufriedenstellende Antwort für ein Thema, das zuvor über Wochen und Monate mit Hotline, Buchhaltung, Technik, … nicht gelöst werden konnte.

Selbst wenn's diesmal anders ausgehen sollte … »der« brauchst mich deshalb nicht nennen o_O.

Gruß Stefan
 

evilknight

Boskoop
Registriert
14.07.08
Beiträge
39
So, dann mal hier wieder ein lustiger Beitrag von mir:

Heutige Ausskunft: noch mindestens 7 - 14 Tage bis ich mein iPhone 16 GB weiss bekomme Apple kommt halt nicht hinterher.

Bestandskunde: Vertragswechsel am 01.07.,ich war übrigens die Nummer 703 an dem Tag.

Die Ablösesumme wurde übrigens am Montag bei mir abgebucht. Die Vertragsumstellung besteht seit dem 2.7.

Naja, ich gebe es jetzt einfach auf. Ich habe keine Lust mehr, mich noch weiter darüber zu ärgern. Auch wenn ich hier jeden Tag lesen muß, das irgendwelche Leute, die später bestellt oder eine VVL durchgeführt haben jetzt beliefert worden sind oder noch beliefert werden.

Ein Euronics Store in meiner Nähe, hatte letzten Freitag 20 iPhones bekommen und der hat die einfach über Vertragsverlängerung-/Wechsel herausgegeben. Und da sagte man mir auch, das sie wohl in den nächsten 14 Tagen keine Lieferung mehr erwarten. Hier hat doch jemand mal das Datum vom 28.7 gepostet. Nun ja das scheint mir inzwischen realistisch.
 

pixelpainter

Stechapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
161
Ich möchte hier ja keine Tumulte auslösen, aber ich habe am 08.07. bestellt und eine 500'er Nummer... :p:-D Ich glaube nicht, dass die Nummern Rückschlüsse auf die Reihenfolge der Lieferungen zulassen.

Wenn doch, auch gut.... :cool: