• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Habe meins am Mittwochabend bestellt und kann die Daten auch nicht abrufen. Mein Tipp: ruf mal bei der 01805/726252 an, denen gibst du die Auftragsnummer und kriegst dann deine Infos. Die haben scheinbar unheimliche Probleme mit dem Plug-In, keine Ahnung. Meins ist scheinbar jetzt bei der Post und sollte morgen oder am Samstag kommen. Bin mal gespannt, ob ich es noch im November aktivieren kann, dann habe ich nämlich schon mal einen Monat gespart. :)

EDIT: Ist ein weißes 16GB-Modell im Complete M.
 

jannemann

Golden Delicious
Registriert
26.11.08
Beiträge
6
guten morgen!

vielen dank für den tipp mit der hotline! habe da eben angerufen und mir wurde gesagt, dass es gerade verpackt wird und wohl anfang der woche bei mir ankommt. schade, dass es nicht mehr am wochenende klappt.
was ich hier immer wieder lese ist das mit dem "dann habe ich schon mal einen monat gespart". das verstehe ich nicht. was ist damit gemeint?
sorry, aber es ist mein erstes iphone.

schöne grüße,
jan
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Ich denke wegen der zwei kostenlosen Monate.
Hab mein iPhone Mittwochmittag bestellt, ist bis jetzt noch nich da. Bei der Hotline hab ich zwar auch noch nich angerufen, aber ich bin frohen Mutes das es heute oder morgen Abend ankommt (hab Lieferzeit 17-22 Uhr gewählt)
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
(Wie geht hier Edit?)

Heute mit dem Frachtführer telefoniert: Morgen ab 17 Uhr wird bei mir ankommen :D
 

diskostu

Erdapfel
Registriert
10.12.08
Beiträge
3
Habe auch eben unter der o.g. Hotline-Nummer angerufen, da die Auskunft per Webseite nicht funktioniert (dies wurde mir auch von der Hotline-Dame nochmal bestätigt).

Habe das iPhone am Montag Vormittag bestellt, heute wurde es seitens der Telekom für den Versand freigegeben. Die Auskunft per DirektExpress bringt momentan noch kein Ergebnis, wird wohl erst morgen drin sein. Wenn ich Glück hab, kommt das Teil am Freitag an :)

Wie ist denn bei denjenigen, die ihr iPhone an einem Montag bestellt haben, so die Erfahrung: klappts bis zum Wochenende?
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
Habe auch eben unter der o.g. Hotline-Nummer angerufen, da die Auskunft per Webseite nicht funktioniert (dies wurde mir auch von der Hotline-Dame nochmal bestätigt).

Habe das iPhone am Montag Vormittag bestellt, heute wurde es seitens der Telekom für den Versand freigegeben. Die Auskunft per DirektExpress bringt momentan noch kein Ergebnis, wird wohl erst morgen drin sein. Wenn ich Glück hab, kommt das Teil am Freitag an :)

Wie ist denn bei denjenigen, die ihr iPhone an einem Montag bestellt haben, so die Erfahrung: klappts bis zum Wochenende?

Hab am Sonntag Abend (22 Uhr bestellt) - heute meinte ein Dame an der Hotline auch, dass mein Paket versandbereit liegt und noch abgeholt werden muss.
Wo kann ich denn bei DirektExpress eine Trackingnummer angeben?
 

sTOOsy

Idared
Registriert
19.07.06
Beiträge
25
am 14.12. über studivz bestellt - und jetzt am warten. wie lang dauerts denn durchschnittlich (bin neukunde)?
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
also bei mir hats es ca. 3 Tage gedauert, dann kam das Päcken an. Sonntags den Auftrag ausgegeben (Online) und dann kams am Mittwoch an.
 

smubob

Golden Delicious
Registriert
16.12.08
Beiträge
7
heute email bekommen, dass es zu lieferengpässen gekommen ist und meine bestellung innerhalb von 14 tagen bearbeitet wird... :(
hab grad kundenservice angerufen und auf 16GB version geswitched, weils nur die 8GB version betrifft :)
 

sTOOsy

Idared
Registriert
19.07.06
Beiträge
25
mein momentaner status: sonntag bestellt, montag lieferschein geschrieben und vertrag genehmigt. seit dem nichts mehr.
 

sTOOsy

Idared
Registriert
19.07.06
Beiträge
25
die hörbar uninteressierte dame der hotline meinte heute: mit viel glück anfang nächster woche. ich fang ja jetzt schon an o2 hinterherzutrauern.
 

smubob

Golden Delicious
Registriert
16.12.08
Beiträge
7
jo same here :(

aber hab versandbestätigung per email erhalten und laut DHL tracking befindet sichs gerade in stuttgart ... dienstag isses da denk ich :)
 

Benutzer 66409

Gast
Kurze Frage dazu:

Ich habe das iPhone am Freitag (19.12.2008) über die Hotline 2202 bestellt. Heute morgen stand dann auf mein-tmobile unter "Hardware-Bestellübersicht" (oder so..) eine 'Sendungsnummer' und eine 'Paketnr. DHL'.
Habe beide Nummern mal bei der dhl.de Sendungsverfolgung sowie auf post.de eingegeben, jedoch ergab die Suche auf beiden Seiten keinen Treffer.

Muss ich jetzt einfach warten und es später nochmal probieren? (Vielleicht ist die Nummer noch nicht im System registriert worden..) Oder wo muss man diese Nummer eingeben?

Grüße
warki

PS: Ich hoffe so sehr, dass es noch vor Weihnachten kommt... :)
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
ich würde noch etwas warten auch wenns schon 3 Tage her is, es war ja wochenende.
 

sTOOsy

Idared
Registriert
19.07.06
Beiträge
25
immer noch nix hier. sollte das ding net vor weihnachten kommen, werd ich 10 tage damit rumspieln, ordentlich fettfinger drauf hinterlassen und dann von meinem 14 tage rückgaberecht gebrauch machen. seit dem 14. nix, bei jedem anruf "ja, der lieferschein ist geschrieben, aber es wurde noch nicht an den versand weitergeleitet" so nicht...

Edit: "Es tut uns leid, wir wissen momentan selbst nicht wo ihr iPhone ist". -> Stroniert. ICh fahr dann mal zum t-mobile shop...
 
Zuletzt bearbeitet:

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Hab mir das Iphone via StudiVZ bestellt, dass am Samstag gegen Mittag. Hab eben mal die Nr. angerufen und nachgefragt, wann ich mit dem Gerät rechnen kann (die online Abfrage gibt bei mir auch ein Fehler aus). Die Dame am Telefon sprach von Lieferengpässen, ob nun nach Weihnachten oder gar erst im nächsten Jahr die nächste Lieferung kommt konnte sie auch nicht sagen. Naja abwarten.
 

Benutzer 66409

Gast
Hab mir das Iphone via StudiVZ bestellt, dass am Samstag gegen Mittag. Hab eben mal die Nr. angerufen und nachgefragt, wann ich mit dem Gerät rechnen kann (die online Abfrage gibt bei mir auch ein Fehler aus). Die Dame am Telefon sprach von Lieferengpässen, ob nun nach Weihnachten oder gar erst im nächsten Jahr die nächste Lieferung kommt konnte sie auch nicht sagen. Naja abwarten.

Welches iPhone hast du bestellt? 8GB oder 16GB? Und welche Nummer hast du angerufen bzw. welche Online-Abfrage abgerufen?

Habe vorhin gesehen, dass DHL sogar ne SMS geschickt hat. "Vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile. Paketnummer: XXXXXXXXXXX. Sendungsverfolgung Track&Trace für Jedermann auf www.dhl.de" Die Suche auf der Seite ergibt nur leider immernoch keinen Treffer..

16GB schwarz am Freitag über die Hotline bestellt..