• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Desmond08

Idared
Registriert
16.09.08
Beiträge
25
Wie versprochen wurde heute um 12.30 Uhr mein iPhone 16 GB Weiß geliefert!

Sonntag Abend bestellt, Mittwoch Mittag geliefert, so muss das laufen! :-D

Jetzt muss nur noch die SIM endlich freigeschaltet werden *wart* ;)
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
war bei mri genau so^^
Habe es auch Sonntag MIttag bestellt, und heute Mittag um 3e kam der Postbote, jedoch habe ich angegeben dass ich erst um ab 18.00 daheim bin wegen der Arbeit, also musste ich gerade eben noch nach Stuttgart runter fahren und das Paket selber holen. Hat sich aber gelohnt, hammer teil!
 

suc4life

Erdapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1
Ihre Anfrage ergab das folgende Ergebnis:
0.gif
Auftragsnummer n/a
0.gif
Lieferadresse
0.gif
Status eingetreten
Datum, Uhrzeit
0.gif
Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut
Warum kann ich den status meiner Bestellung nicht verfolgen, obwohl ich schon die bestätigungs e-mail bekommen hab......kann mir da jemand was zu sagen......
Danke
 

Blinddate2

Erdapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
0
Seltsame Auftragsabfrage: Samstag (27.09.) bestellt und immer nur die bereits bekannte Fehlermeldung. Anruf bei der Hotline vorgestern: IPhones 8GB nicht mehr vorrätig, längere Wartezeit möglich.

Heute hab ich noch einmal dort angerufen, ob ich nicht wenigstens einen Status bekommen könnte und siehe da: Iphone 8GB abholbereit bei einem lokalen Expresszusteller.

Jetzt aber die alles entscheidende Frage: Bestellt am 27.09.08 -> Bekomme ich nun noch die 500GB Volumen im Complete S oder zählt das Datum der Aktivierung der Sim Karte (Dann gäbs nur noch 200MB incl.)? Fände ich ziemlichen Beschiss, wenn ich für irgendwelche Lieferschwierigkeiten bestraft würde...

Ist jemand in der gleichen Situation wie ich und weiss mehr????
Danke und Gruß
Uli
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Ich denke dass du die neuen Konditionen bekommst, da nicht zählt wann bestellt wurde sondern wann der Vertrag aktiviert wird. Und das ist definitiv im Oktober wenn du dein Gerät noch nicht hast.
 

lehosch

Gast
Wegen hoher Nachfrage Lieferengpass ...

Hallo an alle,
ich hab am Montag den 29.09.08 ca. 20 Uhr mein iPhone 8GB Black bestellt. (Vertragsverlängerung von Relax 50 auf iPhone inkl. complete M).

  • Vetragsumstellung auf complete M erfolgte gleich am 01.10.08 (laut mein tmobile).

  • Die Rechnung für die gesamte Aktion hatte ich auch am 01.10.08 im Briefkasten.

  • Hardware Bestellstatus; in mein tmobile, zeigt mit zwar mein Vetrag aber keine aktuellen Aufträge

  • heute morgen, 01,10,08 um 8.30 uhr bekamm ich eine mail von tmobile "Betreff: Ihre T-Mobile Bestellung"
"Informationen zu ihre Anfrage:

Sehr geehrter Herr ................,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.
Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken,
derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.
Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage
auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem
Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht
von uns.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld! :mad:

Mit freundlichen Grüßen "

mahl sehen wie es weiter geht .....

gruß an alle wartenden

LeHosch
 

Blinddate2

Erdapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
0
Ich denke dass du die neuen Konditionen bekommst, da nicht zählt wann bestellt wurde sondern wann der Vertrag aktiviert wird. Und das ist definitiv im Oktober wenn du dein Gerät noch nicht hast.

Ich habe natürlich nicht ohne Grund noch am 27.09.08 bestellt. Im Internet hiess es ja: "Bei Buchung bis 30.09.08". Und unter Buchen verstehe wie bei Online-Flug, -Bahn, -Reise den Zeitpunkt wo ich auf bestellen klicke. Erstaunlich dass sich die Hotline Mitarbeiter auch nicht einig sind.
 

Desmond08

Idared
Registriert
16.09.08
Beiträge
25
Ich leg meine Hand dafür jetzt nicht ins Feuer, aber Buchung bis 30.09. heißt Bestellung bis dahin und nicht Lieferung. Hab meins auch erst am Sonntag bestellt, gestern geliefert bekommen und heute im Oktober wurde meine SIM aktiviert. UsedBudget zeigt mir aber auch ein Datenvolumen von 500 MB an. Ich denke also wir können davon ausgehen 500 MB zu haben und nicht 200.
 

Blinddate2

Erdapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
0
Ich leg meine Hand dafür jetzt nicht ins Feuer, aber Buchung bis 30.09. heißt Bestellung bis dahin und nicht Lieferung. Hab meins auch erst am Sonntag bestellt, gestern geliefert bekommen und heute im Oktober wurde meine SIM aktiviert. UsedBudget zeigt mir aber auch ein Datenvolumen von 500 MB an. Ich denke also wir können davon ausgehen 500 MB zu haben und nicht 200.

Das ist ja prima, das genau wollte ich hören!
Danke und Gruß
Uli
 

suc4life

Erdapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1
Hallo
kann mir jemand sagen wie lange es ungefähr nach dieser Mail von T-Mobile dauert bis ich mein IPhone 16 Gb weiß bekommen werde?????? Habe es am 30.09.08 online bestellt und am 02.10 diese Mail erhalten.......nachverfolgung nicht möglich!!!!

vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3G und Ihre Geduld.
Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.
Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3G!
Ihr T-Mobile Kundenservice

Vielen Dank
 

Tantal

Erdapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
0
Hallo Forum,

ich habe am 29.09. um kurz vor 7 Uhr mein 8GB Iphone bei t-mobile mit complete S bestellt. Gestern ist es geliefert worden, und der Vertrag ist auf den 1.10. datiert. Beim ersten anruf der Hotline konnte man mir noch nicht viel sagen da meine Karte noch nicht aktiviert war. Der Herr war aber bereits der ansicht das der vertrag mit 200 MB läuft, trotz bestellung am 29.09.
Heute morgen habe ich dann nochmal bei der hotline nachgefragt. Die Karte ist zwischenzeitig aktiviert worden so das man mir mehr sagen konnte. Laut der aussage des 2. Mitarbeiters sind ebenfalls 200 MB verbucht und ein hochstufen auf 500 MB ist nicht möglich. :(

Nun werd ich wohl morgen von meinen Wiederrufsrecht gebrauch machen und alles zurückschicken. *sauer ist*

gruß
 

Desmond08

Idared
Registriert
16.09.08
Beiträge
25
Das gibt's ja wohl nicht! Ich hab mein iPhone + Vertrag auch erst am Sonntag bestellt aber unter den Konditionen von 500 MB monatlich. Ein Vertragsdatum hab ich jetzt nicht gefunden, bei mir steht aber "Laufzeit bis 02.10.2010" also kann ich wohl davon ausgehen das ich auch erst im Oktober geschaltet wurde.

Jetzt ist die Frage zählt die SIM Aktivierung oder das Datum der Bestellung.

Sollte das wirklich so stimmen mit den 200 MB werde ich meinen Kram auch in den nächsten 14 Tagen zurückschicken, ver***** lass ich mich nicht.
 

biliii

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
62
tja, da habt ihr wohl pech gehabt ;) gut, dass ich mich für die prepaid-variante entschieden hab!!

als student kann ich mir nicht sicher sein, in den nächsten 24 monaten ein gesichertes einkommen zu haben - deswegen die prepaid-lösung.
ich an eurer stelle hätte mir eh gleich einen complete m geholt mit forfriends-code :-*
 

suc4life

Erdapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1
JUHHHHUUUUU heute morgen mit dem Zusteller telefoniert,werde mein Iphone heute zwischen 14-18 uhr erhalten
 

suc4life

Erdapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1
Ich habe das Iphone weiß 16Gb mit complet L Paket funzt alles einwandfrei
 

vetterleee

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
0
hallöle ich melde mich auch mal wieder.

habe jetzt schon das 2. iphone von t-mobile. das erste hatte einen krummen chromrahmen,
jetzt habe ich ein neues bekommen und siehe da: ein displayfehler und eine lücke zwischen rahmen und oberschale ..... seeehr schade!
 

grobile

Erdapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
0
Hallo Gemeinde,

habe mich gestern nun auch endlich dazu entschieden, Kunde bei T-Mobile zu werden um das schicke Telefon mit dem Apfel zu erwerben.

Hab das ganze online bei T-Mobile bestellt und auch eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten.
Wie das nun mal so ist, ist natürlich die Neugiere auf den Liefertermin groß.
Schön das T-Mobile dafür einen Link hat, wo man den Status abrufen kann. Schade nur das die Abfrage ein komisches Ergebnis liefert.

" Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut."

Also hab ich meine Angaben erneut überprüft, aber alles richtig.

Beutet das jetzt, die haben meinen Auftrag wissen es aber nicht, oder ist das WEB-Tool von T-Mobile nicht intelligent genug die Datenbank zu durchsuchen?

Macht es Sinn die Hotline anzurufen, oder verwirt das den rosa Riesen nur unnötig?

Gruß

grobile
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Warte bis morgen ab, und schau da noch mal nach. War bei mir auch so. DIe brauchen ihre Zeit^^
MfG Blackvenom
 

jannemann

Golden Delicious
Registriert
26.11.08
Beiträge
6
hi,

ich habe z.b. gestern gegen 11:00 uhr online bestellt (iphone 3g 8gb mit complete s) und kann immer noch nicht den status abfragen. da kommt auch die von euch geschriebene fehlermeldung.

gruß,
jan