• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

macbubpro

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
0
also ich habe am 26.07.08 mein weises 16gb iphone bestellt und mein lieferstatus ist bis jetzt auf :in bearbeitung bei t mobile.
ist der auftragsstauts bei t mobile eigentlich immer akktuel??
und wie lange dauert es bis ich eine absage erhalten würde wenn t mobile mir keinen vertrag geben wöllte ?? habe complete L als neukunde gewählt

Also, bei mir hat der Status in der Onlineabrage immer gestimmt - aber nur weil sich seit 3 Wochen nichts getan hat. o_O Andere hier, die ihre iPhones bereits erhalten haben behaupten, die Anzeige würde stimmen.

Ich meine mal hier irgendwo gelesen zu haben, dass eine SCHUFA-Anfrage bei T-Mobile in etwa 10 Tage dauert - also bis der Vertrag angelegt wird. So hat es ein User hier mal beschrieben. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Ich habe bis heute noch kein Schreiben bekommen, dass ich einen Vertrag bekomme oder nicht. Ich habe lediglich diese Postkarte mit der Bitte um Geduld und dem Silikon-Gutschein bekommen. o_O Später kam dann die Silikonhülle, deshalb denke ich wohl, dass auch mein iPhone irgendwann mal kommt...
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Also das eine Schufa Anfrage 10 Tage dauert, glaube ich nicht. Im Telekomshop wird die innerhalb von 30 Minuten gemacht.
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Bei mir steht immer noch "Frachtführer", habe mal bei DirektExpress angerufen, die haben gestern das Paket bekommen und es wurde heute Nacht bis ins Bremer Lager (komme aus Bremerhaven) gebracht, sollte morgen zugestellt werden. Da ich aber in Bremen arbeite hole ich mir es nachher vom Lager ab, die Mitarbeiter von DirektExpress sind sehr nett und extrem flexibel! Und wo kann man schon sein Paket bis 21 Uhr abholen? :)
 

macbubpro

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
0
Also das eine Schufa Anfrage 10 Tage dauert, glaube ich nicht. Im Telekomshop wird die innerhalb von 30 Minuten gemacht.

Ich weiss auch, dass eine SCHUFA-Abfrage sehr schnell funktioniert. Hier hat mal ein User geschrieben, dass er irgendwie 10 Tage nachdem er bestellt hat bei T-Mobile angerufen hat und die hätten ihm gesagt, dass die Antwort von der SCHUFA erst "heute" gekommen wäre. Deshalb...
 

Tomibeck

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
34
Manchmal macht tmob die anfrage erst wend ie hardware da ist. War bei mir auch so
 

jorge

Erdapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
0
Sollte ich mich freuen können???

Hallo liebe Lieferstatus-Gemeinde :cool:

in meinem Status steh auf einmal folgendes: Ihre Bestellung ist zur Rufnummernübernahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin ausgeliefert. 04.08.2008,
22:30:12h

habe aber keinen Termin vereinbart und die Portierung fand schon zum 31.07. statt....wer kann zur Aufklärung beitragen (Danke!!!)
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
also ich habe am 14.07. bestellt und die meinten zu mir bei Arvato, dass der Auftrag positiv ist mit SCHUFA und dem ganzen und dass ich das iPhone bekommen werde. Nur halt nicht wann, auch wenn leute, die nach mir bestellt haben (auch onlineschop auch 8gb) ihrs erhalten haben :(
 

cownan

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
0
nun gut also heist es abwarten schade nur das ich freitag in den urlaub fahre für 2 wochen:oops:
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
nun gut also heist es abwarten schade nur das ich freitag in den urlaub fahre für 2 wochen:oops:

Schade?!? :oops:
Wollen wir tauschen ... ich warte noch 2 Wochen länger auf mein iPhone, aber dafür darf ich an deiner Stelle in den Urlaub fahren! :D

Nix für ungut ;)
 

Tomibeck

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
34
nun gut also heist es abwarten schade nur das ich freitag in den urlaub fahre für 2 wochen:oops:

Mein Gott Freu dich doch auf deinen Urlaub!!!!

Wir können auch gerne tauschen du bekommst 2 wochen mein Iphone gehst arbeiten und ich fahre für dich in Urlaub ok?


HALLO LEUTE ES GIBT SCHÖNERE UND WICHTIGERE DINGE AUF DER WELT!!

Und natürlich sit man ungeduldig und es ist ärgerlich so lang zu warten. Aber sich deswegen nicht auf den Urlaub freuen zz.

Mist da hat sich wer vorgedrengelt *g*
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Mein Gott Freu dich doch auf deinen Urlaub!!!!

Wir können auch gerne tauschen du bekommst 2 wochen mein Iphone gehst arbeiten und ich fahre für dich in Urlaub ok?


HALLO LEUTE ES GIBT SCHÖNERE UND WICHTIGERE DINGE AUF DER WELT!!

Und natürlich sit man ungeduldig und es ist ärgerlich so lang zu warten. Aber sich deswegen nicht auf den Urlaub freuen zz.

Mist da hat sich wer vorgedrengelt *g*

:p ich krieg seinen Urlaub weil du zu spät dran warst :D
 

jorge

Erdapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
0
Ich verabschiede mich aus diesem thread...

denn mein iphone weiß 16GB wurde mir gerade von directexpress zugestellt....(freu)

bestellt am 18.07. über forfriends und jetzt endlich da....also alle die es jetzt noch nicht haben müssten es sehr bald kriegen, drücke die Daumen

Jorge
 

cownan

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
0
ja ich denke an das arbeitende folg ich hänge mich ne runde für euch mit in die hängmatte
 

Kocz

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
0
moin moin also ich stelle mich dann mal ans Ende der Warteschlange an hab gestern bestellt und wie man das hier mitbekommt kann ich mich ja auf eine schöne Wartezeit einstellen.
 

macbubpro

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
0
Mein iPhone wird morgen definitiv geliefert. Also, auf den Tag genau drei Wochen gewartet...
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
will meines auch endlich haben, warte nun auch schon seit 3,5 Wochen. (11.07.)
Bisher habe ich aber nur die SIM bekommen :(

Frage mich gerade mit was das Handy bei mir geliefert wird. Habe es per Mitarbeiterhotline bestellt (nicht ForFriends!) und die SIM per UPS am Montag bekommen. Vertrag wurde per Fax - also schon mit Unterschrift - abgeschlossen. GLS? DHL? UPS? DirectExpress?