• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Endlich gehts voran!

Habe heute ne Mail von T-Mob bekommen:

Sehr geehrter Herr ---,

Ihre Bestellung des iPhone 3G 8 GB wurde mit Auftragsnummer 0V03778765 am 05.08.2008 in unserem System erfasst und am selben Tag zur Auslieferung an GLS mit Paketnummer --- übergeben.

Zur Zeit befindet sich Ihre Sendung somit in der Zustellung zu Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

---
Kundenservice
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Hast du schon Paketnummer oder ähnliches?

nein, erhalte ich aber auch von niemanden, weil niemand mir die geben kann und Zugriff auf meine Bestellung hat. (Mitarbeiter und Konzern-Partner Bestellung)
Habe aber bereits die SIM Karte am Montag bekommen und die Tarifbestätigung am Freitag. Nur vom gerät stand nirgends etwas. Aber müsste ja auch endlich einmal kommen. Warte nun ja auch schon seit 11.07.
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
nein, erhalte ich aber auch von niemanden, weil niemand mir die geben kann und Zugriff auf meine Bestellung hat. (Mitarbeiter und Konzern-Partner Bestellung)
Habe aber bereits die SIM Karte am Montag bekommen und die Tarifbestätigung am Freitag. Nur vom gerät stand nirgends etwas. Aber müsste ja auch endlich einmal kommen. Warte nun ja auch schon seit 11.07.

welches gerät denn?
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
naja dann viel glück dass es bald kommt. die sind ja im moment noch am meisten im rückstand oder?

Naja also ich habe eher den Eindruck, da ja letzte Woche fast nur weiße versendet wurden, dass weiss am fortgeschrittensten ist und 8 GB schwarz bisher hinterher war. Nun aber scheinbar sehr stark ausgeliefert wurde seit der Großlieferung am Donnerstag
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Naja also ich habe eher den Eindruck, da ja letzte Woche fast nur weiße versendet wurden, dass weiss am fortgeschrittensten ist und 8 GB schwarz bisher hinterher war. Nun aber scheinbar sehr stark ausgeliefert wurde seit der Großlieferung am Donnerstag

Genau das mein ich. Also ich hoff für dich, dass auch noch weiße im Moment da sind!
Aber ich denke im allgemeinen dass bald alle ihr iPhone haben und das vom Focus ist ja eh quatsch!!
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Genau das mein ich. Also ich hoff für dich, dass auch noch weiße im Moment da sind!
Aber ich denke im allgemeinen dass bald alle ihr iPhone haben und das vom Focus ist ja eh quatsch!!

Naja ich hatte es ja bereits auch schon vor einigen Tagen geschrieben, dass ich von einigen Leuten weiß, dass derzeit davon ausgegangen wird, dass ab der 33.KW das IPhone wieder normal zu erhalten sei.
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Juhuu......mein iPgone 8gb kommt heute an. Mich hat grad ne Dame angerufen, die mir das heute noch vorbeibringt. Wahrscheinlich um 11 oder so
Das warten hat endlich ein Ende

Bestellt am 15.7. über FF-Line
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Juhuu......mein iPgone 8gb kommt heute an. Mich hat grad ne Dame angerufen, die mir das heute noch vorbeibringt. Wahrscheinlich um 11 oder so
Das warten hat endlich ein Ende

Bestellt am 15.7. über FF-Line

Bei uns kommt der GLS-Bote auch ungefähr um die Zeit :)
 

vetterleee

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
0
Nein das wird sicherlich nicht gehen, da du SIM und Handy natürlich nur bekommst, wenn du den Vertrag unterschrieben hast. Bei zeitgleichem Versand wäre dieser Abgleich ja nicht möglich.
Aber da kann die die Hotline wohl am Besten weiterhelfen.

Naja... Danke für deine Antwort.

Übrigens: Da ich jetzt schon mehrmals gelesen habe, dass man als Neukunde am Telefon anscheinend "bevorzugt" wird, habe ich meine Online-Bestellung storniert und über die 0800 3303000 bestellt.

Fazit: Aus 3 Wochen Wartezeit (t-mobile.de-Bestellung) werden bei Neukundenbestellung am Telefon "...höchstens 10 Tage" (Zitat vom Callcenter-Mensch). ;)
 

Mcfruit

Fuji
Registriert
09.05.07
Beiträge
38
Mensch, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich sitze hier auf heißen Kohlen.

Habe seit 3 Tagen den "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer."-Status, da müsste der DHL-Mann ja langsam mal antanzen. Erfahrungsgemäß kommt der immer so gegen 11Uhr.

Bestellt hab ich am 11. über FF...
 

Conman

Erdapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
2
Mein langer Leidensweg:

26.06.2008 iPhone 3g 16GB weiß online bei T-Mobile.de bestellt (1.Bestellung)
05.07.2008 T-Mobile For Friends Aktion entdeckt und Aktionscode besorgt. (Als ehemaliger Telekom Azubi kein Problem ;) )
10.07.2008 Email: "Ihre Bestellung wurde versandt...."
11.07.2008 08:51 Uhr iPhone 16GB weiß über For Friends Hotline bestellt (2. Bestellung)
11.07.2008 10:15 Uhr Anruf von Direkt Express "Zustellung erfolgt morgen" (1.Bestellung)
11.07.2008 15:30 Uhr Bestellung über For Friends wurde ins System eingegeben (2. Bestellung)
11.07.2008 19:10 Uhr Abholung iPhone bei Direkt Express (1.Bestellung)
11.07.2008 19:30 Uhr iPhone Karton in der Hand gehabt und wieder verpackt für die Stornierung, da ja die 2. Bestellung über For Friends erfolgt ist
12.07.2008 11:20 Uhr Retoure 1. Bestellung abgeschickt
....
....
häufige Wechsel des Status "...in Bearbeitung bei T-Mobile..." und "unbekannter Status"
....
....
19.07.2008 Umzug in neue Wohnung
20.07.2008 09:50 Uhr Anruf bei der ..6252 und Änderung der Adresse
25.07.2008 10:30 Uhr Anruf bei der ..6252 und Änderung von 16GB weiß auf 16GB schwarz und Überprüfung der Adressänderung
-> Straßenname war falsch geschrieben
02.08.2008 10:20 Uhr Anruf bei der ..6252 "...Päckchen wurde gepackt und geht Montag raus..."
03.08.2008 07:20 Uhr Status: "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer." :-D
03.08.2008 19:45 Uhr Anruf von Direkt Express "...Zustellung am Mittwoch..."
04.08.2008 18:20 Uhr da das Lager von Direkt Express auf dem Heimweg liegt, bin ich vorbeigefahren :-D
04.08.2008 18:26 Uhr Ohnmachtsanfall!!! T-Mobile hat den falschen Ort in den Vertrag geschrieben (Berlin statt Schönefeld) trotz 2x nachfragen :mad::-c:mad:
04.08.2008 18:35 Uhr Anruf bei der ..6252 "..das tut mir leid.... muss zurückgeschickt werden.... wenn es bei T-Mobile angekommen ist... wird das neue Päckchen fertig gemacht... ich hoffe sie kommen nicht ans Ende der Warteliste..." DAS HOFFE ICH AUCH!!!
04.08.2008 19:15 Uhr Bestellung Nummer 3 bei der For Friends Hotline (iPhone 3g 16GB schwarz)

Bin gespannt was schneller ist die neue Bestellung (Nr. 3) oder das zurückgeschickte Päckchen mit dem falschen Ort!!!! o_O

Waiting is ongoing. :(
 

MyPhone

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
52
So, um 11 Uhr habe ich mein Gerät bekommen :)
Für mich hat sich das Warten gelohnt! Muss es nun aber leider wieder ausschalten (laut T-Mobile Mitarbeiter), damit die SIM aktiviert werden kann :(

Wünsche den Wartenden Geduld und Spaß, wenn ihr Gerät eintrifft!

MFG
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
Lieferschein geschrieben, aber Trackingnummer. Pustekuchen
Nach Arvato: Kriegen Sie vielleicht morgen.
KOTZ
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
So, um 11 Uhr habe ich mein Gerät bekommen :)
Für mich hat sich das Warten gelohnt! Muss es nun aber leider wieder ausschalten (laut T-Mobile Mitarbeiter), damit die SIM aktiviert werden kann :(

Wünsche den Wartenden Geduld und Spaß, wenn ihr Gerät eintrifft!

MFG

Flugzeugmodus einschalten reicht auch ... dann kannst du wenigstens mit den restlichen Funktionen schon ein bisschen rumspielen :)