• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

ktommy

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
33
Hab heute auch eine Tracking-Nummer erhalten, allerdings von DirektExpress.
Hat jemand auch das iPhone über DirektExpress bekommen?
 

Hugl

Alkmene
Registriert
16.07.08
Beiträge
33
es werden doch so gut wie alle iphones über "direktexpress" versendet, oder täusche ich mich da...??
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Wann hast du die denn erhalten? Mir wurde am Freitag auch gesagt, dass mein Lieferschein gedruckt worden ist. Allerdings habe ich bisher noch keine Tracking-Nummer. Neukunden werden von DirektExpress beliefert.
 

ktommy

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
33
Wann hast du die denn erhalten? Mir wurde am Freitag auch gesagt, dass mein Lieferschein gedruckt worden ist. Allerdings habe ich bisher noch keine Tracking-Nummer. Neukunden werden von DirektExpress beliefert.


mir wurde am freitag gesagt, dass der lieferschein gedruckt wurde und heute habe ich bei der hotline angerufen und die teilten mit die tracking-nummer mit.
 

MyPhone

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
52
Ich habe nun auch meine Paketnummer bekommen.
"Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 04.08.2008, 07:20:19h"
Nach knapp zwei Wochen. Immerhin :)
 

arvernus

Erdapfel
Registriert
17.04.08
Beiträge
5
Ich habe gerade auch meine Tracking-Nummer erhalten.

Habe telefonisch am 25.07.2008 bei der ForFriends-Hotline bestellt.
 

MyPhone

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
52
Weiss einer, wie lange das nun dauert bis das Gerät bei mir ankommt (in München)? Und werde ich davor noch angerufen, denn ich habe keinen Zeitpunkt vereinbart mit den T-Mobile Leuten bzw. Lieferanten. Oder liefern die einfach zu der Uhrzeit, zu der sie wollen?

MFG
 

macbubpro

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
0
Diese Hotline von Arvato ist aber auch dauerbelegt. Ich würde auch mal mit jemanden sprechen, der mir was konkretes sagen kann. o_O
 

Reminder

Braeburn
Registriert
02.08.08
Beiträge
43
Diese Hotline von Arvato ist aber auch dauerbelegt. Ich würde auch mal mit jemanden sprechen, der mir was konkretes sagen kann. o_O


Wenn die Jungs nicht dauernd angerufen würden, dann könnten die viel mehr Leute abstellen um die bestimmt zahlreich vorhandenen iPhones im Lager einzupacken und zu versenden:p
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Bin grad durchgekommen & habe ne Tracking Nummer bekommen. Vor Abend würde es sich nicht lohnen nachzufragen.
Die Leute an der Hotline scheinen mir aber auch froh endlich liefern zu können, dann brauchen die wenigstens kein Beschwerdemanagement mehr zu leisten und können mal was positives aussagen.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Richtig! :)
Auch bei mir die Dame an der Hotline nach Nennung der Auftragsnummer von mir:
"Ja das sieht doch mal gut aus!" :)
 

thinkboy

Bismarckapfel
Registriert
01.12.07
Beiträge
143
bei mir steht seit 5 tagen in auslieferung aber keine dhl nummer
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Wie meinst Du das?

Die Dame hat gesagt, das das bei Direkt Express noch nicht registriert ist und vor heut Abend kein Status von denen zu erwarten ist.
Vermutlich haben die die Pakete erstmal abgeholt und sortieren nun fleißig um die zu verteilen. Auslieferung wird also morgen beginnen schätze ich mal.
 

macbubpro

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
0
Die Auslieferung mit Direkt Express funktioniert aber gut. Ein Freund von mir hat am 14.7. 16GB schwarz über Eshop bestellt, am 1.8. haben sie ihm bei Arvato gesagt, dass am 1.8. ein Lieferschein erstellt wurde, am 2.8. um 7:30 hat Direkt Express angerufen, dass sie in der nächsten Stunde vor der Tür stehen und so war's auch. Davon kann ich nur träumen :)