• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

bild.png

Das kommt bei mir auch!!! Ich werde heute Mittag nochmal's die Hotline Nerven!! Auch wenn es nichts bringt. Mir wurde ja eine Lieferung bis Morgen zugesagt!
 
Hallo,

hier mal ein paar Fakten von mir...

Bestellt am 11.07.08 um 15.15 Uhr
16 GB Schwarz als Neukunde

In der Auftrags-Nachverfolgung steht " Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile" habe aber gerade mit der Hotline 0180 5 telefoniert und der nette Herr meinte zu mir dass der Lieferschein geschrieben ist und dass mein Iphone morgen oder am Freitag bei mir eintreffen müsste!

hier mal ne kleine aktualisierung von mir...

heute steht in der Nachverfolgung: " Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer." Hab dann mit der Hotline nochmal telefoniert und die hat mir dann schon eine Paketnummer nennen können... jetzt kann es nicht mehr lang dauern... ;)
 
Zitat:
Zitat von Hugl
Hallo,

hier mal ein paar Fakten von mir...

Bestellt am 11.07.08 um 15.15 Uhr
16 GB Schwarz als Neukunde

In der Auftrags-Nachverfolgung steht " Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile" habe aber gerade mit der Hotline 0180 5 telefoniert und der nette Herr meinte zu mir dass der Lieferschein geschrieben ist und dass mein Iphone morgen oder am Freitag bei mir eintreffen müsste!

hier mal ne kleine aktualisierung von mir...

heute steht in der Nachverfolgung: " Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer." Hab dann mit der Hotline nochmal telefoniert und die hat mir dann schon eine Paketnummer nennen können... jetzt kann es nicht mehr lang dauern... ;-)

Ich freue mich zwar für Dich Hugl, aber finde das eine echte schweinerei seitens T-...., wenn Du Dein iPhone vor allen Bestandskunden erhälst die am 01.07. vorbestellt haben!
Normalerweise müsstest Du warten!

Sei nicht traurig, ich warte auch schon seit 02.07. :-)
Hast du bei der Bestellung eigentlich keinen Hinweis erhalten, dass es 1-2 Wochen länger dauern kann ?

Ja den Hinweis habe ich auch bekommen! Direkt mit der Auftragsbestätigung!
 
Ja den Hinweis habe ich auch bekommen! Direkt mit der Auftragsbestätigung!

Danach ist ja T-Mobile noch optimal in der Zeit :-)
Grad eine Mail von T-Mobile bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

einen genauen Liefertermin können wir Ihnen leider nicht nennen. Wir werden Sie per E-Mail bzw. SMS informieren, sobald wir Ihre Bestellung zur Auslieferung an den Frachtführer übergeben haben.


Also soviel zu: "Am Donnerstag kommt neue Ware..."
Wie ich schon mal sagte, die wissen es nicht...
 
Danach ist ja T-Mobile noch optimal in der Zeit :-)
Grad eine Mail von T-Mobile bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

einen genauen Liefertermin können wir Ihnen leider nicht nennen. Wir werden Sie per E-Mail bzw. SMS informieren, sobald wir Ihre Bestellung zur Auslieferung an den Frachtführer übergeben haben.


Also soviel zu: "Am Donnerstag kommt neue Ware..."
Wie ich schon mal sagte die Wissen es nicht...

Ja diese E-Mail habe ich auch bekommen nur wesentlich früher wie Du! Am 11.07.!
Habe ja auch schon am 01.07. bestellt. Da es auch sonst keine Probleme mit dem Tarif usw. bei mir gab, dachte ich zu diesem Zeitpunkt wirklich, dass ich es spätestens am 12 oder 14.07 bekomme! Aber jetzt bin ich ratlos!
Ich hoffe das ich es wenigstens nächste Woche bekomme!
 
schweinerei ! Die sollten mal richtig eins auf den Deckel bekommen, wenn man selbst später bestellen kann und dann als NEUKUNDE schon eins bekommt ! Penner !
 
@SchmuFoo
Was für ne Auftragsnummer hattest du?




Mir wurde heute auch gesagt, dass in den Auftrag Details einsehbar ist, dass keine eMail an mich rausging und auch nachträglich nicht möglich ist.

Ein Kollege von mir hat heute einen ForFriend NeuVertrag abgeschlossen und eine eMail erhalten. Scheint bei mir wohl wirklich dem hohen Andrang geschuldet gewesen zu sein.



Bei meiner ForFriends Bestellung vom Freitag (11.07) klappte es vom Bestelltag an jederzeit wunderbar.
Hab mein iPhone heute in einem DirectExpress Depot (Bonn) abgeholt da ich nicht mehr bis morgen warten wollte ;-)
Meine SIM Karte ist zwar noch nicht aktiviert, aber dank WLAN und Co konnte ich schon alles andere tolle an diesem Gerät testen .-)

Cheers aus Köln!
 
Update

hier mal ne kleine aktualisierung von mir...

heute steht in der Nachverfolgung: " Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer." Hab dann mit der Hotline nochmal telefoniert und die hat mir dann schon eine Paketnummer nennen können... jetzt kann es nicht mehr lang dauern... ;)

Bei mir genauso, am 12.07. um 23:00 Bestellt :) *Happy*
 
wenn da sbei mir genau so schnell geht, bzw zu dem termin liefern wie die da sgesgat haben. höchstens 7 Werktage.. dann bin ich zufrieden.
 
Wie aktiviert man denn die SIM ? Dachte das passiert automatisch wenn man das iPhone registriert hat...

Ich habe einfach bis heute Morgen gewartet und siehe da, auf einmal kam auch eine SMS mit den HotSpot Zugangsdaten.

"Ihre Mobilfunkkarte wurde aktiviert. 17.07.2008, 08:05:04h"
 
Wofür steht denn dieses "PKTFF"?

@rammstein: Okay, habe ich mir fast gedacht. :-)
 
argh ... ich wil nicht 2 wochen warten! die meinten eine woche.. aber wenn ich mir hier eure probleme anhöre, dann bekomme ich echt bammel...
 
Das ist wirklich merkwürdig. Was bedeutet dieses "PKTFF" denn nun genau?
Ich habe das Gefühl, dass es bei allen, bei denen "PKTFF" statt "ESHOP" steht, schneller geht.

Aber das kann auch nur Einbildung sein.