• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
Gestern gekommen - gestern Abend aktiviert nach einem Anruf von T-Mobile - die haben sogar selber angerufen ;)
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
Nix weder Mail noch Anruf vor der Lieferung...
 

Pmuetze

Erdapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
0
Also mitlerweile kann ich weder einen Status unter mein.t-mobile.de abrufen noch hilft die hotline 01805 72 62 52, da besetzt ; so langsam werd ich echt sauer. ich hab nicht einmal a Mail bekommen, zwecks bestätigung des Auftrags so wie andere. ich bin zwischenzeitlich total angewidert vom "pinken Zwerg"
 

souris

Alkmene
Registriert
06.02.08
Beiträge
33
Diese Auftrags-Nachverfolgung zeigt bei mir nach wie vor nichts an. Ich habe mein iPhone am Samstag bekommen (Neuvertrag), kam einfach so, ohne vorherige mail oder Anruf.
Ich habe so oft bei der 01805 72 62 52 angerufen, bis die mir irgendwann eine Trackingnummer von DirektExpress sagen konnten.
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
neuvertrag am 1.7. Abgeschlossen

Keine id ...
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Wie sieht das eigentlich für Bestandskunden mit der Ablösesumme aus, wenn man per Nachnahme bezahlt hat:

Muss man die gesamte Ablösegebühr mit dem Gerätepreis dem Paketboten in die Hand drücken? Also über 300 Euro?
Oder nur den Gerätepreis?

Ich hoffe, letzteres.
 

Pmuetze

Erdapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
0
Also soweit ich weiß wird bei einer Lieferung per Nachnahme der gesamte Rechnungsbetrag fällig, also gehe ich davon aus das es mit Ablöse ist. Es kann allerdings auch sein das du die Ablöse mit der nächsten Handyrechnung zahlst. schwere Frage.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Schaut Euch bitte mal den angehängten Screenshot an.

Dort ist kein Auftrag gelistet, aber es steht dort auch nicht, dass kein Auftrag vorhanden ist.
Ist das normal?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    23,6 KB · Aufrufe: 265

Pmuetze

Erdapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
0
Also ich würde sagen, da is noch kein Auftrag von seiten der T-Mobile bearbeitet worden oder überhaupt angenommen worden... oder, was natürlich viel besser is: es is unterwegs. Egal, ich würde jedenfalls mal da anrufen!
 

serbans

Erdapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
5
Bei mir steht bei http://www.t-mobile.de/shop/recherche_f:
----quote----
Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut.
---end quote----
Und im Mein T-mobile steht:
"Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."

Also ich sehe keine tabellenheader wie in deinem bild

Serban
PS Sorry für mein schlechtes deutsch
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Also ich würde sagen, da is noch kein Auftrag von seiten der T-Mobile bearbeitet worden oder überhaupt angenommen worden... oder, was natürlich viel besser is: es is unterwegs. Egal, ich würde jedenfalls mal da anrufen!

Nein, unterwegs wird das kaum sein, da ich aus Frust erst am Freitag online bestellt habe.
Anrufen würde ich gerne, komme da aber nie durch.


Bei mir steht bei http://www.t-mobile.de/shop/recherche_f:
----quote----
Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut.
---end quote----
Und im Mein T-mobile steht:
"Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."

Also ich sehe keine tabellenheader wie in deinem bild

Serban
PS Sorry für mein schlechtes deutsch

Das siehst Du in "Mein T-Mobile" unter "Vertragsdaten" > "Hardware-Bestellstatus anzeigen".
 

serbans

Erdapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
5
Hab ich doch geschrieben:

Und im Mein T-mobile steht:
"Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."
Ich meinte unter vertragsdaten/Hardware bestellstatus anzeigen.....
.....
Aber laut 2202, die haben meine bestellung schon....

Serban
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Kannst Du da mal einen Screenshot von machen?
Von der "Mein T-Mobile"-Bestellstatus-Seite meine ich.
 

Manni1984

Alkmene
Registriert
10.07.08
Beiträge
30
Also ich habe mich am Samstag bei der T-Com schriftlich beschwert. Gerade kam ein Anruf....

Es tut Ihnen sehr Leid, dass Sie mir keinen genaueren Lieferstatus nennen können. Es sind im Moment keine iPhone 3G 16GB mehr verfügbar. Diese sind jedoch nachbestellt. Wann diese eintreffen konnte er auch noch keinerlei Infos zu geben!!
Er hat mir angeboten, weil ich Kunde seit 1999, das ich die Hälfte der monatlichen Kosten gutgeschrieben bekomme (Complete XL ca. 45,00€).
Er hat mir eine direkte Durchwahl 0228/..... gegeben. Dort würde ich weitere Infos und Status erfahren.

Sehr netter Herr, aber die iPhone Geschichte geht mir auf den SACK!!!!
 

serbans

Erdapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
5
VVL am 02.07 bestellt. Der vertrag war am 11.07 umgestellt....

Serban