• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Öhm etz ist bei direktExpress "Die Auftragsnummer wurde in der Datenbank nicht gefunden oder wurde noch nicht gescannt"

Ist das gut oder schlecht? :D

Gut, eindeutig gut. :) Steht bei mir auch seit heute früh. Der Lieferant hat mich auch schon telephonisch kontaktiert und wird es mir im Laufe des Tages sogar auf Arbeit vorbeibringen.
 

j0inte

Golden Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
10
jo - bei mir auch... Wenn ihr allerdings die von t-mobile erhaltene tracking-ID eingebt kommt folgendes:

"Status: Sendung wurde in das Zustellfahrzeug beladen "
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
yippieeeee

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 11.07.2008,
06:20:20h
steht nun bei mir :p
(im t-online such teil, wo gibts denn die direktexpress nr her?)
 

Shinkichi

Golden Delicious
Registriert
03.07.08
Beiträge
11
Ach mann, und ich bin jetzt den ganzen Tag unterwegs und kann nicht mehr reinschauen... eben stand bei mir jedenfalls noch "Status: Sendung vom Auftraggeber erhalten". Das wird ein ungeduldiger Tag. :)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
damn grad haben sie bei mir angerufen u es kommt erst morgen ... naja wenigstens liefern die samstags aus ^^ wohn bestimmt zu weit weg lol
 

Nuvolaris_03

Gast
Äh, ich habe das iPhone jetzt bei der Hotline bestellt und keine Auftragsnummer bekommen.

Ist das normal? Jetzt kann ich ja gar nicht mitverfolgen wann das Ding kommt.
 

BenniH

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
10
Weiß einer wie lang es dauert bis T-Mobile den Vertrag freischaltet? Ansonsten kann man bei iTunes die Phone Number ja nicht eingeben und das Telefon aktivieren oder?
 

lm87

Gast
Gut, eindeutig gut. :) Steht bei mir auch seit heute früh. Der Lieferant hat mich auch schon telephonisch kontaktiert und wird es mir im Laufe des Tages sogar auf Arbeit vorbeibringen.

Ja bei mir ist genau das auch der Fall. :) Wurde gerade angerufen, dass gleich jemand vorbeikommt... und unter Tracking steht bei mir mittlerweile auch "Die Auftragsnummer wurde in der Datenbank nicht gefunden oder wurde noch nicht gescannt
" und wenn man die Tracking ID von T-Mobile eingibt erhalte ich "Status: Sendung wurde in das Zustellfahrzeug beladen
"

Juhuu... dann wird heute auf jeden Fall geiphoned :p
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Weiß einer wie lang es dauert bis T-Mobile den Vertrag freischaltet? Ansonsten kann man bei iTunes die Phone Number ja nicht eingeben und das Telefon aktivieren oder?

Meiner Information nach ca. 8 Stunden, wobei das Handy ausgeschaltet (!) sein sollte. - Bei mir hatte es ca. 12 Stunden gedauert (Paket abends gegen 20.30 Uhr bekommen, Aktivierung dann am nächsten Morgen gegen 8 Uhr erfolgreich.).

Die Nummer brauchst Du nicht einzugeben, die kriegst Du im Laufe der Aktivierung in iTunes automatisch und nochmal per SMS mitgeteilt.
 

Ankzunamun

Jamba
Registriert
10.07.08
Beiträge
55
Bei mir ist der Vertrag schon umgestellt und passwörter habe ich auch schon. Nur noch kein iPhone *lach
 

iDeckel

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
4
Hat jemand seins schon bekommen der weder einen anruf noch eine e-mail bekommen hat?
*Die Hoffnung stirbt zuletzt*
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
Hat jemand seins schon bekommen der weder einen anruf noch eine e-mail bekommen hat?
*Die Hoffnung stirbt zuletzt*

hab bis auf die auftragsbestätigung keine email und bisher auch keinen anruf erhalten.
lt. T-Mobile Verfolgung ist mein 3g mit'm Fahrer unterwegs (stand 6uhr morgens),
das passt dann für geplante lieferung 17-20uhr.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Hatte bei meiner Bestellung auch nur das T-Mobile-Tracking über die Auftragsdaten, das aber anscheinend sehr zeitversetzt aktualisiert wird.
 

UnaCasa

Jonagold
Registriert
18.06.08
Beiträge
19
Kennt jmd. die Situation, dass er am 1.07.08 als Bestandskunde bestellt hat, weder Auftragsbestätigung noch sonst irgendwas bekommen hat, heute aber schon die Hot-Spot-Zugangsdaten aufs aktuelle Handy geschickt wurden und der Vertrag bereits umgestellt wurde?
So ein Mist, ich kann noch nicht mal gucken, ob der Vorgang in Bearbeitung ist oder nicht....
Diese Ungeduld...
 
Zuletzt bearbeitet:

SioZ

Jonagold
Registriert
08.04.07
Beiträge
18
Kennt jmd. die Situation, dass er am 1.07.08 als Bestandskunde bestellt hat, weder Auftragsbestätigung noch sonst irgendwas bekommen hat, heute aber schon die Hot-Spot-Zugangsdaten aufs aktuelle Handy geschickt wurden und der Vertrag bereits umgestellt wurde?
So ein Mist, ich kann noch nicht mal gucken, ob der Vorgang in Bearbeitung ist oder nicht....
Diese Ungeduld...
naja nicht ganz so aber so ähnlich, ich habe am 3 Juli bestellt ebenfalls als Bestandskunde. Bekam kurz danach auch gleich eine E-Mail (schau mal bei dir im spam ordner oder so). Allerdings wurden mir bisher noch keine Hot-Spot Daten zugeschickt, der Vertrag wurde aber schon umgestellt auf den neuen. Desweiteren kann ich den derzeitigen Status - wie viele andere auch - nicht abrufen.
 

Ankzunamun

Jamba
Registriert
10.07.08
Beiträge
55
Hab am 9.07.08 bestellt (Bestandskunde) Hotspot daten kamen innerhalb 1min. Empfangsbestätigung / Auftragsbestätigung auch innerhalb 1 Minute. Der Tarif wurde zeitgleich umgesetzt. Aber hilft mir alles nix wenn ich kein iPhone habe ;)
 

SioZ

Jonagold
Registriert
08.04.07
Beiträge
18
Hab am 9.07.08 bestellt (Bestandskunde) Hotspot daten kamen innerhalb 1min. Empfangsbestätigung / Auftragsbestätigung auch innerhalb 1 Minute. Der Tarif wurde zeitgleich umgesetzt. Aber hilft mir alles nix wenn ich kein iPhone habe ;)
jup geht mir nicht anders - ohne iPhone bringt das wirklich alles nix, hehe.

gerade beim Media Markt angerufen die hatten noch 5 stk und das letzte weisse 16gb gerade eben verkauft, grrrrrr.