• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

epoc1000

Idared
Registriert
23.06.08
Beiträge
27
da kommt dann immer ein pop-up:

unter ihren kontakten finden sich unbenutzte elemente. wollen sie diese bereinigen? :)

"Sie haben einen Anruf bekommen und die Annahme-Taste gedrückt. Um die Änderung wirksam werden zu lassen, müssen Sie das System neu starten. Wollen Sie jetzt neu starten? Ja/Nein"

*lachweg*
 

Fire.spray

Roter Delicious
Registriert
07.12.07
Beiträge
91
und eingebautem Pishing-Filter :)
...Der Anrufer ist nicht in Ihrer Kontaktliste und könnte Ihnen Schaden zuführen.... wollen Sie das Gespräch trotzdem annehmen? *ichschreimichweg*
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Sie bekommen einen Anruf:

- Möchten sie abnehmen?
ja
- der anrufer hat eine unbekannte nummer. möchten sie abnehmen?
ja
- sind sie sich sicher, das sie diesen anruf abnehmen wollen? der unbekannte anrufer könnte ihnen schaden zuführen
ja
- der anruf wird jetzt abgenommen!
"tüt tüt tüt tüt tüt"
 

ibox2

Gast
apple hielt die Auslieferung zurück..

Hi!

Ich habe mein iPhone 3G vor 14 Tagen bestellt.

Die Dame in der T-Mobile-Hotline sagte damals, dass die Telefone erst ab dem 11.07. zugestellt werden dürfen, da apple dies so enschieden habe!?

Heute habe ich einen Anruf von diesem direktexpress bekommen, da ich morgen keine Zeit habe, habe ich nun einen Termin für Samstag ausgemacht - und das klappt wohl sogar.

.. bin gespannt und freue mich auf Samstag!!

cu

Heinz
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
hat jemand am oder nach dem 1.7 bestellt und weiß schon genaueres?
 

ibox2

Gast
.. in Auslieferung

Hi!

Ich habe mein iPhone 3G vor 14 Tagen bestellt.

Die Dame in der T-Mobile-Hotline sagte damals, dass die Telefone erst ab dem 11.07. zugestellt werden dürfen, da apple dies so enschieden habe!?

Heute habe ich einen Anruf von diesem direktexpress bekommen, da ich morgen keine Zeit habe, habe ich nun einen Termin für Samstag ausgemacht - und das klappt wohl sogar.

.. bin gespannt und freue mich auf Samstag!!

cu

Heinz
 

phil89

Tokyo Rose
Registriert
28.05.08
Beiträge
67
Also mein Status bei Direct Express lautet nun: "Sendung vom Auftraggeber erhalten"

Ich hoffe auf morgen !
 

blenk

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
2
Also mein Status bei Direct Express lautet nun: "Sendung vom Auftraggeber erhalten"

Ich hoffe auf morgen !

Bei mir lädt die Statusseite nicht?! Sendungsverfolgung und dann ins untere Feld die Nummer, die die T-Mobile mir durchgesagt hat, richtig?
 

phil89

Tokyo Rose
Registriert
28.05.08
Beiträge
67
Bei mir lädt die Statusseite nicht?! Sendungsverfolgung und dann ins untere Feld die Nummer, die die T-Mobile mir durchgesagt hat, richtig?

ja dann müsste es klappen...also wenn du auch den status hast, müsste die sendung eingentlich heute bzw. morgen früh rausgehn :)

allerdings geht die t-mobile nachverfolgung bei mir immer noch nicht...
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Hab gerade mit einer netten Dame von DirektExpress geredet. Die würdens gerne Samstag liefern, aber es ginge auch morgen "wenn ich drauf bestehe". Tjo natürlich besteh ich drauf :) -> Morgen 8 - 13 uhr :)

T-Mobile: Fehler
DirektExpress online: Status: Sendung vom Auftraggeber erhalten
 

semander

Jonagold
Registriert
13.04.07
Beiträge
22
Hab gerade mit einer netten Dame von DirektExpress geredet. Die würdens gerne Samstag liefern, aber es ginge auch morgen "wenn ich drauf bestehe". Tjo natürlich besteh ich drauf :) -> Morgen 8 - 13 uhr :)

T-Mobile: Fehler
DirektExpress online: Status: Sendung vom Auftraggeber erhalten

Demnach hattest du auch noch keine "Wir haben versendet!"-Mail von T-Mobile bekommen, richtig?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Mich hat eben ein netter Herr von DirektExpress angerufen und gefragt, ob sie morgen eine Lieferung zustellen dürften ... :-D ... und bevor Fragen aufkommen: Ich habe am 17.06 um 18.30h bestellt ...

Zustellen tun'ses aber erst gegen Nachmittag, weil'se morgens soviel zu tun haben ...
 

lm87

Gast
Mich hat eben ein netter Herr von DirektExpress angerufen und gefragt, ob sie morgen eine Lieferung zustellen dürften ... :-D ... und bevor Fragen aufkommen: Ich habe am 17.06 bestellt ...

Zustellen tun'ses aber erst gegen Nachmittag, weil'se morgens soviel zu tun haben ...

Um wieviel Uhr haste denn bestellt an dem Tag? :)
 

lm87

Gast

Ich hab am 17.6. um 2:30 bestellt... und auch 10 Minuten später die Eingangsmail bekommen... und wurde noch nicht angerufen :(((

Hoffe die tun das gleich... sonst kann ich das mit morgen wohl vergessen. Scheinbar arbeitet man bei T-Mobile / Direktexpress auch nicht FIFO.
 
Registriert
16.06.08
Beiträge
56
Schade ich hab es erst am 30.06. bestellt und werde es morgen wohl nicht bekommen. Schade Schade
 

lm87

Gast
Eher FIFO als LIFO ... ;)

Wenn sie aber ganz FIFO arbeiten würden, dann gäbe es jetzt nicht diese komische Situation, warum jemand, der nach mir bestellt hat, schon angerufen wurde :p

Oder die gehen nach Alphabet? Ort? Hmm...

Ach keine Ahnung. Ich hab Rechnungslegung noch nicht geschrieben. :p