• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Wie siehts bei eurer Auftrags-Nachverfolgung im moment aus?

Vll. schreibt ihr ja mal hier rein, wenn der erste ne aktuelle Nachverfolgung sehen kann :)
 
Moin,

also mein Vertrag ist schon auf Complete M umgestellt. SMS mit den Zugangsdaten zum Hotspot kam binnen weniger Minuten, ebenso wie die eMail mit der Auftragsbestätigung. Wäre noch interessant zu erfahren, wo man den Lieferstatus der Hardware abfragen könnte … :-o.

Gruß Stefan
 
@stk: Hier kann man den Lieferstatus nachfragen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich auch so. Vor über 3 Wochen die Bestellung aufgegeben und noch immer taucht da nur eine Fehlermeldung auf..
 
Das mit der Fehlermeldung ist sowieso komisch.
Ich hatte nie eine - immer nur etwas wie "Bestellung eingegangen, Auftrag in Bearbeitung bei T-Mobile" oder so.
 
Naja.. komisch ist das nicht...

T-Mobile kann (oder will) diese Informationen wohl noch nicht preisgeben, da Sie die Endgeräte selbst noch nicht erhalten haben. Es soll ja im Laufe dieser Woche endlich funktionieren mit der abfrage :)

Währ halt nur mal so rein informell von Interesse zu erfahren, ob das iPhone nun am Freitag kommt oder nicht... zwecks zu Hause sein zu müssen und so...
 
Klar, das meine ich auch nicht; Was mich irritiert ist, dass manchen Leuten ein Status angezeigt wird (eben der, dass es noch keinen gibt ;), und manchen eine Fehlermeldung.
 
Immernoch seit Bestellung am 16.06
" Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut."
 
Ich habe am 17.06. bestellt und sehe auch immer nur die Fehlermeldung.
 
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile. 01.07.2008, 18:30:31h

Und unter Mein T-Mobile ist auch noch mein aktueller Relax 50 XL Tarif :-/
 
Aber ich bin schon mal froh, dass ich mit dieser Fehlermeldung nicht allein bin. Ich hoffe allerdings, dass sich daran sehr bald etwas ändert. Denn so ist es, ich muss es leider sagen, ein doch recht trauriger Zustand, dem sich die große telebumm mal annehmen sollte..
 
bei mir auch immer noch unverändert diese nervende fehlermeldung.
was mir aber jetzt so kam:
vielleicht kommt bei manchen leuten keine fehlermeldung weil sie unter den ersten 1000 bestellern sind?
theoretisch könnte das doch der fall sein, oder?
 
Also ich habe (Bestelldatum 17.06.) keine Fehlermeldung, aber das hat bis heute auch immer gewechselt... mal Fehler, mal Ihre Bestellung wird bearbeitet.

Morgen ist der 9.7., da sollen die iPhones ja bekanntlich bei T-Mobile eintreffen und entsprechend werden die Bestellungen abgearbeitet.