• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Auch ne Idee. Aber wie man weiß, sollten sich Angebot und Nachfrage auf dem vollkommenen Markt nunmal sehr schnell einpendeln; natürlich nur wenn man auch schnell liefert!!! ;)

Höre mir damit auf *g*

Schreibe Montage eine Mikro I und Mikro II Klausur .... ahhhhh! *g* :p
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Dann viel Erfolg dabei. Das hab ich zum Glück hinter mir! ;)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich hab mit der Telekoma telefoniert, die sagen, dass es (mein Auftrag) am 28. anscheinend rausgehen würde.

Wie viel Wahrheit dahinter steckt, steht in den Sternen.

Als ich nämlich fragte, ob es eine Zuordnung Vertrag-SN gäbe (also ob Geräte im Lager sind), verneinte mein Gesprächspartner.
 

Jaymz

Bismarckapfel
Registriert
13.09.07
Beiträge
77
Ich war sooo nah dran ... bis auf 10 cm im Depot des Kurierdienstes.

Dann stellt sich raus, dass der T-Mobile-Mitarbeiter mein Geburtsdatum falsch übernommen hat. Die Konsequenz: Paket zurück zu T-Mobile, Korrektur und irgendwann kommts dann wieder :mad:

What a bad day .... :-c
 

bruegge

Boskop
Registriert
25.03.07
Beiträge
204
Finally

Lieber Herr /Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3G und Ihre Geduld.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.

Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3G!

Ihr T-Mobile Kundenservice

Net mehr lang...
 

DallasGreen

Erdapfel
Registriert
18.07.08
Beiträge
0
Ich war sooo nah dran ... bis auf 10 cm im Depot des Kurierdienstes.

Dann stellt sich raus, dass der T-Mobile-Mitarbeiter mein Geburtsdatum falsch übernommen hat. Die Konsequenz: Paket zurück zu T-Mobile, Korrektur und irgendwann kommts dann wieder :mad:

What a bad day ....

gibts doch nicht!

also ich warte ja auch senhsüchtig aber mittlerweile und nach längerem verfolgen der foren amüsiert mich die sache zunehmend. naja, aus verzweiflung muss ich zugeben.

ist doch alles ein witz...
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Lieber Herr /Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3G und Ihre Geduld.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.

Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3G!

Ihr T-Mobile Kundenservice

Net mehr lang...

Haste des per Post oder Email bekommen?
 

pixelpainter

Stechapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
161
Also langsam regts mich richtig auf, besonders, wenn ich hier die Statements zum EShop lese, über den ich auch bestellt habe. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, vor ca. 3 Wochen bestellt und bis heute noch nicht mal einen Status, mal abgesehen von einer automatischen Vertragsumstellung und einer Rechnung per Mail... :mad: Und das im Zeitalter des Internet.... Meiner Meinung nach sollten die nach dem Desaster ihre Geschäftspartner alle austauschen....

Wenn ich dann lese, dass der "Partner, der das Online Geschäft abwickelt zuerst ausschliesslich Neukunden beliefert", platzt mir der Kragen.... :mad:
 

sportfreund88

Erdapfel
Registriert
13.07.08
Beiträge
1
also so langsam komme ich mir verarscht vor...
ich hab am 5.7 das schwarze 8gb bestellt, immer noch in bearbeitung...
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
also so langsam komme ich mir verarscht vor...
ich hab am 5.7 das schwarze 8gb bestellt, immer noch in bearbeitung...


Ich hab mein 8GB bereits am 01.07. bestellt und weiß auch nach wie vor nichts, mich wundert eh, das bruegge als Neukunde "so lange warten musste" immerhin hat er ja schon im Juni bestellt

Es scheint ja momentan so zu sein, dass inbesondere die 8GB Modelle kaum ausgeliefert werden. Bei den weissen 16 GB's hat sich die letzten Tage einiges getan...
 

bruegge

Boskop
Registriert
25.03.07
Beiträge
204
Ich hab mein 8GB bereits am 01.07. bestellt und weiß auch nach wie vor nichts, mich wundert eh, das bruegge als Neukunde "so lange warten musste" immerhin hat er ja schon im Juni bestellt

Die hatten im T-Mobile-Warenlager meine Bestellung "verbaselt" und mussten am 17.07. die Ware erneut "in Auftrag geben" (Nachdem ich bei der Hotline wiederholt genervt hatte). Ansonsten hätte ich das Gerät bereits "in der ersten Woche" erhalten.
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
naja ich warte auch noch auf mein weißes IPhone :( Eigentlich überhaupt mal darauf, dass meine Faxbestellung bearbeitet wird. Bisher liegt die noch unter hunderten anderen, die noch eingegeben werden müssen.
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Hab neue Infos:

Die Tante von Avarto dieser 01805er-Nummer hat mir gesagt, dass alle Bestandskunden, die über den Eshop verlängert haben (die 8GB Version) wohl innerhalb der nächsten 3 Wochen mit keiner Lieferung rechnen können!

Es wäre echt nett, wenn jemand anders mal anrufen könnte und einem anderen Mitarbeiter da mal auf den Zahn fühlen würde!

So langsam werd ich echt stocksauer!
 

Kayne

Alkmene
Registriert
26.07.08
Beiträge
30
@ramsiz
Ich würde auf die Aussage nichts geben, denn es sagt jeder etwas anderes. Hier iPhone-Lieferung nächste Woche, da iPhone-Lieferung ab September. Außerdem gibts ja Bestandskunden, die das Gerät erhalten haben.

Zur Auftragsverfolgung:
Mir ist aufgefallen, dass pünktlich zum WE immer "Unbekannter Status" angezeigt wird. Pünktlich am Montag, 8 Uhr, wird das Ding dann wieder funktionieren :D - war jetzt zweimal hintereinander so.
Wahrscheinlich mal wieder mit der Meldung "in Bearbeitung"...
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
@ramsiz
Ich würde auf die Aussage nichts geben, denn es sagt jeder etwas anderes. Hier iPhone-Lieferung nächste Woche, da iPhone-Lieferung ab September. Außerdem gibts ja Bestandskunden, die das Gerät erhalten haben.

Klar ist die Aussage nciht unbedingt viel Wert. Aber es war die erste Person die seriös wirkte und mir das auch plausibel erklärt hat.
Des Weiteren kenne ich hier im Forum keinen Bestandskunden mit VVL im EShop der sein iPhone (8 GB) schon erhalten hat!!!!
 

DieHappyGirl

Elstar
Registriert
10.01.07
Beiträge
73
Der Typ der meine Bestellung aufgenommen hat wirkte auch sehr seriös. Und was ist? Er hat mich falsch Aussagen gegeben und mir sogar den Liefertermin ausdrücklich versichert.

Danach kannste echt nicht gehen!
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Hab neue Infos:

Die Tante von Avarto dieser 01805er-Nummer hat mir gesagt, dass alle Bestandskunden, die über den Eshop verlängert haben (die 8GB Version) wohl innerhalb der nächsten 3 Wochen mit keiner Lieferung rechnen können!

Es wäre echt nett, wenn jemand anders mal anrufen könnte und einem anderen Mitarbeiter da mal auf den Zahn fühlen würde!

So langsam werd ich echt stocksauer!

Wenn das wirklich so kommen sollte, werde ich meine Bestellung stornieren. Schließlich wurde bei Vertragsabschluss eine Lieferverzögerung von 1-2 Wochen angegeben. 5 Wochen aufwärts sind für mich nicht akzeptabel, insbesondere dann nicht, wenn man von Woche zu Woche vertröstet wird.

Ich denke, dass ich T-Mobile jetzt noch zwei Wochen gebe. Entweder wird bis dahin geliefert, oder die können sich das iPhone sonst wohin stecken.

@ramsiz Ich werde T-Mobile Bonn (nicht die Hotline) mit der Aussage, die dir gegenüber gemacht wurde, am Montag konfrontieren. Ich könnte aber wetten, dass das sicher bestritten wird.