• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

geht das mittlerweile schon bei VVL? Kann ich das dann nicht direkt im Shop machen?
 
Kannst du Online machen. Log dich unter mein t-mobile ein udn wähle dann Vertragsverlängerung...
 
und bekomme ich dann auch eines in nem Shop? Weil ich hab schon gelesen, dass die Neukunden vorbehalten sind...
 
Mal so mal so...Hauptsache ist du hast keinen Online Auftrag laufen. Den müsstest du zuerst stornieren. Aber ich gehe davon aus, dass du eh zuerst auf ne Warteliste gesetzt wirst...Außer du wohnt am ***** der Welt wo kein Mensch das iPhone gekauft hat und die da noch im Shop liegen.

Also viel Erfolg ;-)
 
Ich glaub das lass ich dann lieber und warte doch, dass ich es zugeschickt bekomme...
welche dauer schätzt ihr da so?
 
Du siehst ja in meiner Sig wann ich bestellt habe und ich denke, dass es ca. nächste Woche Freitag/Samstag eigentlich da dein sollte!
 
dann werd ich wohl ca. diese Woche länger warten müssen.
ich hoff einfach, dass es bis spätestens 20.08. da ist. was meint ihr, wie stehn die chancen?
 
Das weiß noch ncihtmal der Herr da oben....Werden wir wohl danach sagen können!
 
na da hoff ich mal, weil im urlaub hätte ich es allein schon wegen dem gps gerne dabei...
 
In 4 Wochen solltest Du das iPhone wohl haben.
Ansonsten heißt die Devise: Nerven, nerven, nerven. ;)
 
Hola,

bei mir steht nun:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 24.07.2008,
19:20:17h

Wo kann ich denn tracken? Und mit was für einer Nummer? 20080711-PKTFF-XXXXX?
 
also ich habe bei mir gestern auch noch mal angerufen.

Mir wurde gesagt, dass man derzeit etwa 3 Wochen Rückstand hätte auf die Bearbeitung der Bestellungen bei der Spezialkartenhotline. Ich habe vor 2 Wochen bestellt, nehme daher also an, dass meines in den kommenden 10 Tagen bearbeitet wird. Dann erhalte ich vlt. auch mal einen Bestätigung.

Hoffe, dass dann aber das IPhone liefern schneller geht und ich dort nich auch noch 3 Wochen warten muss. Dann wären es ja insgesamt 6 Wochen.
 
Wann hast du bestellt, welches Modell und VVL oder Neukunde?

@kekskruemel: was isn die Spezialkarten-hotline?
 
Ich?

Ich habe am 11.07. das iPhone 3G 16GB (schwarz) mit Complete L über die ForFriends-Aktion bestellt!
 
Hotline für Rahmenverträge für Mitarbeiter und/oder Mitarbeiter von Partnerunternehmen
 
Das würde mich auch mal interessieren ....

Die besagte Nummer habt ihr mit der Eingangsbestätigung bekommen...
Und nachschaun kannst du unter https://www.t-mobile.de/td1/shop/recherche_f

Aber mach dir keine Hoffnung, bei mir kommt nur

Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut.

Weiß jemand mittlerweile scho, warum das und der HW-Bestellstatus nicht funktionieren?!
 
Das habe ich heute auch mal gefragt, hatte eben mal einen netten Anruf von der Kundenbetreuung. Normalerweise, wenn die Hardware da ist, wird sofort ein Lieferschein geschrieben. Und nur die kann man über dieses System abfragen. Solange kein Lieferschein vorhanden ist, wird die Bestellung nicht in dieses System eingegeben.

Übrigens nannte sie keinen Liefertermin, weil sie keinen wusste und sie wollte auch nichts falsches sagen.

Ich bin Bestandskunde: VVL mit altem iPhone am 01.07, 255,-- Euro Ablöse am 14.7 vom Konto abgebucht.
Bestellt iPhone 3G 16 GB weiss.

Allerdings erhalte ich neben einer Gutschrift von 20 Euro auch eine Gutschrift über jeden Tag, an dem das Gerät nicht da ist bzgl. der Ablöse und auch der höhere Tarif den ich gewählt habe wird erst ab Tag der Lieferung abgerechnet. Macht bei mir im Moment schon 55 Euro aus.