• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
geht das mittlerweile schon bei VVL? Kann ich das dann nicht direkt im Shop machen?
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Kannst du Online machen. Log dich unter mein t-mobile ein udn wähle dann Vertragsverlängerung...
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
und bekomme ich dann auch eines in nem Shop? Weil ich hab schon gelesen, dass die Neukunden vorbehalten sind...
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Mal so mal so...Hauptsache ist du hast keinen Online Auftrag laufen. Den müsstest du zuerst stornieren. Aber ich gehe davon aus, dass du eh zuerst auf ne Warteliste gesetzt wirst...Außer du wohnt am ***** der Welt wo kein Mensch das iPhone gekauft hat und die da noch im Shop liegen.

Also viel Erfolg ;)
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Ich glaub das lass ich dann lieber und warte doch, dass ich es zugeschickt bekomme...
welche dauer schätzt ihr da so?
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Du siehst ja in meiner Sig wann ich bestellt habe und ich denke, dass es ca. nächste Woche Freitag/Samstag eigentlich da dein sollte!
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
dann werd ich wohl ca. diese Woche länger warten müssen.
ich hoff einfach, dass es bis spätestens 20.08. da ist. was meint ihr, wie stehn die chancen?
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Das weiß noch ncihtmal der Herr da oben....Werden wir wohl danach sagen können!
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
na da hoff ich mal, weil im urlaub hätte ich es allein schon wegen dem gps gerne dabei...
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
In 4 Wochen solltest Du das iPhone wohl haben.
Ansonsten heißt die Devise: Nerven, nerven, nerven. ;)
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Hola,

bei mir steht nun:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 24.07.2008,
19:20:17h

Wo kann ich denn tracken? Und mit was für einer Nummer? 20080711-PKTFF-XXXXX?
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
also ich habe bei mir gestern auch noch mal angerufen.

Mir wurde gesagt, dass man derzeit etwa 3 Wochen Rückstand hätte auf die Bearbeitung der Bestellungen bei der Spezialkartenhotline. Ich habe vor 2 Wochen bestellt, nehme daher also an, dass meines in den kommenden 10 Tagen bearbeitet wird. Dann erhalte ich vlt. auch mal einen Bestätigung.

Hoffe, dass dann aber das IPhone liefern schneller geht und ich dort nich auch noch 3 Wochen warten muss. Dann wären es ja insgesamt 6 Wochen.
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Wann hast du bestellt, welches Modell und VVL oder Neukunde?

@kekskruemel: was isn die Spezialkarten-hotline?
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Ich?

Ich habe am 11.07. das iPhone 3G 16GB (schwarz) mit Complete L über die ForFriends-Aktion bestellt!
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Hotline für Rahmenverträge für Mitarbeiter und/oder Mitarbeiter von Partnerunternehmen
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Das würde mich auch mal interessieren ....

Die besagte Nummer habt ihr mit der Eingangsbestätigung bekommen...
Und nachschaun kannst du unter https://www.t-mobile.de/td1/shop/recherche_f

Aber mach dir keine Hoffnung, bei mir kommt nur

Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut.

Weiß jemand mittlerweile scho, warum das und der HW-Bestellstatus nicht funktionieren?!
 

evilknight

Boskoop
Registriert
14.07.08
Beiträge
39
Das habe ich heute auch mal gefragt, hatte eben mal einen netten Anruf von der Kundenbetreuung. Normalerweise, wenn die Hardware da ist, wird sofort ein Lieferschein geschrieben. Und nur die kann man über dieses System abfragen. Solange kein Lieferschein vorhanden ist, wird die Bestellung nicht in dieses System eingegeben.

Übrigens nannte sie keinen Liefertermin, weil sie keinen wusste und sie wollte auch nichts falsches sagen.

Ich bin Bestandskunde: VVL mit altem iPhone am 01.07, 255,-- Euro Ablöse am 14.7 vom Konto abgebucht.
Bestellt iPhone 3G 16 GB weiss.

Allerdings erhalte ich neben einer Gutschrift von 20 Euro auch eine Gutschrift über jeden Tag, an dem das Gerät nicht da ist bzgl. der Ablöse und auch der höhere Tarif den ich gewählt habe wird erst ab Tag der Lieferung abgerechnet. Macht bei mir im Moment schon 55 Euro aus.