• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Kayne

Alkmene
Registriert
26.07.08
Beiträge
30
Muss sagen, dass ich auch nicht zufrieden bin.
Bin Neukunde und habe Ende Juni meinen Vertrag bei Vodafone auslaufen lassen...
Am 3.7. über die Hotline bestellt, inkl. Rufnummernportierung. Am 11.7. die Auftragsbestätigung von der Hotline inkl. Auftragsnr. ("Spätestens nächste Woche haben sie ihr iPhone. Viel Spaß!").
Erst am 22.7. kriege ich die Bestätigung, dass die Rufnummer erfolgreich portiert wurde. Sowas sollte normalerweise nur 3-4 Tage dauern...
Und bis jetzt warte ich immer noch auf den Paketboten... Auftragsstatus ist seit dem 11.7. auf "In Bearbeitung"...

Ärgerlich: Zwei Freunde von mir haben nach mir ihr iPhone bestellt und haben es schon eine Woche später bekommen. Obwohl einer von ihnen sogar eine Mail bekommen hat, dass es sich bis August verzögern kann.
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Ja 16GB in weiß... Aber wieder muss ich feststellen, dass niemand das 8GB bisher bekommen hat!

Schade
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Ich bin mir wirklich sicher, dass die das 8er momentan einfach nicht da haben. Da es aber offenbar kürzlich eine Liferung 16er gegeben hat ist es durchaus realistisch, dass die nächsten Tage endlich mal was bei den 8GB Geräten passiert
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Ja aber schau mal... du hast am 01.07 bestellt und ich am 12.07. Du hast dein Gerät noch nicht obwohl du 12 Tage vor mit bestellt hast. Da kann doch irgendwas nicht stimmen!

Ehrlich gesagt bewundere ich sogar deine Ausdauer! ;)
 

DallasGreen

Erdapfel
Registriert
18.07.08
Beiträge
0
ich warte die nächste woche noch ab und danach mach ich da terror.

ich hab am 02. 07. bestellt und bin jetzt seit 10 jahren kunde....

bei der recherche stand die ganze zeit " in bearbeitung", seit heute steht da "unbekannter status".

vielleicht passiert ja doch mal was....
 

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Ich hab das weiße 16GB genau am 11.07 per "forfriends" bestellt, telefonisch.

Meine Info ist laut Hotline vom letzten Donnerstag, noch mindestens 14 Tage.

Ich denke, wenn ihr dann alle durch seid komm ich dran :) o_O

Also mit Ruhm bekleckern ist definitiv anders...
 

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Warum bricht eig. nich endlich mal irgendein durchgeknallter Freelancer in n Lager von T ein und vergewissert sich selber, ob noch welche da sind oder nich? Wo sind denn die Lager genau? ;)
 

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Mag sein, hab das nur vor kurzem hier im Forum schon ma iwo gelesen, und bei mir is es eben auch so... Aber DAS is ja nun auch das kleinste Übel ;)
 

Kayne

Alkmene
Registriert
26.07.08
Beiträge
30
Was versucht mir T-Mobile jetzt mitzuteilen?
 

Anhänge

  • meh.png
    meh.png
    23,9 KB · Aufrufe: 203

teq2k

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
haha genau das gleiche habe ich gerade auch gedacht. die msg hab ich auch nicht verstanden :D
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Die Meldung bekam ich gerade auch zuerst...

Jetzt bekomme ich gesagt:

Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut.

8:25:
Unbekannter Status.

Lustig, oder?
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Also neue Woche angebrochen nichts hat sich getan (immer noch kein Status in HW-Bestellung wie Lieferverfolgung) und was man hier im Forum so liest (8GB dauert noch), hab ich scho wieder keinen Bock mehr.
Hab mir grade ein invisible shield bestellt und befürchte dass dieses gefühlte 10 wochen vor meinem iPhone da sein wird...
 

LucTonnerre

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
@Kayne: Dadaismus für Bausparer? Geheime Botschaften an fremde Lebensformen?
Hab's übrigens auch...:oops:
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Vllt will T-Mobile ja, dass wir uns beim warten nicht so langweilen.
So ne Art Rätsel zum Zeitvertreib, dass sie an alle 8GB Käufer geschickt haben - habs nämlich auch :D
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Vllt will T-Mobile ja, dass wir uns beim warten nicht so langweilen.
So ne Art Rätsel zum Zeitvertreib, dass sie an alle 8GB Käufer geschickt haben - habs nämlich auch :D

DAnn müsste ichs aber auch bekommen haben. Bei mir is aber wie imer Fehlermeldung bzw. keine Bestellung... bla bla bla
 

Kayne

Alkmene
Registriert
26.07.08
Beiträge
30
DAnn müsste ichs aber auch bekommen haben. Bei mir is aber wie imer Fehlermeldung bzw. keine Bestellung... bla bla bla
Wenn du bis jetzt immer diese Meldung hattest, dann würde ich das an deiner Stelle bei der Hotline checken... nicht, dass die Bestellung irgendwie verschluckt wurde und deine Warterei bisher umsonst war o_O