• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Superbowl XLIII

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Ja :D warte auch schon darauf. Tipps wer gewinnt?
 

dakalla

Tokyo Rose
Registriert
09.11.09
Beiträge
70
Ich hoffe ja stark auf die Saints. Nicht, weil die Wettquoten höher sind, sondern eher deshalb, weil ich sie in diesem Spiel eher als Aussenseiter - "Underdog" - sehe.
Die Colts haben in ihren letzten Spiel sehr stark gespielt und trotz anfänglicher Schwierigkeiten das Spiel noch auf ihre Seite gerissen. Also einfach wirds für die Saints sicher nicht, aber wird schon schief gehn ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Und wie jedes Jahr die Frage: Wo schauen? Am besten mit der amerikanischen Werbung?
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
ARD oder ZDF kommts, glaub aber ohne die Werbung. ORF 1 zeigts eigentlich auch immer.
 

Roman21

Erdapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
2
ORF 1 zeigt es nicht. Dafür Puls4 mit Robert Seeger :/
 

basketballer85

Boskoop
Registriert
02.11.09
Beiträge
40
achso, noch was: bezüglich NBA League Pass, wer da näher dran interessiert ist und nächste Season auch gucken will, es rentiert sich direkt VOR Saison-Beginn den League Pass zu ordern.

Hatte mir für 169 $ die ganze Saison + Playoffs geholt mit HD Stream + 48h Video Archiv, find ich Okay den Preis... Waren knapp 110 €
 

Roman21

Erdapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
2
ORF hat auch die letzten Jahre immer übertrage. Auf TW1/SportPlus teilweise sogar Spiele der NFL. Aber mit der geänderten Programmpolitik hat sich das alles geändert. Aber Hauptsache fürn Heinzel habens das Geld über die Gfrasta!
 

thomas.calloran

Braeburn
Registriert
05.11.09
Beiträge
45
Ok, der Countdown läuft, Wetten werden angenommen ;).

Ich sehe die Saints als Gewinner.

Was denkt ihr?
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Tendiere zu den Colts, auch wenn ichs vermutlich (wie die meisten) den Saints gönnen würde.
Mein gewagter Tipp einfach mal: 35-33 für die Colts.
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
jepp colts werden es wohl machen...

saints sind gewinner der herzen ;)
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Was für ein geniales Spiel!
Die 2. Hälfte war absolut spannend und die Saints haben richtig gut gespielt.