• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Superbowl XLIII

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Cool… werde wohl auch zuschlagen…:cool:

Was die Qualität anbelangt… Wenn die Qualität beim Live Broadcast ähnlich wie beim Demo Video bleibt, ist es OK… Mit der der Nase vorm 24er iMac schauts nicht mehr so toll aus, aber wenn man einen halben Meter bis Meter zurück geht, isses OK. Nur auf einem grossen 40+ LCD-TV sollte man es vielleicht lieber nicht ansehen. :-D
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Hehe, da hast du recht, aber ich schau es mir eh meistens am MBP im Bett an :)
Es sei denn es kommt mal en Spiel am frühen abend, dann wird auch der 24" Samsung bemüht
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Die Playoffs/Finals sind aber nicht dabei, oder??? Oder hab ich mich da verlesen?
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Mh, weiss ich net 100%. In den USA is der League Pass ja nur dafür da, die Spiele die nicht im Nationalen TV laufen allen zugänglich zu machen. Hier in EU bekommen wir ja alle Spiele zu sehen. Und während der Playoff Zeit werden alle Spiele im Nationalen TV gezeigt = League pass USa net, aber es besteht vielleicht noch Hoffnung, dass wirs zu sehen bekommen. Konnte aber keine eindeutige Antwort drauf finden, hab ihn dann einfach gekauft :)
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Ich bin jetzt auch dabei. :cool:

Sehr coool… Quali ist absolut ok.

Fehlt nur noch der NFL Broadcast… aber dafür is ja noch mehr als genug Zeit… leider… ;)
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Sehr gut, freut mich, dass es dir auch zusagt.

Jo, NFL dauert noch, mal schaun ob ich mir das auch zulegen werde :)
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Das AllStar-Weekend ist nicht dabei… und in Deutschland offensichtlich gar nicht verfügbar.

Komisch eigentlich, denn Premiere überträgt diese Saison soweit ich weiß gar keine NBA. ArenaTV und ESPN auch nicht. Also besitzt in Deutschland keiner die Exclusiv-Rechte, oder??? Also warum kommt es dann nicht mit dem League Pass?!?!?!?!?

Also wenn im April/Mai die Playoffs auch nicht dabei sind, muss ich mir das nochmal überlegen… :-c

Mangels Alternative könnte das aber schwierig werden…
 
Zuletzt bearbeitet:

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
ZDF überträgt um 2.20 Uhr . WO steht, dass das nicht übertragen wird?
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Ok… hab ich übersehen… ist aber auch nur das Spiel, ohne die anderen Contests(Dunk, 3er…) Warum kommen die nicht über den League Pass…? Naja, mal sehen wie das mit den Playoffs wird…
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Hm, frag mich auch grad, warum die anderen Sachen nicht übertragen werden. Wahrscheinlich hat ZDF die Rechte daran, aber sendet es nicht...

Zu den Playoffs:
Hier was dazu gefunden, scheint also so, als ob man dann nochmal extra zahlen muss...

Zufällig heut Morgen Dallas angeschaut?
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Cool… wobei ich ja Bedenken habe, was die Verbesserung der Qualität anbetrifft… bei mir hängt's jetzt schon mal öfter im Buffering… wenn das noch HD wird, buffert er nur noch …

Mal sehen, vielleicht nützt das mit dem NeuInstallieren des Players direkt von der Seite ja was…

Nein, Dallas hab ich nicht gesehen. Wieso?
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Mh, also bei mir laufen die Spiele so lange flüssig, wie ich nichts anderes im Internet mach, was viel Bandbreite braucht. Dachte immer das liegt an meinem DSL 2000 (wirds zum Teil wohl auch^^).

Ah nur so, war mal wieder zum Aufregen... mit 15 geführt im 3. Viertel, un dann im 4. treffen se 6 Minuten lang nichts...
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Ich hab mir heut Nacht nur noch den Anfang von Heat @ Bulls angesehen…
Es fing gut 10min verspätet an. In der Zeit davor haben sie den DunkContest 2007 gezeigt…

Einfach unglaublich was Nate Robinson von den Nicks mit gerade mal 1,64m abgeliefert hat.:cool:

Das Buffern is eigentlich auch immer nur am Anfang bei den Live Spielen… nach den ersten 5min gehst eigentlich und ist auch am 24er iMac gut anzuschauen…, aber wie gesagt, sollte HD wirklich kommen und es keine Möglichkeit geben eine niedrigere Auflösung zu wählen, sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes "schwarz"… o_O
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Also ich hab grad mal reingeschaltet beim All Star Game, läuft ohne Probleme. Denk mal dass dann die anderen Sachen auch alle übertragen werden, vielleicht mit ausnahme vom eigenltichen All Star Game. Weils eben auf ZDF kommt.
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Also ich hab grad mal reingeschaltet beim All Star Game, läuft ohne Probleme. Denk mal dass dann die anderen Sachen auch alle übertragen werden, vielleicht mit ausnahme vom eigenltichen All Star Game. Weils eben auf ZDF kommt.

Habs auch gerade gesehen. Wundert mich nur, da es nicht in der Vorschau stand. Coole Sache :)
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
hast du gestern abend/ heute nacht was angeschaut?
war unterwegs, würd mich aber interessieren, ob was gelaufen ist.
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Nein, live hab ich's nicht gesehen. Aber es kam, wie du bestimmt gemerkt hast, am Sonntag als Replay. Bin mal gespannt, wie das mit den Playoffs wird… Ich fand den Samstag ganz gut… Das AllStar-Game am Sonntag war leider ziemlich schwach…

P.S.: Wird vielleicht langsam Zeit für ne American Sports-IG… *denk*
 

Roman21

Erdapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
2
Zur Info: Heute ab 21:00 NFL Conference Final auf Puls4. :)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
In deutschland haben sie dieses Jahr die Conference Finals nicht übertragen...

Ich kann dieses Jahr leider nicht live schauen, weil ich am 8.2. eine Klausur schreibe. Aber danach dann :D