1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Superbowl XLIII

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von superglue, 28.01.09.

  1. superglue

    superglue Gloster

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    besitze keinen Fernseher, von daher hatte ich noch nicht die Programme gecheckt. Nun hab ich mal im Internet gesucht, und konnte den diesjährigen Superbowl nicht finden, außer der Übertragungen bei NASN, und den habe ich leider nicht....

    Nix im Free-TV?

    cheers,
    jan
     
  2. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Wird mit sicherheit wieder von der ARD oder dem ZDF übertragen.
    Aber gibt es den Superbowl nicht erst zur mitte/ende des Jahres?
     
  3. superglue

    superglue Gloster

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    61
    Nope: http://www.nfl.com/superbowl/43 -> 1.2. ;)
     
  4. Roman21

    Roman21 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    2
    Also bei uns in Österreich übertragt der ORF1 ab 23:50 am Sonntag den 1. Februar.

    Ciao
     
  5. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Ok
    ich war der festen Überzeugung dass ich ihn neulich erst im Fernsehen gesehen habe (im vorbeischalten ;) )
    Is das schon so lange her? xD
    Ne aber ernsthaft es wird meistens von ARD oder ZDF übertragen.

    Edit: hab nachgeschaut ARD überträgt ab 0:05
     
  6. superglue

    superglue Gloster

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    61

    yeayyyy - danke ;)
     
  7. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    Montag, 02. Februar 2009

    00.10 Uhr bis 04.35 Uhr Sportschau live (ARD)
    American Football: Super Bowl
    Super Bowl: Pittsburgh Steelers - Arizona Cardinals

    • Übertragung aus dem Raymond James Stadion in Tampa
    • Reporter: Andreas Witte und Dirk Froberg
    • Moderation: Ralf Scholt
    Da muss ich mir noch eine Ausrede einfallen lassen, warum ich am Montag "unbedingt" erst später zur Arbeit kommen kann...

    Edit: Mist Kralle205 war wohl schneller als gedacht...
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    mit der US-Werbung oder wird deutsche werbung geschaltet???? o_O
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nur zum Verständnis: das ist die Nacht von Sonntag auf Montag, richtig?
     
  10. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    xD jetzt weiß ich warum unsere Klausur erst um 14:30 am Montag startet xD.
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    meine startet um 8:30 mathe/statistik...... aber wofuer zahl ich 50 oekken im monat an T-Home???? GENAU fur solche anlaesse :-D
     
  12. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Die letzten Jahre wars immer so, dass im ORF die US-Werbungen vom Vorjahr gezeigt wurden.
     
  13. Paddy0311

    Paddy0311 Jonagold

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    19
    Bei ARD werden nicht die Werbungen aus dem Amerikanischen TV übernommen. Vor 2 Wochen wurde das "halbfinale" gezeigt.
     
  14. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    kleiner Tipp an alle: Versucht, wenn es geht, den Superbowl über NASN zu schauen. Die deutsche Moderation ist schrecklich. All zu viel Verständnis vom Football haben die leider nicht (wer Dirk Froberg als Stadionsprecher in Köln (Cologne Centurions) kennt weiß was ich meine).
    Am besten sucht ihr euch eine Party anlässlich des Finales der amerikanischen Football League (Super Bowl P****darf man nicht sagen, ist von der NFL rechtlich geschützt ;) ). Die gibts mittlerweile fast in jeder Stadt.

    btw. haben die dieses Jahr eigentlich wieder Boris Becker als Gast :D?

    Gruß
    Nick
     
  15. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    in mannheim im cinemaxx ist ne party.. da wirds spiel live im kino übertragen ;)
     
  16. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    Anlässlich des heutigen Superbowls pushe ich diesen Thread mal nach oben.

    Wer ist alles dabei heute nacht? ich hab bei der Arbeit gesagt, dass ich erst zur Mittagspause (12:30) kommen werde :)
     
  17. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428

    ja;)
     
  18. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Ja ich hoffe mal! Wollte eigentlich bei einem Kumpel schauen mit ein paar Bier ^^, aber zur Zeit schaut es eher so aus das ich krank zu Hause bleiben muss und alleine gucken :(
     
  19. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    Ich werde auch alleine schauen müsen, weil der einzige Kumpel, der sich für sowas begeisetern kann hat am Montag morgen um 8 die letzte Vorlesungsveranstaltung vor einer wichtigen Klausur und da muss/will er halt unbedingt hin... ich geh vielleicht noch zur tanke und hol mir 1-2 biers, aber alleine Biertrinken kommt mir immer irgendwie seltsam vor ;)

    und natürlich gute Besserung!
     
  20. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    ich werds mir auch anschauen. nur will ichs nicht bei der ard schaun
    hat jemand ne seite wo es auch übertragen wird?
     

Diese Seite empfehlen