• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Superbowl XLIII

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
glaub nicht dass es eine seite gibt, die das legal streamt...

also hier gibts den vorbericht live, ob die auch das spiel senden... keine ahnung
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
warum sollte man dann nicht direkt ard schauen?

und sooo schlimm ist es ja auch nicht, wenn man die regeln kennt muss man halt die kommentare ignorieren :D
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich werds mit auch bei der ARD anschauen. Kann mir gerade auf die schnelle jmd. sagen, wann genau das Spiel los geht? Weil auf Vorbericht und so hab ich keine Lust, und ich würd mich dann vielleicht nochmal einige Minuten hinhauen! ;D
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Ich werds mit auch bei der ARD anschauen. Kann mir gerade auf die schnelle jmd. sagen, wann genau das Spiel los geht? Weil auf Vorbericht und so hab ich keine Lust, und ich würd mich dann vielleicht nochmal einige Minuten hinhauen! ;D



dito, sehe ich genau so wie du und mich würde es auch interessieren wann es wirkich los geht
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
nach meinen infos ist um 0:28 MEZ anstoss
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Schaun wir mal was das nachher wird :)
Freu mich schon, denk ich werds traditionell auf ORF1 anschaun, wie die letzten Jahre auch.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ich geh jetzt mal in richtung tanke und hole mir chips und bier, hab ich am samstag leider vergessen einzukaufen.

bis später im 0 bis 6 Uhr Thread...
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
wird die extrem teuer erkaufte werbung die in den usa läuft eig auch bei der ard gezeigt?
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Hmm ich bin jetzt echt am zweifeln...die Qualität vom Bild ist auf ARD wesentlich besser als auf ESPN America. Aber nur dort gibts die "originalen" Kommentatoren, die auch Ahnung von Football haben.

Wer guckt denn noch? Für wen seid ihr?

Mein Favorit ist Arizona. Aber auch nur weil ich als Eagles Fan strikt gegen Pittsburgh bin.
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
ich gucks mir auch an, versteh aber kaum was von dem sport xD
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich habe mittlerweile sogar einen Plan von den Regeln :D bin auch am Schauen..
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
habs verpennt :(

kann man irgendwo ne zusammenfassung oder sowas schauen?
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
US-Sports via Internet

Mich würde SEHR interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt legal US-Sports dauerhaft (vor allem NFL & NBA) per Internet zu sehen. Ich würde dafür ja auch gerne Geld bezahlen. Es muss auch nicht zwingend live sein, solange nicht zuviel Zeit dazwischen liegt.

Falls nicht, welche Möglichkeiten gibt es per Sat? Premiere?

Schaut jemand von Euch regelmäßig NFL oder NBA?
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
ich fand das spiel recht spannend. vorallem am ende, die situation mit dem touchdown für pitsburgh hat mich echt demotiviert.
aber gute leistung!
war aber schon ne leistung wie die cardinals aufgeholt haben.

die frage von SilentBob interessiert mich übrigens auch!