Superbowl XLIII

superglue

Gloster
Registriert
07.09.08
Beiträge
61
Hallo,

besitze keinen Fernseher, von daher hatte ich noch nicht die Programme gecheckt. Nun hab ich mal im Internet gesucht, und konnte den diesjährigen Superbowl nicht finden, außer der Übertragungen bei NASN, und den habe ich leider nicht....

Nix im Free-TV?

cheers,
jan
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Wird mit sicherheit wieder von der ARD oder dem ZDF übertragen.
Aber gibt es den Superbowl nicht erst zur mitte/ende des Jahres?
 

Roman21

Erdapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
2
Also bei uns in Österreich übertragt der ORF1 ab 23:50 am Sonntag den 1. Februar.

Ciao
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ok
ich war der festen Überzeugung dass ich ihn neulich erst im Fernsehen gesehen habe (im vorbeischalten ;) )
Is das schon so lange her? xD
Ne aber ernsthaft es wird meistens von ARD oder ZDF übertragen.

Edit: hab nachgeschaut ARD überträgt ab 0:05
 

superglue

Gloster
Registriert
07.09.08
Beiträge
61
Ok
ich war der festen Überzeugung dass ich ihn neulich erst im Fernsehen gesehen habe (im vorbeischalten ;) )
Is das schon so lange her? xD
Ne aber ernsthaft es wird meistens von ARD oder ZDF übertragen.

Edit: hab nachgeschaut ARD überträgt ab 0:05


yeayyyy - danke ;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Montag, 02. Februar 2009

00.10 Uhr bis 04.35 Uhr Sportschau live (ARD)
American Football: Super Bowl
Super Bowl: Pittsburgh Steelers - Arizona Cardinals

  • Übertragung aus dem Raymond James Stadion in Tampa
  • Reporter: Andreas Witte und Dirk Froberg
  • Moderation: Ralf Scholt
Da muss ich mir noch eine Ausrede einfallen lassen, warum ich am Montag "unbedingt" erst später zur Arbeit kommen kann...

Edit: Mist Kralle205 war wohl schneller als gedacht...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
mit der US-Werbung oder wird deutsche werbung geschaltet???? o_O
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nur zum Verständnis: das ist die Nacht von Sonntag auf Montag, richtig?
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
xD jetzt weiß ich warum unsere Klausur erst um 14:30 am Montag startet xD.
 

Paddy0311

Jonagold
Registriert
17.12.08
Beiträge
19
Bei ARD werden nicht die Werbungen aus dem Amerikanischen TV übernommen. Vor 2 Wochen wurde das "halbfinale" gezeigt.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
kleiner Tipp an alle: Versucht, wenn es geht, den Superbowl über NASN zu schauen. Die deutsche Moderation ist schrecklich. All zu viel Verständnis vom Football haben die leider nicht (wer Dirk Froberg als Stadionsprecher in Köln (Cologne Centurions) kennt weiß was ich meine).
Am besten sucht ihr euch eine Party anlässlich des Finales der amerikanischen Football League (Super Bowl P****darf man nicht sagen, ist von der NFL rechtlich geschützt ;) ). Die gibts mittlerweile fast in jeder Stadt.

btw. haben die dieses Jahr eigentlich wieder Boris Becker als Gast :D?

Gruß
Nick
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
in mannheim im cinemaxx ist ne party.. da wirds spiel live im kino übertragen ;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Anlässlich des heutigen Superbowls pushe ich diesen Thread mal nach oben.

Wer ist alles dabei heute nacht? ich hab bei der Arbeit gesagt, dass ich erst zur Mittagspause (12:30) kommen werde :)
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Anlässlich des heutigen Superbowls pushe ich diesen Thread mal nach oben.

Wer ist alles dabei heute nacht? ich hab bei der Arbeit gesagt, dass ich erst zur Mittagspause (12:30) kommen werde :)

Ja ich hoffe mal! Wollte eigentlich bei einem Kumpel schauen mit ein paar Bier ^^, aber zur Zeit schaut es eher so aus das ich krank zu Hause bleiben muss und alleine gucken :(
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ich werde auch alleine schauen müsen, weil der einzige Kumpel, der sich für sowas begeisetern kann hat am Montag morgen um 8 die letzte Vorlesungsveranstaltung vor einer wichtigen Klausur und da muss/will er halt unbedingt hin... ich geh vielleicht noch zur tanke und hol mir 1-2 biers, aber alleine Biertrinken kommt mir immer irgendwie seltsam vor ;)

und natürlich gute Besserung!
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ich werds mir auch anschauen. nur will ichs nicht bei der ard schaun
hat jemand ne seite wo es auch übertragen wird?