• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Superbowl XL - Detroit .... endlich ohne die NE Patriots

Shuffle

Gast
MVP = most valuable player = wertvollster Spieler (meist über die Saison betrachtet, aber ich glaube, es gibt auch einen MVP im SuperBowl) ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Das stehen viel zu viele Spieler auf dem Platz. Das kann kann Fussball sein :-x
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Auf dem Feld stehen auch "nur" elf Spieler pro Mannschaft.;)
 

Shuffle

Gast
Also,
2-Minute-Warning, kurz vor 4, ich sage gute Nacht, in 2 Stunden darf ich wieder raus ... Viel Spaß euch allen,
Gruß
Shuffle
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Shuffle schrieb:
Also,
2-Minute-Warning, kurz vor 4, ich sage gute Nacht, in 2 Stunden darf ich wieder raus ... Viel Spaß euch allen,
Gruß
Shuffle

Ja, danke.
Schönen neuen Tag wünsche ich.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Das Fussballspiel wird aber sehr häufig unterbrochen?
Na gut eine Mannschaft die einem Gründer vom Microsoft gehört gönn ich die Niederlage schon :innocent:
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Könnte heulen. "Meine" Steelers haben es gepackt. Ein Traum. Es wird ein gutes Jahr. ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ist das das einzigste Spiel in diesem Jahr?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Nee, aber das letzte für die Saison.
Im Sommer geht's weiter.

Wann schläfst Du eigtl?
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
mathilda schrieb:
Nee, aber das letzte für die Saison.
Im Sommer geht's weiter.

Wann schläfst Du eigtl?

Ich hab doch geschaut :innocent:

Achso eine Saison gibts da auch? Hmm Ich kenne mich da gar nicht aus.
Ich dachte das wäre alles :innocent:
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ich kenn mich da auch mal Null aus.

Hab auch nur wegen den Stones geschaut.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Achso. Danke
Von den Redskins und den Raiders hab ich schon mal was gehört.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Hier, Jesper, zwar immer noch schlecht zu sehen, aber in dem Kreis und dort über dem Weißen, das ist der Ball. Also auf der Linie und damit Touchdown.


touchdownbild.png
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

War doch klar das die Steelers es packen.
Sind ja in direkter Linie mit den Eiseles verwandt. :p

Salute,
Simon
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Danke Dave für den Beweis ich bin aber immer noch der Meinung, das er nicht drin war.

Komme gerade wieder un dhabe in der zweiten Hälfte einen klasse Superbowl gesehen der auch verdient an Blitzburg ging obwohl die ja jetzt nicht soviel geblitzt sind.

Schöner Abend und biszum nächsten Jahr