1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Superbowl XL - Detroit .... endlich ohne die NE Patriots

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von messia04, 05.02.06.

  1. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    gibts ihr auch einpaar die sich schon gestern mit Knabberzeugs eingebettet haben für heut Abend?

    Für alle anderen:

    5. Februar 2006
    Pittsburgh Steelers VS. Seattle Seahawks

    ab 0.oo Uhr auf ARD Live! (bis. ca. 4.oo Uhr) :p


    Es wird eine laaaaange Nacht...
     
    Das O gefällt das.
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    ich muss leider ganz früh raus, werde mir das ganze aber aufnehmen und es mir genüsslich am nächsten we reinziehen....
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Jeahh ich freue mich auch schon den ganzen Tag wie ein Baby darauf.

    SuperSunday

    Seit Jahren mein Weihnachten:-D und danke das du mir erspart hast den Threat zu erstellen den so weiß ich, das ich nicht allein bin.

    Mein Program für heute sieht noch wie folgt aus

    1. Nickerchen machen
    2. Kumpel kommt vorbei und John Madden spielen bis 10
    3. Zur Party fahren und feiern die ganze Nacht

    edit:
    bis später mal und wer ist eigentlich hier euer Favorit?
     
    messia04 gefällt das.
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    ich bin für seattle, man muss ja dem underdog die daumen drücken ;)
     
  5. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544

    Es ist der SuperBowl junge...
    Eines der größten Medienereignisse überhaupt...
    Also wenn ich mir den nicht reinziehen soll, was dann?... :p


    Und Madden zu zocken is gar keine schlechte Idee, habs total verplant das ich noch 2006 hier irgendwo rumfahren haben muß... :-D
     
  6. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    Bier, Hotdogs, Chips und gute Freunde das is mein Rezept für den Super Sunday und ich tippe jetzt mal frech auf die Steelers (fly airbus fly)...

    :( ich hätte gerne einen größeren Fernseher.
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Steelers

    Ben Roethlisberger, Jerome (The Bus) Bettis, Bill Cowher und die Steelers Defense was soll da schief gehen.
    Ich freue mich natürlich über Seatlle aber nur weil mal nen anderes Team oben mitmischt.
     
  8. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Yes.

    Leider muss ich dieses Jahr alleine schauen, aber die Steelers sind drin. Mein Team.
    Cool, alleine schon, das sie noch nie Glamour Football gespielt haben. Eine knallharte Defense haben und als einziges! Team der NFL (und wahrscheinlich jedes professionelles und semiprofessionelles) _keine_ Cheerleader haben und noch nie hatten. YES!
    Dass sie auch als einziges Team, das Teamlogo nur rechts aufm Helm haben und links nicht, macht sie nur noch sympathischer.

    Also die "Terribel Towels" rausgeholt und ab 0.00 Uhr supporten.
     
  9. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Stimmt lieber Dave das macht die zu etwas besonderem. Nur habe ich ich kein Terribel Towel und bin kein Steelersfan aber wer bitte sind die Seahawks;)

    Was die meiner Meinung nach auch sympatisch macht ist die Tatsache, das Bill Cowher die so Ewigkeiten coacht. Fast wie der Trainer von Freiburg Volker Finke und finde Vereine immer wieder bewundenswert die so hinter ihrem Trainer stehen.

    Ich bin zwar kein Steelersfan aber für heute werde ich meine ganze Energie in dieses Team stecken.
     
  10. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Und sie können, wenn sie gewinnen, mit 5 Superbowlsiegen mit den SF 49ers und meinem Hassteam (Team America) Dallas Cowboys gleichziehen.
    1996 war so unsäglich, als sie im Superbowl gegen die Cowboys verloren haben.

    Du als Ex-Solinger Hurricane müsstest doch Steelersaffin sein (die Farben der Hurricanes). ;)
     
  11. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Ich hoffe für die Seahawks, aus Liebe zu Seattle. Hab eine ziemlich lange Zeit da verbracht...

    *daumendrück*
     
  12. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Haben auf jeden Fall ein cooles Team mit Matt Hasselbeck, Joe Jurevicius, Bobby Engram und Shaun Alexander auch echt gute Leute.
    Ich könnte es verkraften, wenn es die Hawks machen würden. Schon sympathisches Team. Und solange es nicht die Cowboys sind. :p
     
  13. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Yeah, agreed! :p
     
  14. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Glücklicherweise ist Troll Aichmann nur einmal Superbowl MVP geworden. :-D
     
  15. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Und vorher gab es noch di esolingen steelers aus dem ganzen kram ist die sache ja erst entstanden;)

    gehe jetzt schööö
     
  16. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Jo, stimmt. Ist schon so lang her … :(
    Sag mal, hast du mit Christian Hauk zusammen gezockt?
     
  17. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Also, eigentlich schau ich mir den SuperBowl ja auch immer an (ohne die NFL ansonsten wirklich zu verfolgen), einfach weils ein so großes Sportereignis is und weil ich Football an sich super zum Anschaun finde, allerdings muss ich morgen um 7 los Richtung Schule :eek:
    Ma gucken, wie die erste Halbzeit so läuft ... Wenns ein gutes Spiel wird, dann schau ichs mir trotzdem zu Ende an :innocent:

    Ne persönliche Präferenz hab ich nich, ich will nur ein gutes Spiel sehen :-D
     
  18. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Kick Off​
     
  19. Shuffle

    Shuffle Gast

    Abwechslungsreiches, spannendes Spiel im Q1, 0:0, die Seahawks machen auf mich den besseren Eindruck.
    Hätte wäre wenn - der Touchdown für die Seahawks war einer - leider gelbe Flagge. Nur ein "Fieldgoal" für die Seahawks, 3:0 im ersten Quarter, Q2 beginnt ...
    Schaun mer mal,
    Shuffle
     
    #19 Shuffle, 06.02.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.06
  20. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Nee, war keiner. Maximal x and inches als Strafe. Hätte er nicht in der Endzone gefoult … dumm von ihm.
    Und Stevens hat eben gefumbled. Ball gehabt, Kontrolle, zwei Schritte gemacht. Na ja, ist aber ein gutes Spiel. Gute Defenses bedeuten auch immer ein gutes Spiel.
     

Diese Seite empfehlen