• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Joost - Einladung

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
ich hätte gern eine!!
habe grad ne pn an dich geschickt gloob
 

ps029@hdm-stutt

Gast
hätte auch gern ne einladung

hallo zusammen,

hätte auch gerne ne joost einladung. kann jemand so nett sein und mir eine schicken? ([email protected])
danke, danke, danke und schönen tag noch
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Würde Joost auch gerne testen! Bitte also um eine PN wenn möglich! :)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich habe wohl auch drei zu vergeben... einfach PN an mich... vor heute abend / morgen früh werde ich das aber nimmer schaffen mit dem Einladen.
 

philseb

Empire
Registriert
03.03.05
Beiträge
84
Würde mich auch über ne Einladung freuen :) schmarotzer at gmx.ch
 

Matt Trakker

Idared
Registriert
22.05.06
Beiträge
24
Hallo, ich hätte auch gerne eine Joost-Einladung.

40raeuber at googlemail.com

Vielen Dank im voraus!
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ich kann Joost leider gar nicht herunterladen. :( Der Download leitet sich zwar ein, stoppt aber und ich habe nur eine leere Datei. :-c
 

doctorb

Granny Smith
Registriert
04.09.06
Beiträge
15
ich hätte bitte auch gern eine *ganzliebguck* ;)

wäre an frenzen.garduan [AT] gmail.com

ganz großes dankeschön im voraus..

frenze
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Könnt ich vielleicht auch eine kriegen??
BIDDE!!!!!
Vielen Dank :)
killeruschi (at) gmx.net
 

mzet01

Gast
okay,hab mich nun auch mal informiert über"joost".
und da ich immer bei allem dabei sein muss tausche ich unmengen positiven karmas gegen eine einladung.das ist doch aml ein angebot,hm?
also bitte,biiiiitte mit sahne und kirsche oben drauf entweder eine pn an mich oder direkt an mzet01 at gmail punkt com mailen :):innocent:.
tausend dank liebe at'ler!
 

franzisl

Gast
Joost Einladung

Hallo

hat hier jemand vielleicht eine Joost-Einladung für mich.
Würde mich riiiiiiiiiiiieeeesig freuen.

Bitte Bitte Bitte:)

Hat vielleicht irgendwer ne Ahnung, wie lange es ungefähr dauert eine Einladung zu bekommen, wenn man sich auf die Warteliste bei TVJoost Community-Forum eingetragen hat?

Liebe Grüße
Franzisl
 

matiz

Gast
Moin!

Gibts hier vielleicht jemanden, der noch so eine Einladung für mich übrig hat?

Gruß!
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
Ich machs mal so für die Leute die hier in Apfeltalk aktiv sind und auch mir schon oft geholfen haben
Hab 3 Einladungen die ich noch vergeben kann
Jeder der mehr als 300 Posts bei Apfeltalk hat und ne Einladung will pm an mich
die 3 die zuerst kommen bekommen sie

Brauche
Name, Vorname und eMail adresse
dann schalte ich es frei
 
  • Like
Reaktionen: PatrickB und letta

Arme Socke

Erdapfel
Registriert
04.04.07
Beiträge
5
hoffe, dass ich nicht zu spät bin...

hat jemand noch eine Einladung für mich?
davemumpitz(ät)web.de

Vielen Dank im Voraus!!!!

Grüße, Volker
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
so einen hab ich noch. Anforderungen siehe 2 Postes darüber :)

*update*

alle weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Phate

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Vielen Dank an hackbard!
Ich hab die Einladung grade erhalten :)
Sehr nett von Dir :) Hatte schon nicht mehr damit gerechnet, Joost testen zu können.
Wenn ich selber Einladungen vergeben kann, werde ich diese auch hier in AT verteilen.

Und ich muss jetzt gleich arbeiten *hmpf*
 

mzet01

Gast
ach verdammt.war gestern nicht mehr zuhause und hab die einladungsrunde verpasst*g*.
naja,maybe next time ;)
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Hi!

Falls da es wieder Einladungen gibt, bitte für mich auch eine *liebguck*

grasmaeher(at)gmx.net

CU Jan ;)