• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Joost - Einladung

musiq

Gast
Ja, Zattoo scheint wohl eine sehr gute Wahl zu sein. Zumal man auch europäische Top-Sender empfangen kann. Leider z.Z. in Deutschland nicht möglich.

War gerade auf der EyeTV homepage. Da gibt es einen Stick für 80 EUR. Macht einen sehr guten Eindruck.
 

FieserFriese

Cox Orange
Registriert
08.08.06
Beiträge
98
So, die Beta 0.9.1 ist raus und es stock schon mal weniger - und wenn ein Channel nicht verfügbar ist sucht er nun auch den nächsten ... aber im Prinzip ändert das ja nichts an den zumeist wenig interessanten Inhalten.

Bitte ... Arte komplett, Dirty Harry, einen Christian Ulmen only Sender ... ach und die Reinkarnation von Viva --+-- ... alles on demand. Das wäre doch mal was...

Also wenn die GEZ schonmal an Breitbandinternetanschlüssen abkassieren will - dann sollen die öffentlich rechtlichen auch die Formate da reinbringen !
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Rang 59 auf der Liste,das kann ja noch dauern.
Allerdings benötige ich ja die PPC Version,die noch auf sich warten lässt.

Oder ist die Version 0.9.1 bereits für PPC geeignet ?
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Nein, soweit ich weiß gibt es noch keine PPC Version. Laut joost.com ist aber eine in Entwicklung, wann diese allerdings herauskommt, weiß keiner =(

Grüße,
stonie10
 

schollli

Gast
Hab mich auch auf die Liste bei joost.com eigetragen, aber wenn jemand ne Einladung für mich hat... wäre das toll.


Danke!!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Mein Account wurde heute endlich bestätigt, die Software sieht schonmal recht gut aus, hab sie aber nur kurz angetestet. Bei der Anzahl der Einladungen die ich vergeben kann stad aber eine fiese 0, sobald sich da was ändert werde ich an Euch denken.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
irgendwo stand dass sie derzeit keine einladungen vergeben .. glaub im forum oder in den FAQs und wenn ich ehrlich bin wird um das ding auch ein wenig mehr wind gemacht als es derzeit ist.
der content ist ziemlich beschränkt und so richtig will es sich mir nicht ergründen warum das ganze so einen hype erzeugt.

kurz einladen geht im moment wohl nicht - lohnt aber auch noch nicht wirklich.
wie sehen das andere?
 

FieserFriese

Cox Orange
Registriert
08.08.06
Beiträge
98
Ja, also nachdem ich heute auch hinter meiner potenteren Anbindung ans Netz eher bescheidene Streams erhalte, da dennoch am stocken und einige Programme nicht verfügbar sind, kann man das wohl bestätigen.

Die Fernsteuerung über Apple Remote geht zwar, aber halt nich nicht so wie man es von Front Row gewöhnt ist, ein Klick für jedes Skippen. Dadurch sind mir erst wie Wartezeiten aufgefallen, bis ein Stream überhaupt läuft. Aber da wird bestimmt auch noch nachgelegt, also das man auch mit der Apple Remote scroolen könnte.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Habe zwei Joost Einladungen zu vergeben.

Aber aufpassen: Joost funktioniert (bisher) nur mit Intel-Macs.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Hätte gerne eine. *bambiblickaufsetz* :-* :D
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Hallo

es lohnt sich mal wieder ins Postfach zu schauen .. denn Joost verteilt wieder Einladungen. Diejenigen, die sich damals direkt auf joost.com angemeldet hatten dürften bad eine Einladung bekommen...

Wenn nicht ... auf http://www.joostforum.de werden regelmäßig welche verteilt...


Gruß
 

musiq

Gast
Ich habe soeben 3 Einladungen bekommen. Aber stimmt es, dass sie nur mit IntelMacs gehen?? Was ist wenn meine Buddys einen Windowsrechner haben oder gar einen G4?
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Also ich bin immer noch brennend an einer Einladung interessiert. Hab bisher weder von Joost noch vom Joostforum eine Einladung erhalten :(
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
also ich bin schon ne zeitlang angemeldet aber irgendwie kommen keine invites ...
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993