• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Suche Joost - Einladung

Hab auch eine bekommen von hackbard DankeDanke! Falls ich mal jemanden einladen kann dann hier ;)

Wenn ihr wieder einladungen habt, zögert bitte nicht mir eine Einladung zu senden, ich währe euch sehr dankbar!
(darkness17 [äht] gmx [punkt] net)

Suche Einladung

Hi @ all,

bin verzweifelter Student ohne Fernseher, das ganze Geld ging für meinen neuen Mac drauf und das ist auch gut so ;-) Falls noch jemand eine EInladung übrig hat würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir einen schicken könntet. Hab mich schon mal bei TVJoost angemeldet, aber die Warteliste ist elend lang !!!

also einfach an [email protected]

Hey, ich will auch eine EINLADUNG!!!! Joost muss ja der hammer sein!
Also, wenn jemand einladen kann, wäre super!!!

Danke

Hi @ all,

bin verzweifelter Student ohne Fernseher, das ganze Geld ging für meinen neuen Mac drauf und das ist auch gut so ;-) Falls noch jemand eine EInladung übrig hat würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir einen schicken könntet. Hab mich schon mal bei TVJoost angemeldet, aber die Warteliste ist elend lang !!!

also einfach an [email protected]

Ehy verdammt, das wollt ich auch grad sagen...

[email protected]
So ne Einladung fänd ich gaaaanz toll.

Ich hab zwar keine Ahnung, was ich von Joost habe, aber ich könnte es ja mal testen.
Wer bereit ist, mir eine Einladung zu schicken, möge sich bei mir per Persönlicher Nachricht melden. Ich habe auch noch GoogleMail Einladungen, falls jemand interessiert ist.

Wäre sehr nett, mir auch eine Einladung zu schicken, würde dann auch meine hier weitergeben :)
eMail schicken :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gerne eine Einladung. Danke :)

E-Mail Addy gibts per PN.

Guten Abend,

Habe schon eine Einladung bekommen

MfG
HoverSK

Zuletzt bearbeitet:
hab auch welche zu vergeben, keine ahnung wieviele...

edit: so, jetzt sind erstmal alle wieder wech, jetzt muß ich mich wieder bemühen neue zu bekommen, Joost ist da etwas eigen in der Vergabe der Einladungen

ich melde mich wenn ich wieder welche habe, bzw. die mir jetzt schon eine pn geschickt haben bekommen dann eine

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen. Bitte an ph.kern[at]aon.at

Habe dankenswerterweise von Gironimo eine erhalten!

Vielen Dank! :-)

Zuletzt bearbeitet: