• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Joost - Einladung

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Hab auch eine bekommen von hackbard DankeDanke! Falls ich mal jemanden einladen kann dann hier ;)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Wenn ihr wieder einladungen habt, zögert bitte nicht mir eine Einladung zu senden, ich währe euch sehr dankbar!
(darkness17 [äht] gmx [punkt] net)
 

Reno

Gast
Suche Einladung

Hi @ all,

bin verzweifelter Student ohne Fernseher, das ganze Geld ging für meinen neuen Mac drauf und das ist auch gut so ;) Falls noch jemand eine EInladung übrig hat würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir einen schicken könntet. Hab mich schon mal bei TVJoost angemeldet, aber die Warteliste ist elend lang !!!

also einfach an [email protected]
 

taylan83

Alkmene
Registriert
01.03.07
Beiträge
34
Hey, ich will auch eine EINLADUNG!!!! Joost muss ja der hammer sein!
Also, wenn jemand einladen kann, wäre super!!!

Danke
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Hi @ all,

bin verzweifelter Student ohne Fernseher, das ganze Geld ging für meinen neuen Mac drauf und das ist auch gut so ;) Falls noch jemand eine EInladung übrig hat würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir einen schicken könntet. Hab mich schon mal bei TVJoost angemeldet, aber die Warteliste ist elend lang !!!

also einfach an [email protected]

Ehy verdammt, das wollt ich auch grad sagen...

[email protected]
So ne Einladung fänd ich gaaaanz toll.
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Ich hab zwar keine Ahnung, was ich von Joost habe, aber ich könnte es ja mal testen.
Wer bereit ist, mir eine Einladung zu schicken, möge sich bei mir per Persönlicher Nachricht melden. Ich habe auch noch GoogleMail Einladungen, falls jemand interessiert ist.
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
Wäre sehr nett, mir auch eine Einladung zu schicken, würde dann auch meine hier weitergeben :)
eMail schicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich hätte auch gerne eine Einladung. Danke :)

E-Mail Addy gibts per PN.
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Guten Abend,

Habe schon eine Einladung bekommen


MfG
HoverSK
 
Zuletzt bearbeitet:

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
hab auch welche zu vergeben, keine ahnung wieviele...

edit: so, jetzt sind erstmal alle wieder wech, jetzt muß ich mich wieder bemühen neue zu bekommen, Joost ist da etwas eigen in der Vergabe der Einladungen

ich melde mich wenn ich wieder welche habe, bzw. die mir jetzt schon eine pn geschickt haben bekommen dann eine
 
Zuletzt bearbeitet:

iPhil

Auralia
Registriert
22.12.04
Beiträge
200
Hi!

Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen. Bitte an ph.kern[at]aon.at

Habe dankenswerterweise von Gironimo eine erhalten!

Vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet: